Musiksender in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musiksender in Deutschland

Über dieses Thema habe ich mich vor kurzem erst mit Pixelmaster unterhalten und nun dachte ich mir das wär doch seit langem mal wieder was für musiccraft

Wir waren beide der Ansicht dass es mit den bekanntesten Musiksendern in Deutschland immer mehr bergab geht.
    Viva+ gibt es ja inzwischen nicht mehr, nachdem es sich in letzter zeit langsam aber sicher zu einem 9-live-Abklatsch entwickelt hat. Und auf MTV und Viva laufen eher mehr oder (und das trifft wohl eher zu) weniger gute Serien wie Abschlussklasse 2005 als Musik.

Leider empfange ich aber nur diese beiden Musiksender und höre mir Musik daher in letzter zeit verstärkt auf Internetseiten wie Myvideo oder Youtube an (denn natürlich würde ich niemals irgendwas illegal downloaden).

Seht ihr das genauso wie ich und wo hört ihr euch Musik an die ihr noch nicht aufm Rechner oder auf CD habt an?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Ace- ()

• ja mich regt dieser comedy central scheiß auch auf! hätte lieber wieder viva plus, aber ohne den quiz scheiß sondern wieder mit get the clip!
    joa ich mom höre ich mir so neue lieder auch im radio oder bei freunden an, ab und zu auch mal bei mtv oder viva, falls was läuft!

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • also ich hör geile lieder im radio (NRJ mein fav), sehr selten mal im TV, ... vieles in den Clubs ...

... und wenn ich was brauche find ich ich es meist im netz und dann wird mit-ge-s*h-nit-ten oder auch mal was durch de kollegen oder nette CN-ler ...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • RE: Musiksender in Deutschland

Original von Ace
    (denn natürlich würde ich niemals irgendwas illegal downloaden).

:omg:

tja, ich höre immer noch alle mögliche musik. Und zwar bessere als Bei Viva oder MTV läuft!

Zu empfehlen sind dann natürlich auch internet-radiosender, gibt einige...wenn du angst vor der dunkelheit hast xD