U23 Spieler [MW 3 mio]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• U23 Spieler [MW 3 mio]

Name : Luis Antonio Valencia

Nationalität :

Marktwert : 3.083.792 €

Spiele : 20

Tore : 0

Durchschnitts Note : 3.19

Aktuelle Rolle in dieser Saison : Stammspieler in der 1. Mannschaft

Forderungen :

Ich biete hier Valencia ausdrücklich nur zum Tausch an , keine spaß gebote , suche einen Torwart im wert von 4,5 - 8 Mio oder einen Verteildiger in der Summe wie beim Keeper , bevorzugt wird ein Keeper , oder halt bares geld einfach mal anbieten.

PS : Denkt dran das er noch fast 2 jahre U23 spielen kann.

Edit : 30.01

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Nun ist es Offiziell , Valencia ist der letzte Wigan spieler der nen Neuen Verein sucht ( muss nicht unbedingt wechseln ) tausch spieler sollte aber schon mindestens 5 mio am besten noch mehr MW haben da Valencia ja noch U23 ist , bin bereit geld draufzulegen wenn es erforderlich ist.
  • Letzte chance , ab morgen werde ich ihn wohl für den rest der Saison in mein Kader belassen und ob ich ihn dann ziehen lasse wage ich sehr zu bezweifeln wer interesse hat und das ernsthaft , macht bitte ein tausch angebot (nur MF spieler)
  • Original von KeineSeele
    Ja schon , nur wieso soll ich Valencia gehen lassen der 4 Jahre fast jünger ist und mit 25 wohl schon doppelt soviel an MW hat , wenn will ich jetzt auch schon für die saison einen gewinn einfahren wenn ich ihn gehen lasse.

von was träumst du denn? Denkst meiner verbessert sich nicht? Mein Spieler ist erst vor kurzem 25 geworden, also zur Zeit im besten Fußballalter. Sein MW steigt in dem alter sogar schneller als die der ganz jungen Spieler (unter 23).

Auserdem sind 4 Jahre ne extrram lange Zeit. Was bringt dir das einen Spieler zu haben der in 4 Jahren mal gut sein wird. Denn dannn wird meiner immer noch besser sein, der ist dann 29 und immer noch im Top-Fußballalter!

Ein besseres angebot wirst net bekommen, da selbst ich unsicher bin ob ich das überhaupt machen will.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von KeineSeele
    Ja schon , nur wieso soll ich Valencia gehen lassen der 4 Jahre fast jünger ist und mit 25 wohl schon doppelt soviel an MW hat , wenn will ich jetzt auch schon für die saison einen gewinn einfahren wenn ich ihn gehen lasse.

von was träumst du denn? Denkst meiner verbessert sich nicht? Mein Spieler ist erst vor kurzem 25 geworden, also zur Zeit im besten Fußballalter. Sein MW steigt in dem alter sogar schneller als die der ganz jungen Spieler (unter 23).

Auserdem sind 4 Jahre ne extrram lange Zeit. Was bringt dir das einen Spieler zu haben der in 4 Jahren mal gut sein wird. Denn dannn wird meiner immer noch besser sein, der ist dann 29 und immer noch im Top-Fußballalter!

Ein besseres angebot wirst net bekommen, da selbst ich unsicher bin ob ich das überhaupt machen will.

Ich kann Seele verstehen weini. Für Valencia kann er sicherlich einen MF verlangen der zwischen 27-30 Jahren alt ist und einen MW von 6-8mio hat. Hätte ich selbst nicht nur junge Mittelfeldspieler würde ich so einen Transfer schnell zustimmen. Es gibt ja große Vereine, die haben noch einen "Ü27-MF-Spieler" auf der Bank sitzen mit ~7mio MW. Da würde ich den sofort gegen Valencia tauschen, denn Valencia ist für die Zukunft und kann bei einigen TL-Besuchen selbst schnell gut werden :]

Sorry Weini, aber ein Verein wie Neapel hat eig. keine Chance junge Spieler zu bekommen, ich würde es an deiner Stelle so machen wie Seele, deine gegen bessere und ältere einzutauschen, denn sonst wird das mitm Aufstieg nie was :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Naja , ich weiß nicht ob Weini sich in seiner ehre gekränkt fühlt oder sonst was aber gleich hier so ein aufstand zu machen bringt eh nichts , eigendlich sollte er dann wissen das er als person ganz aus einem Transfer rausfallen würde , ich hatte bewusst oben geschrieben was ich konkret suche und dann ist es doch klar das ich so ein angebot zwangsläufig nicht annehme oder? Ich habe nie gesagt das dein spieler schlechter sein wird als Valencia noch sonst was , ich habe nur gesagt mit 25 jahren wird Valencia besser sein als dein spieler mit 25 jahren ist und du weißt das es stimmt bis dahin sind es noch knapp 4 Saisons und deswegen entliche MW erhöhungen und das er mit 32 vielleicht nicht an dein spieler rankommt könnte wenn er kaum spielt gut möglich sein , fakt ist das er aber alle spiele bis auf 1 bei mir gespielt hat und die soweit ich mich erinnern kann auch über 90 min , und es ist doch normal wenn man gegen den abstieg spielt das man ein Team haben will aus erfahrung das auch gut ist , mir bringt das echt nichts wenn ich mein Team nur um 1 mio verbessern kann da ich nur noch bis auf Blackburn die harten nüsse zu knacken habe in der liga. Wenn du Valencia willst dann mach mir halt ein anderes angebot dann kann man sich vielleicht einigen ansonsten lässt du es sein entweder meldet sich dann wer anders oder er bleibt halt bei Wigan , es ist nur ein versuch wie mit Martins und Palladino die jugend los zu werden und erfahrene bessere spieler nach Wigan zu holen , im Martins Palladino Deal habe ich mein MF ja schon verschlechtert deswegen muss ich es ja mit Valencia wieder versuchen rauszuholen. ;)

Ich denke das verstehst jetzt wohl auch du und wenn du ehrlich bist weißt du auch das ich für ihn ein 6-8 mio mann bekommen kann.

Also wer interesse hat kann sich ja noch melden , Borusse hats ja gesagt gibt ja genug große Teams die einen spieler meiner forderung auf der bank sitzen haben und vielleicht wem fürs Jugendteam gebrauchen können , wie auch zuvor gesagt kann auch noch Geld drauflegen bei bedarf.
  • Durch meine gelungene Auktion mit Jakub Blaszczykowski kann Valencia nun für andere dinge gehen , nun die neuen Forderrungen...

- Sehr viel geld =)

-Abwehrspieler zwischen 4,5 - 8 Mio

-Torwart zwischen 4,5 - 8 Mio

Kein spieler sollte älter als 30 sein , wenn ja sollte er erst ende des jahres 31 werden , Torwart wird bevorzugt , da mich Stojkovic nicht so überzeugt hat wie erwünscht und ich ihn dann auch noch ins TL schicken könnte. ;)

Also wer was hat bitte melden höre mir jedes angebot an solange es realistisch ist.

Kann noch geld drauflegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Naja , Blade ist mir wie bei ICQ gesagt schon ein wenig "zu alt" , mit der momentanen aufstellung laufe ich mir am besten entgegen , habe die gegentore damit schonmal im schnitt halbiert was ich schon recht ok finde meine richtige schwachstelle ist leider momentan Stojkovic ist leider so , werds mir aber noch überlegen aber höre mir noch angebote an.