Grundlegende Änderungen in der DGL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grundlegende Änderungen in der DGL

Hallo.

Eigentlich wollte ich den Thread erst in den kommenden Tagen eröffnen, da aber hier scheinbar zur Zeit vieles schief läuft, schreibe ich in trotz Kopfschmerzen jetzt schon.

Zum einen finde ich es echt schlimm, wenn manche Teams es nicht schaffen, einen Termin innerhalb einer Woche auszumachen. Ich habe von keinem Team eine Absage bekommen, dass sie aus irgendeinem Grund nicht spielen könnten und gehe davon aus, dass alle Begnungen gespielt werden. 1.Liga - von fünf zu spielenden Matches, sind gerade mal zwei fertig und es sind nur noch wenige Stunden Zeit. Das ist eine Statistik, die ich schon gar nicht mehr kommentieren will, da ich dann wahrscheinlich sehr hart werden würde. Wer keine Lust mehr auf die Liga hat, kann sich bei mir abmelden, aber sich einfach anzumelden und dann zu denken, dass die Organisatoren alles machen, ist doch unverschämt.

Wir haben uns natürlich Maßnahmen überlegt, die wie folgt aussehen:

- ein Spieltag fängt am Montag um 0:00 an und geht bis zum Sonntag 23:59.

- das Wochenende vor dem Spieltag werden die "Spieltermine"-Threads eröffnet (heute kommt der, für den 2. Spieltag)

- dort postet jedes Team drei genaue Termine für die Spiele (bis spätestens Mittwoch Mittag). Achtung: Es müssen drei verschiedene Tage sein und man kann nicht z.B. sagen, dass man am Samstag um 21, 22 und 23 Uhr kann!

- sollte ein Team dort nicht posten und auch sonst keinen Spieltermin ausmachen, wird das Spiel 0:10 gewertet und bei wiederholtem Vorfall aus der Liga gekickt.

Das heisst nun für euch: Bis Mittwoch (besser wäre Montag bzw. Dienstag) regelt jedes Team, an welchen drei Terminen sie können. Von diesen 6 Terminen (drei von der einen Mannschaft und drei von der Anderen) sollte doch wohl ein Termin möglich sein! Sollte der Termin feststehen, postet ihr diesen ebenfalls ins Forum. Ansonsten muss gemeldet werden, welches Team nicht angetreten ist, damit wir das Spiel dementsprechend werten können.

Zum 1. Spieltag: Wie schon oben geschrieben, lief dort vieles schief und wir werden die fehlenden Spiele vorraussichtlich am Ende der Saison nachholen. Alle Spieltage ab sofort werden jedoch gewertet und fertig.

Danke für eure Aufmerksamkeit (und nun wieder ab ins Bett)