Billard-Turnier No. 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• du hast vergessen zu erwähnen das du die ganze zeit totaaales glück hattest.

Das Spiel ist eignetlich etwas anspruchsvoller...bei mirund amy sehen die matches anderst aus.

Aber wir Profis fleigen natürlcih gleich inner ersten runde raus

(ok profis ist etwas weit übertrieben :D)

und jetzt sagt bitte niemand das ich net verlieren kann, das weiss ich auch. Ich verlgeiche diese kagge ungefähr mit dem spiel bayern gegen nürnberg. Nur dasses bei kader mehr am glück lag als bei nürnberg^^
  • Original von dakader
    Ich kann das Spiel zwar wirklich nicht gut, aber es war recht einfach xD

Im ersten Spiel lag die schwarze direkt vorm Loch und ich will des loch markieren, geht aber nicht. Hab ich ihm über icq geschrieben.....
    .....dann ein anderes einfach markiert, damit ich weitermachen kann und ihn halt dann "richtig" versenkt, aber das war für Weini dann natürlich ein Problem und dann im 2. Spiel hat er die schwarze rein (Pech halt^^), dann haben wir das 1. wiederholt und ich hab alle reingemacht bis auf die schwarze, weil die dann zwischen seinen ganzen kugeln versteckt war^^
    Der Weini hat sich dann nur noch beschwert, dass seine Kugeln kacke liegen und in der letzten sekunde noch i-wie geshclagen und dann hab ich die schwarze halt versenkt^^

ziemlich mühsam eben^^

@all: Goaly - Eintrachztler und shewa - Panza müssen noch ausgetragen werden....^^

das loch konntest du nicht markieren,weil jedes loch nur einmal markiert werden kann,daran wirs gelegen haben. dh.wenn du ein loch markierst+nitcht triffst,kannste es nicht nochmal beim nächsten mal markieren,da musst ein anderes loch nehmen
  • Original von Medea
    Original von dakader

Im ersten Spiel lag die schwarze direkt vorm Loch und ich will des loch markieren, geht aber nicht. Hab ich ihm über icq geschrieben.....
    .....dann ein anderes einfach markiert, damit ich weitermachen kann und ihn halt dann "richtig" versenkt, aber das war für Weini dann natürlich ein Problem und dann im 2. Spiel hat er die schwarze rein (Pech halt^^), dann haben wir das 1. wiederholt und ich hab alle reingemacht bis auf die schwarze, weil die dann zwischen seinen ganzen kugeln versteckt war^^
    Der Weini hat sich dann nur noch beschwert, dass seine Kugeln kacke liegen und in der letzten sekunde noch i-wie geshclagen und dann hab ich die schwarze halt versenkt^^

ziemlich mühsam eben^^

@all: Goaly - Eintrachztler und shewa - Panza müssen noch ausgetragen werden....^^

das loch konntest du nicht markieren,weil jedes loch nur einmal markiert werden kann,daran wirs gelegen haben. dh.wenn du ein loch markierst+nitcht triffst,kannste es nicht nochmal beim nächsten mal markieren,da musst ein anderes loch nehmen

und wenn das so war hast du verloren is leider so
  • Original von Weinachtsmann
    Das Spiel ist eignetlich etwas anspruchsvoller...bei mir und amy/medea sehen die matches anderst aus.

die spiele von heute waren i-wie geil oda? wir waren schon fast wie profizocker^^

edir@speede
    dito,ich muss mir den spielverlauf in dem match nochmal vom weini erklären lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Medea ()

• Original von Speede
    Original von Medea
    Original von dakader

ziemlich mühsam eben^^

und wenn das so war hast du verloren is leider so

richtig :D

Glückwunsch weini^^

nc...
  • Original von dakader
    Original von Medea
    dh. weini und dakader müssen weiterspielen,denn es würde 1:1 stehen^^

*edit du sprachst vorhin von einem 2:0-sieg
    2-1= 1
    also 1:1 oder? :?)

Wir haben das 1. Spiel nicht gewertet.
    Die beiden spiele danach habe ich gewonnen

naja war nie so richtig klar, wir haben ein 3. spiel gemacht...aber während diesem 3. spiel haben wir mehr diskutiert als gespielt, dann hab ich gesagt ach scheiss drauf hastdu halt gewonnen ich hab kein bock mehr und hab einfach druafgeschlagen...dann isser vor deine schwarze gerolltud du hast rein gemacht.^^

Er hat schon gewonnen is mir eigentl. auch verdammt noch mal egal^^ cih werd in paar tagen nommal gegen kader spileen wenn er will (nein, er muss :D) und dann spie ich ohne druck und net so spät am abend...dann macht es auch spaß und cih gewinne^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Medea

2-1= 1

naja war nie so richtig klar, wir haben ein 3. spiel gemacht...aber während diesem 3. spiel haben wir mehr diskutiert als gewonnen, dann hab ich gesagt ach scheiss drauf hastdu halt gewonnen ich hab kein bock mehr und hab einfach druafgeschlagen...dann isser vor deine schwarze gerolltud du hast rein gemacht.^^

Er hat schon gewonnen is mir eigentl. auch verdammt noch mal egal^^ cih werd in paar tagen nommal gegen kader spileen wenn er will (nein, er muss :D) und dann spie ich ohne druck und net so spät am abend...dann macht es auch spaß und cih gewinne^^

kleine richtigstellung: Wir haben nicht diskutiert, sondern du hast dich nur beklagt xD und dann war die zeit halt fast um und der schlag ging in die hose^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Original von Medea

2-1= 1

naja war nie so richtig klar, wir haben ein 3. spiel gemacht...aber während diesem 3. spiel haben wir mehr diskutiert als gewonnen, dann hab ich gesagt ach scheiss drauf hastdu halt gewonnen ich hab kein bock mehr und hab einfach druafgeschlagen...dann isser vor deine schwarze gerolltud du hast rein gemacht.^^

kleine richtigstellung: Wir haben nicht diskutiert, sondern du hast dich nur beklagt xD und dann war die zeit halt fast um und der schlag ging in die hose^^

naja wir haben diskutiert weil du der meinung warst das erste spiel sollte für dich zählen^^

aber is ja jetzt egal *omg*

ich war imendeffekt auch selber schuld...hätte heut abendnet antreten sollen^^
  • Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Mühsamer 2:0 Erfolg gegen Weini...

mühsam? erste runde, ich hab lauter shwere kugeln, bei kader liegen alle perfekt, er verschiesst ich hab doch noch die chance auf den sieg...leg mir die kugel nach einem treffer etwas falsch vor und alles ist vorbei, denn dann kann er alles einlochen...

Zweites Spiel: ich versenk die schwarze bei einem befreiungsschlag...99% zufall^^

3. spiel (haben wir sogar auch noh gemacht, weils bei dem ersten unstimmigkeiten gab^^): hat er gewonnen weil einfach alle kugeln von ihm wieder super lagen udn meine schieissse...dann hat ich kein bock mehr über icq mit amy und kader geschrieben, verpennt dasich schlagen muss, schnell draufgehaun und die kugel dann perfekt vor kaders schwarze gelegt xD

also insgesamt hat kader zu 50% durch sein glück und zu 50% durch meine deskonzentration gewonnen^^

Aber is mir geintlich scheissegal, ich hab gesehen wer besser spielen kann, das reicht mir, ich spiel das abends zum spaß, bei wettbewerb treff ich efinach net. heute warich asuerdem iwie schlecht drauf...^^

will aber keine ausreden gelten lassen, wie gesagt habs mir au selber zuzuschreiben, meine kugeln lagen zwar scheisse, aber wärich besser drauf heute hätt ich auch daraus noch nen sieg gemacht.

Wer das Turnier gewinnt soll mal gegn mich spielen, dann zieh ich dn weg und erspiel mir den weltmeistetitel so :P

ziemlich mühsam eben^^

Jo ich weiß hatte Goaly gestern angeschrieben aber da kam nix zurück :(
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Naja Panza hat immerhin beim letzten oder vorletzten mal (kA wann genau..^^) den Titel geholt, er ist eben nen Pool-PG =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.