was soll das?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was soll das?

hi,

nachdem ich endlich einen neuen,guten clan gefunden habe und sehr zufrieden war,passiert folgendes:
    ein "freund"von mir kommt auch in den clan.
    er ist ein absoluter noob, hatte noch nie positive stats denke ich.
    er hat erst seit einer woche i-net,is ein kiddy und nervt mich schon genug ,wenn ich ihn morgens am bahnhof sehe.
    jetzt ist diese wutz doch wirklich in dem clan und ich hab eigentlich kein bock
    mit ihm zu zocken,bzw.auch noch mittags reden zu müssen.

was würdet ihr vorschlagen?was soll ich machen?
  • wenn er auch im selben team ist würd ich ihm erstmal sagen das er ein noob ist,aber natürlich nicht so direkt,und dann sagen das du es nicht gut findest das er im clan ist da der skill unterschied zu groß ist,und ihr liga spielen wollt.Wenn der dann trotzdem bleiben will dann nen die gründe dem clan leader,oder sag einfach das du eine abneigung gegen deinen "freund" hast.vielleicht ändert der dann was dran. naja wünsch dir viel glück dabei ;)
    You want to go one on one with the great one??

Thank you eddie....
  • Sag mal wie alt bist du ??? Weil ohne das ich das böse mein das ist auch etwas kindisch also ich habe solche probs net !!!
    Und wenn es dein freund ist solltest du ihn net so schlecht ausschauen lassen [das macht man unter freunden eigentlich net] !!!
    Aber wie gesagt MEINER meinung nach gehört das net in nen Forum[zu privat]
  • Original von NoWay[Alu]
    Sag mal wie alt bist du ??? Weil ohne das ich das böse mein das ist auch etwas kindisch also ich habe solche probs net !!!
    Und wenn es dein freund ist solltest du ihn net so schlecht ausschauen lassen [das macht man unter freunden eigentlich net] !!!
    Aber wie gesagt MEINER meinung nach gehört das net in nen Forum[zu privat]

Ich möchte Dich Mal Fragen, wie alt du bist ?

=> Dein verhalten entspricht -> Kiddy

hi,

nachdem ich endlich einen neuen,guten clan gefunden habe und sehr zufrieden war,passiert folgendes:
    ein "freund"von mir kommt auch in den clan.
    er ist ein absoluter noob, hatte noch nie positive stats denke ich.
    er hat erst seit einer woche i-net,is ein kiddy und nervt mich schon genug ,wenn ich ihn morgens am bahnhof sehe.
    jetzt ist diese wutz doch wirklich in dem clan und ich hab eigentlich kein bock
    mit ihm zu zocken,bzw.auch noch mittags reden zu müssen.

was würdet ihr vorschlagen?was soll ich machen?

1- Erstmal locker bleiben ...

2- Sprich im klartext mit deinem "Freund" , und sag ihm er ist ein Noob. Direkt und ohne Probleme ...

3- Wenn du guten Kontakt zum Leader hast -> einen Vote laufen lassen , der dann für sich entscheidet.

4-

Mfg
    gene
  • Hi white ^^
    na doch schon neuen Clan gefunden? ;)
    oh weia Freunde im Clan da hab ich erfahrung mit das Läuft fast nie gut...
    naja ich denke du musst selber wissen wie der beste Weg für dich ist ich denke du solltest dich mal im Ts² mit dem Leader und mit deinem Freund zusammensetzen und darüber sprechen wenn der Leader in Ordnung ist wovon ich mal ausgehe wird sich das Problem schon Lösen ;D

Hf dein
    aler ;( Leader
    Hier war Master Poaster
    --->Cron!c<---
    am Werk

• 1.sry4doppel_post
    2.@NoWay[Alu]:
    na du schlauer junge was glaubst du eigentlich warum ich "freund" geschrieben habe?
    wenn es nun einfach die wahrheit ist:es ist ein noob [glücklich bei 7-13]und kiddy ist er auch wobei kiddy ja nicht gleich schlecht machen heißt.wenn du für jemanden alles machen musst[ts2 runterladen,links posten,css einstellen,treiber suchen ,runterladen usw.] bist du nicht nur genervt sonderen denkst dir auch "kann der junge das nicht mal selber machen?"

hat sich ja erledigt,und nach einem gespräch mit ihm
    wäre es mir sogar egal ob er ein member wird oder nicht...

3.hat sich ja sowiso erledigt.