AC Florenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zum Vergleich der MW-Steigerung:

Sturm Valeri Bojinov AC Florenz 49.118.038 € (Neu) 47.169.967 € 20 Durchschnittsnote: 1.55 Spiele 112 Tore 102

Sturm Robbie Keane Inter Mailand 41.510.652 € (Neu) 25.413.362 € 26 Durchschnittsnote: 1.98 Spiele 119 Tore 47

Wie passt das zusammen? Es gibt da Unmengen an Beispielen. Könnte mir jemand plausibel diese unterschiedlichen MW-Steigerungen erklären.
    Serie A

AC Florenz

Associazione Calcio Fiorentina

Nationaltrainer von Uruguay
  • Original von HeikinhoBrasil
    Original von Javeed
    wieviel Spiele hatte Bojinov in der Hinrunde gemacht?

Alle.

Wie gesagt es gibt da im Vergleich noch mehr Beispiele. Nochmal die Frage: Wie genau wird der MW berechnet? Welche Kriterien sind da ausschlaggebend?

Spiele, DN, Team, Alter.

Ich werde mir das morgen nochmal mit deinem Spieler anschauen.
  • Das wäre sehr nett. Nach meiner Auffassung sind einige Spieler, obwohl sie nach den genannten Kriterien beste Aufwertungsvoraussetzungen haben, unterbewertet.

Kröldrup zb. - alle Spiele gemacht und die beste DN bei den Verteidigern.
    Ribery - fast alle Spiele - bester Mittelfeldspieler.
    Cavalho - auch unterbewertet (hatte vorher den gleichen MW wie Sneijder)
    Tevez - Top Werte - alle Spiele gemacht - viele Tore.
    Meine beiden Keeper, die sich immer abwechseln - kaum aufgewertet. Oder wird man für solch eine Rotation bestraft? Zumindest Moriera - jung - gute DN (wenn man die zb. mit den Verteidigern vergleicht) hätte da besser bewertet werden können.

Wie ist das bei meinem verliehenen Spieler Jimenez? Sowohl letzte Saison bei Gladbach als auch bei seinem jetzigen Verein spielt der immer - aber so gut wie nicht aufgewertet.

Werden Verletzungen und Sperren negativ bewertet?

Würde die Auf- und Abwertung eigentlich per Hand gemacht oder wurde da ein Programm genutzt?

Wie ist das bei den Jugendspielern bei denen ja keine der oben genannten Kriterien zutreffen?
    Serie A

AC Florenz

Associazione Calcio Fiorentina

Nationaltrainer von Uruguay

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HeikinhoBrasil ()