12. Spieltag

• 12. Spieltag

12. Spieltag - Serie B
    11.01.2007, 18:00 Uhr

FC Parma (4.) – FC Empoli (2.)
    Chievo Verona (1.) – AC Siena (6.)
    SSC Neapel (5.) – FC Piacenza (12.)
    Atalanta Bergamo (3.) – AC Cesena (14.)
    Catania Calcio (9.) – Brescia Calcio (8.)
    FC Genua 1893 (10.) – Ascoli Calcio (11.)
    Rimini Calcio (13.) – FC Messina (7.)

Das Topspiel des heutigen Tages findet in Parma statt wo der Tabellenvierte den Zweiten empfängt.
    Der FC Empoli dürfte wohl als leichter Favorit gelten, aber Parma ist auf keinen Fall zu unterschätzen, da sie in letzter Zeit einen deutlichen Aufwärtstrend vorweisen konnten.
    Die anderen Top-Vereine der Serie B stehen heute vor lösbaren Aufgaben, so tritt Atalanta Bergamo gegen den Tabellenletzten, AC Cesena und der SSC Neapel gegen den FC Piacenza an. Die Mannen vom SSC Neapel müssen heute zeigen, dass sie trotz einer 1:3 Niederlage gegen Atalanta Bergamo noch zu den Aufstiegskandidaten gezählt werden müssen und dies ist gegen den FC Piacenza nur mit einem Sieg möglich.
    Auch im Kampf um die Nichtabstiegsplätze wird es spannend werden, denn hier trifft Catania Calcio auf Brescia Calcio und FC Genua 1893 auf Ascoli Calcio und somit der Neunte auf den Achten und der Zehnte auf den Elften. Da Catania Calcio, FC Genua 1893 und Ascoli Calcio nur um einen Punkt auseinander liegen, könnten diese Vereine mit einem Sieg wichtigen Abstand zwischen sich und die Abstiegsplätze bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• Das Design verbesser ich noch wollte nur schonmal was zum diskutieren haben ;)

Also ich denke, dass ein Sieg gegen Brescia Calcio drin ist zumal meine Mannschaft zu Hause normalerweise sehr stark ist mal sehen ob sich das bestätigt...

edit: ich glaube ich werde das umloggen niemals lernen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• Original von Ledinho-4-
    gegen Bergamo werde ich natürlich wieder verlieren . aber ich hoffe die Rückrunde wird mit meinen Neuzugängen besser =)

nein, mauern mauern mauern das du wenigstens ne chance auf nen punkt gegen die topteams hast, zahlt sich aus ;) mach ich mit xerez auch und hab damit letztes jahr bei numancia den klassenerhalt geschafft ;) also versuch einfach nich auf die MWs zu gucken, sondern stell auf nach der menge deiner verteidiger xD
  • Original von Swampi
    Knapper 1:0-Sieg gegen Brescia

Aber was mich erfreut mein Mittelfeldspieler Baiocco den ich eigentlich schon aus der ersten Elf nehmen wollte hat ein Superspiel gemacht und auch das Führungstor erzielt :D

achwas bei mir fehlten mein bester Stürmer Nilmar und noch ein guter mittelf. spieler^^