FC Sunderland

• FC Sunderland

Na da fangi ch mal mit der langen Liste an!!!
    Torwart:
    G. Király - Hat jedes Spiel gespielt hat zwar ne DN von 3.54 oder so müsste aber meines Erachtens nach eigentlich bisschen aufgewertet werden wurde aber um 400.000 € verschlechter

Abwehr:
    Robbie Elliott- ok hier kann ich es aufgrund des alters (33) verstehen aber trotzem!!! ne MW senkung von 600.000 ist für nen abwehrspieler der jedes spiel gespielt hat und soger ein tor gemacht hat viel zu viel!

Stephen Caldwell- ganze klarer fehler!!! der spielter war bei jedem Spiel dabei 90 min und ist erst 26!!! und sein mw wurde um 500.000 gesenkt

Stephen Wright- lol??? der spieler ist 24 jahre jung hat jedes spiel gespielt und wurde grad mal um mikriege 300.000 verbesser lol!?

Crist?bal Emilio "Curro Torres" Torres Ruiz - das gleiche wie bei allen bis jetzt jedes spiel gespielt und trotzdem ne enorme senkung von 600.000 -.-

Mittelfeld: also hier regts mich total auf!!!
    Mika Väyrynen: kam mit 3.250.000 mw in meine mannschaft hat jedes spiel bei seinem alten verein gemacht ist 25 und schoss als mittelfeldspieler soger ein Tor und jetzt wurde er um 500.000 verschlechtert gehts noch!?!?!

Rory Delap: hatte 2 spiele nicht mit gespielt den rest aber!!! und soger ein tor und AUCH ne mw senkung von 400.000 !!!

Johann Vogel: schoss in 19 gespielten Spielen 3 tore als mittelfeld spieler ist 29 und wurde auch gesenkt um 500.000!!!

Levan Tskitishvili : wurde um 500.000 gesenkt weil er 18 spiele gespielt hat ne dn von 2.8 und ein tor hat !!!

David Kobylik: neu gekaufter spieler der erst 25 ist 19 spiele gespielt hat und 1 tor gemacht hat wurde um 500.000 verschlechtert!!!

sturm: die letzten gründe meiner aufregung!!!

Joao "Fernando Baiano" Fernando Nelo: hatte in 18 spielen 6 tore gemacht hat ne dn von 2,46 und ist 27 und wurde um unbeschreibliche 600.000 verschlechtert!!!!!!!

Giovanni Federico: 26 jahre 19 spiele 4 tore ne DN von 2.54 und wurde um 400.000 verschlechtert!!!

Gionatha Spinesi: hatte in allen 18 gespielten spielen 14 tore ist 28 hat eine DN von 2.19 und wird grad mal um 300.000 verbessert HALLO!!??? soll ich mich freuen??? das eher zum weinen!!!

Robert Earnshaw: hier könnt ich für ausrasten ! der spieler hat in 19 spielen 14 tore gemacht eine DN von 2,11 und ist ERST 25 und er wird um 300.000 verschlechtert-.- tut mir leid ej ich kann nicht mehr

mehrere gründe: Mein Team hat sich gesteigert wir waren letzte saison auf platz 9 und sind jetzt 7 ist zwar keine enorme steigerung aber shcon etwas von daher seh ich KEINEN EINZIGEN GRUND daüfr mein team so zu verschlechtern...außerdem wurde ja gesagt schlechtere spieler werden besser auf gewertet ich glaub da gabs ein missverständniss ihr wolltet schreiben schlechtere spieler werden noch mehr verschlechtert egal wie gut sie sind usw....

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!