Unentschlossen / Trainingslager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unentschlossen / Trainingslager

Was denkt ihr lohnt sich mehr bei diesem spieler: goaly.rapidspace.de/ws/spieler.php?id=6095

Zypern (und nochmal einen anderen jüngeren vllt. ins TL...oder nen Spieler kaufen..)

oder Dubai 14 tage top aufrüstung...

lohnt sich dubai überhaupt für mich? bei so kleinen spielern? Denn ist ja hammer viel geld ws ich dafür ausgeben müsste, und die verbesserung ist ja prozentual.. :(

könnt ihr mir tipps geben?
  • ich weiß nicht ob es dir hilft, ich würde ihn nicht nach Dubai schicken, weil das Preis/Leistungsverhältnis bei diesen Spieler würde nicht stimmen.

Zypern ist ok, aber ich würde einen noch jüngern schicken.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • ja ich hab jüngere, aber im sturm mangelt es mir an guten Spielern, da ist er der jüngste und beste...und da ich mich auf dieser Position verbessern will werde ich ihn ins TL schicken.

Mit dem Preis / leistungsverhältniss hast wohl recht...ich werd ihn wohl nach zypern schicken, und noch entweder einen jungen MF nach Zypern oder ich kauf mir für das Geld noch was schönes...

edit: danke für deine antwort :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Borusse
    Wenn du im Sturm Probleme hast und was junges brauchst, kaufe dir Tardelli im "RonaldoII-Thread" :yeah:

naja, so große probleme hab ich nun auch wieder net, da sind meine noch um einiges besser ;)

edit: aber vielen dank für deine eigenwerbung in meinem thread...kannst jetzt wenigstens noch was hilfreiches posten? wenn du meinen thread schon als freie werbefläche benutzt?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Borusse
    Wenn du im Sturm Probleme hast und was junges brauchst, kaufe dir Tardelli im "RonaldoII-Thread" :yeah:

naja, so große probleme hab ich nun auch wieder net, da sind meine noch um einiges besser ;)

edit: aber vielen dank für deine eigenwerbung in meinem thread...kannst jetzt wenigstens noch was hilfreiches posten? wenn du meinen thread schon als freie werbefläche benutzt?^^

Ja.

Generell bringt es wirklich nichts, wenn du Spieler mit geringem MW nach Dubai schickst. Der MW steigert sich ja immer propotional, also je mehr MW der Spieler hat desto mehr bekommt er in Dubai dazu.

Ich würde Calaio nach Marokko oder so nen Mittelteures Trainingslager schicken, denn zypern ist besonders bei jungen Spielern gut......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
    hö? bringt Hat das alter auch auswirkung auf die verbesserung der spieler? davon wusst ich ja gar nix? -.-

Klar, nen 19-Jähriger bekommt bei 14 Tage Marokko (Beispiel) sicher mehr als nen 30-Jähriger......^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann
    hö? bringt Hat das alter auch auswirkung auf die verbesserung der spieler? davon wusst ich ja gar nix? -.-

Klar, nen 19-Jähriger bekommt bei 14 Tage Marokko (Beispiel) sicher mehr als nen 30-Jähriger......^^

wieso denn das?^^

Also steigen da auch 20 Jährige mehr als 25 Jährige auf?

Und wieso soll ich dann Marokko nehmen? Ist dieser Jugendfaktor in Zypern größer oder was?
    Original von Borusse
    Original von Weinachtsmann

wieso denn das?^^

Also steigen da auch 20 Jährige mehr als 25 Jährige auf?

Und wieso soll ich dann Marokko nehmen? Ist dieser Jugendfaktor in Zypern größer oder was?

Jüngere Spieler verbessern sich Prozentual mehr, wie Älter spieler. Aber ob jetzt Zypern oder Marokko, hat drauf keine auswirkung. Maraokko ist einbisschen besser, aber das liegt nicht am Alter der spieler.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca