PST ist geboren!

• Original von PST|Dj5uNnY
    Anspruchsvoll und dann machst du Werbung für EMS?
    Sorry aber im gegensatz zu EMS haben wir nen Gold Design

lol junge ich lach mir einen ab...

unse Style is um welten besser...nach Soccercraft meiner meinung nach die bestaussehenste sim die ich kenne...

und unsere buttons sind selber gemacht, mit den trikots rennen doch alle billigsims rum.

Schau dir mal euren banner an, den kann ich besser...daist unser acuh um welten besser.

Also ehrlich...bevor du eure SIm mit EMS vergleichst musst mir erst mal beweisen was euch so toll macht, dieser schwarze style ist nix besonderes, den kriegst an jeder straßenecke...und mit dem orange siehts eifnach hässlich aus...

Und EMS kann serhw ohl für anspruchsvolle leute geeignet sein mein freund, du kennst den WS überhaupt nicht...wir haben alles mögliche an extras...ich kenne keine sim mit so vielen Addons...udn nun verbessern wir ihn acuh noch selber mit neuen extras die es nur exklusiv bei usn gibt. Wir starten mit ner menge an ideen (sollte alles klappen), die haben andere sims nicht mal nach 3 jahren.

Wir haben pro Tag 50 angemeldete User obwohl wir im aufbau sind und es noch gar nichts bei uns zu sehen gibt.

Stell mir mal deine Sim vor und mach erst was draus bevor du dich so aufspielst.

Zur Zeit ist EMS leider nicht anschaubar...wir wurden gehackt...ist aber bald wieder allesin ordnung. (hoffe ich)...das kann aber (fast) jedem passieren... :(

edit: fuck auf tippfehler...

PS: Lern erst mal richtig zu lesen, wenn du deine Sim vorstellen willst dannmach das erst mit den zuständigen Admins aus die für Sokacom verantworlich sind (am besten goaly der is oft online^^) und poste nicht bei "Suche Sim" rein...

@goaly: lösch den link bitte im ersten beitrag!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von JohnderDepp
    Original von Weinachtsmann
    @goaly: lösch den link bitte im ersten beitrag!

die ham ne Erlaubniss :D

wiesop posten die dann in diesen bereich? das ist meiner meinung nach flsche zone, sorry aber hier geht sum simsuche...goaly soll denen halt nen forum erstellen..hier fallen sie ja viel mehr als andere sims auf. Und das haben sie net verdient.
  • Original von dakader
    Weini komm mal wieder runter. Tut mir Leid zu sagen, aber du hast hier nunmal gar nichts zu sagen.

Wer was verdient hat, das entscheidest du auch nicht. Du musst nicht immer denken, dass du der beste von allen bist und alles am besten machst. Das kommt nämlich bei den meisten nicht gut an.

is mir scheissegal wie euch das gefällt...ich bin nicht hier um mich zu verstellen und um den leuten zu gefallen

ich bin wie ich bin, manche haben damit ein problem, die die mich näher kennen können mich trotzdem gut leiden.

Aber ich hab eben zur zeit ne scheiss laune...vor allem weil wir gehackt wurden... aber ich sah nur was sache ist, das ist hier falscher thread im flaschen forum.

Und wenn dersich so aufspielt mit seinen bemerkugnen von wegen das ich anspruchsovll bin und dann aber für EMS werbe (=gegensatz?) pah...sein style sieht halt hässlich aus wenn er das net einsieht selber schuld, aber er brauch dabei net an uns rummäkeln, bei uns beschwert sich keiner wegen dem style.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()