Spieltage wie jeder will?

• Spieltage wie jeder will?

Also so wie ich das nun sehe .. spielen zu 70-80% eh alle am WE .. weil da wird gesagt: "Ab Freitag" da wird gesagt: "Morgen ist uns recht" (Und der andere ist morgen vllt. garnicht im Forum) Und am Ende heisst es wieder, ja ich hab aber doch ein Termin reingeschrieben.
    Aber keine Sau interessiert es ob der andere dann Zeit hat. Es wird nicht gefragt. Sondern beschlossen. Am besten pro Spieltag jeder Captain des Teams (vor her abgesprochen mit seinem Team Partner) sollte dann 3 Termine zur Verfuegung stellen. Und davon wird ja wohl ein Termin klar gehen. Nicht jetzt 14 Uhr 15 Uhr 16 Uhr sondern 3 verschiedenen Tage 3 verschiedene Uhrzeiten.
    Also so wie es jetzt ist wird das nicht kunktionieren! Bin ich mir ganz sicher!

gr33tz sLy
    Lust auf ein Avatar Event? Wenn ja melde dich hier
    an und les dir die Event Regeln durch. Entscheide dann selbst ;>

• tjo eigentlich wollt ich ja nimmer motzen!

aber das was du sagst sly .. unterstütz ich dich natürlich vollkommen... aber ich persönlich predige das schon seit beginn der DGL... das problem ist das 50% der user.. sich en scheiss drum scheren.. was abgeht.. und das kotzt mich an..

hab mit karasu washi auch schon 3x versucht termin in dieser woche zu machen.. und jedes mal kam nix zu stande.. aus irgendwelchen unergründlichen Gründen!

naja is traurig.. aber wenn hier die admins oda mods nich mal bissle mehr anziehen wird das echt nix... man darf den spielern nich so viel freiraumgeben.. is wie bei nem kleinkind.. wenn man die machen lässt was sie wollen.. kommt nur scheisse dabei raus ;)

fumb.
  • tja dev soweit ich das verstanden hab was das mal wieder eine komische kritik von dir, es wird natürlich versucht von seiten der mods hier bei der terminunterstützung zu helfen, was aber nicht möglich ist.
    Über eine Regelung mit 3 festen Terminen, die am besten Sonntags oder Montags festgelegt werden kann man nachdenken.

Ansonsten denken wir, dass die meisten Teams hier interessiert sind jeden Spieltag und somit auch jeden Punkt mitzunehmen.

In solchen Fällen wie du es beschreibst dev werden wir natürlich eingreifen, Ich red mal mit Katz über einen bessere organisatorischen Ablauf.
    Außerdem kannst du mir ja mal die history von deinem icq, wo du ne terminanfrage machst pmen damit wir prüfen können was da nicht klappt und denn entscheiden können.

Außerdem Spieltage nur am Wochenende ist doof, da einige auch manchmal nur innerhalb der woche können und nicht am Wochenende

mfG
    Rave
    S.L.A.B. 4 lyfe

• Rave:
    Muss ja nicht NUR am WE sein. Definitiv muss was anderes her in sachen organisation.
    Wie gesagt man kann sich ja ein Plan entwickeln wo 3 festgelegte Liga Termine sind. Dann muessen die leute nur noch entscheiden welchen von den 3 Tagen ... weil sonst sich keiner entscheiden kann .. hm .. hm .. nehm ich Montag Dienstag Mittwoch oder doch lieber Sonntag? So weiss jeder aha (als Beispiel) Liga Montag Donnerstag und Sonntag. Ok mein Team kann am Montag und am Sonntag. Andere Team sieht das schaut selbst in deren Terminkalender, aha ok Montag gehts. Wupp schon ist ein Spiel zustande gekommen.
    Weil bei 7 Tagen finde ich das jeder zuviel Spielraum hat um das dann ein Spiel zustande kommt.

P.S.: Und dev: Auf dein Komentar hab ich so sehnsuechtig gewartet

gr33tz sLy
    Lust auf ein Avatar Event? Wenn ja melde dich hier
    an und les dir die Event Regeln durch. Entscheide dann selbst ;>

• Also wenn ich es richtig verstanden habe, sähe es dann so aus:

Am Wochende vor dem nächsten Spieltag posten beide Teams 3 mögliche Spieltermine für die kommende Woche ins Forum. Beide Teams einigen sich auf einen Termin.

Ich finde den Vorschlag gut, da man besser nachvollziehen kann, welches Team evtl. gar keinen Termin ausgemacht hat.