Black Dahlia

• wurde grad dazu genötigt den film zu schauen und er ist schlecht xD aber das ich das schreibe weiß medea auch und ich glaube sie findet ihn eigentlich auch schlecht (bis auf bestimmte szenen ich weiß^^)...

teilweise ist er ganz nett und die mia-szenen waren schon die höhepunkte vom film irgendwie, das stimmt^^ aber es war bisschen wenig...also ich hatte etwas mehr erwartet...ihre auftritte waren doch eher kurz...die meiste zeit hat dieser langweilige typ einen langweiligen fall aufgeklärt dem man kaum wirklich folgen konnte^^

und die story war irgendwie total schlecht...voll so auf geniale mörder-story gemacht, aber in wirklichkeit total lahm und alles andere als genial...

hat mich auch enttäuscht, also weiterempfehlen kann ich ihn nicht, außer man schaut ihn mit medea, dann ist er ganz lustig xD

hoffe das war nich zu viel negative kritik, ich hab mich bemüht :welcome:^^
  • Original von Weinachtsmann
    wurde grad dazu genötigt den film zu schauen und er ist schlecht xD aber das ich das schreibe weiß medea auch und ich glaube sie findet ihn eigentlich auch schlecht (bis auf bestimmte szenen ich weiß^^)...

teilweise ist er ganz nett und die mia-szenen waren schon die höhepunkte vom film irgendwie, das stimmt^^ aber es war bisschen wenig...also ich hatte etwas mehr erwartet...ihre auftritte waren doch eher kurz...die meiste zeit hat dieser langweilige typ einen langweiligen fall aufgeklärt dem man kaum wirklich folgen konnte^^

und die story war irgendwie total schlecht...voll so auf geniale mörder-story gemacht, aber in wirklichkeit total lahm und alles andere als genial...

hat mich auch enttäuscht, also weiterempfehlen kann ich ihn nicht, außer man schaut ihn mit medea, dann ist er ganz lustig xD

hoffe das war nich zu viel negative kritik, ich hab mich bemüht :welcome:^^

ach,wieso das? :D

ne ich hab ja auch schon mal hier irgendwo geschrieben,dass der film eher mittelmäßig ist, aber wenn man mal sehen will was RICHTIGE schauspielerei ist (und ich rede hier nicht von den kleinen möchtegernschauspielern,die oscarnominierungen in den hintern geschoben bekommen, weil sie für ein waisenhaus in afghanistan gespendet haben),dann muss man den film einfach sehen, denn das,was mia kirshner da macht, ist einfach unglaublich. ich hab noch nie (außer bei meryl streep) gesehen, dass jemand emotionen so echt darstellen kann. und das wird ja auch in kritiken zu dem film gesagt: film ist mittelmäßig, mia ist der einzige lichtblick und ihre szenen sind die höhepunkte (obwohl es gar nicht so geplant war). das wars von mir :)

*edit*@weini
    du wurdest ja auch nur genötigt weil du mias genialen auftritt unbedingt mal sehen solltest :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()