Auktionen - Marktwert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich finde das irgendwie Schwachsinn. Ich meine Auktion 21 der Typ ist 21 Jahre alt und hat nur nen Marktwert von 450 bei Stärke 7 !!! Wenn der ja jetzt alt wäre wie 32 oder so dann ok aber bei jungen Spielern naja. Guck doch mal beim Fußball Manager 06 die alten Spieler kosten wenig Ablöse die Jungene viel. Aber ich fände es besser wenn wir erstmal bei dem Marktwert ist Stärkewert bleiben also Stärke 7 = 700 Netcrafter.
  • Original von Dante
    Also ich finde das irgendwie Schwachsinn. Ich meine Auktion 21 der Typ ist 21 Jahre alt und hat nur nen Marktwert von 450 bei Stärke 7 !!! Wenn der ja jetzt alt wäre wie 32 oder so dann ok aber bei jungen Spielern naja. Guck doch mal beim Fußball Manager 06 die alten Spieler kosten wenig Ablöse die Jungene viel. Aber ich fände es besser wenn wir erstmal bei dem Marktwert ist Stärkewert bleiben also Stärke 7 = 700 Netcrafter.

Schliéßen sich ich und Fussballkatz (gerade per Handy am Hörer :P) an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GamerStern ()