1.FC Kaiserslautern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.FC Kaiserslautern

Mein Team:

Tor:

F. Fromlowitz 20 Jahre, Marktwert: 95.422

J. Macho 29 Jahre, Marktwert: 3.396.837

Abwehr:

M. Béda 25 Jahre, Marktwert: 3.222.158

S. Blank 29 Jahre, Marktwert: 97.347

M´Bia 20 Jahre, Marktwert: 2.000.000

M. Henn 21 Jahre, Marktwert: 38.908

I. Hertzsch 29 Jahre, Marktwert: 118.604

E. Pogatetz 23 Jahre, Marktwert: 5.970.317

J. Inge Høiland 29 Jahre, Marktwert: 1.076.840

F. Schönheim 19 Jahre, Marktwert: 2.289.166

Mittelfeld:

A. Bellinghausen 23 Jahre, Marktwert: 169.344

B. Borbély 27 Jahre, Marktwert: 4.222.602

M. Engelhardt 26 Jahre, Marktwert: 569.407

P. Langen 20 Jahre, Martkwert: 274.000

M. Lehmann 22 Jahre, Marktwert: 26.503

F. Lovric 18 Jahre, Marktwert: 191.705

Jesuli 28 Jahre, Marktwert: 4.866.980

S. Reinert 19 Jahre, Marktwert: 132.450

T. Reuter 24 Jahre, Marktwert: 86.445

F. Zandi 27 Jahre, Marktwert: 1.163.613

D. Halfar 19 Jahre, Marktwert: 363.337

F. Clement 18 Jahre, Marktwert: 847.987

Stümer:

H. Altintop 24 Jahre, Marktwert: 14.667.693

Nelson Valdez 23 Jahre, Marktwert: 15.033.625

Ailton 33 Jahre, Marktwert: 4.113.230

C. Jancker 32 Jahre, Marktwert: 91.140

J. Schlaudraff 23 Jahre, Marktwert: 3.060.508

Blau sind die Stammspieler!!

Was haltet ihr von meinem Team?? Wo oder wie würdet ihr es verstärken?? Bitte beurteilt, wenn möglich, mein Team nach Schulnoten!! Was kann ich diese Saison noch erreichen (2.dt. Liga, nationaler Pokal, UEFA-Pokal)??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mike2905 ()

• Ok dann bewerte ich mal dein Team:

Tor:
    Ein für die 2. Liga recht guter Torwart wenn auch etwas alt. Mit dem Ersatzmann kannst du natürlich nicht viel anfangen....
    Note: 2-

Abwehr:
    Nach dem Sturm wohl dein bester Mannschaftsteil. Die Stammspieler haben durchweg gute MW´s und sind zudem noch sehr jung. Außerdem hast du mit Hoiland auch noch einen durchaus passablen Ersatzmann.
    Note: 2+

Mittelfeld:
    Borbely und Jesuli sind vom MW her ganz gut und auch das Alter ist noch einigermaßen OK. Danach siehts aber eher düster aus denn mit 2 MF´s als Stammspieler deren MW nur ca. 1mio beträgt wird der Aufstieg in die 1. Liga wohl sehr schwer werden....
    Note: 3

Sturm:
    Hier habe ich beinahe nichts auszusetzen. Für einen 2.Liga Verein ein Erstklassiger Sturm. Altintop und Valdez könnten sich durchaus noch zu international erfolgreichen Spitzenspielern entwickeln. Mit Schlaudraff hast du zudem noch einen guten jungen Ersatz den du in der u23 aufbauen kannst.
    Note: 1

Gesamteindruck:
    Ein sehr junges Team mit viel Potential. Du solltest dir wenn es geht vielleicht ein oder 2 gute MF´s und einen etwas jüngeren Torwart besorgen, dann steht dem Austieg in die BuLi nichts mehr im Wege.
    Gesamtnote: 2

Was du diese Saison erreichen kannst?

Ich denke schon dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen wird (vor allem aufgrund der Situation im Mittelfeld) sehr schwer. Aber nächste Saison traue ich ihn dir auf jeden Fall zu ;). Im Pokal bist du ja nun leider ausgeschieden. Im UEFA-Cup kommt es natürlich ganz auf die Gruppe an aber ich denke ein Überstehen der Gruppenphase als Außenseiter wird schwer aber nicht unmöglich

mfG Ace

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• ich bewerte dich auch mal!!!

Tor: vom mw her ok und vom alter her auch!! note 2!

Abwehr: Vom mw her naja aber ok vom alter her sehr gut alle sehr jung und das ist was für die zukunft!! Note 3+

Mittelfeld: Ich finde ,dass dies der schlechteste teil der mannschaft ist und , dass du dir neue holen musst für Zandi und clement!! sind zu schwach die anderen beiden mittelfelder sind gut!! note 3-

Sturm: Sehr schön ein klasse sturm sehr jung und ein sehr guter mw !!! ganz kla der beste teil der mannschaft!!!! note 1!!!

Fazit: Note 2 : wegen dem schlechteren mittelfeld!!

Ich hoffe, dass du mal sheffield bewertest!!

Manager-Erfolge:
    *~Meister Season 9~*
    *~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
    *~Pokalsieger Season 7 & 10~*
    *~CL-Sieger Season 10~*