CFC Kader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chelsea Fc

Tor:

P. Cech|24|96 Mio

C. Cudicini |33|0.2 Mio

Abwehr:

Carvalho |28|41 Mio
    Luisao |25|23 Mio
    Zambrotta |29|48 Mio

Pasanen |26|10 Mio
    Campbell |32| 26Mio

Mittelfeld:

Gerrard |26|72 Mio
    Lampard |28|72Mio
    SwPhillips |25|69Mio
    Malouda |26|30Mio
    Motta |24|14Mio

Rodri |22|0.6 Mio
    Varela |28|0.6Mio

Sturm:

Torres |22| 86 Mio
    Reyes |23|58 Mio

Angulo |29|7Mio

Stammspieler
    Reserve

Bitte um bewertung.....werde euch auch bewerten.

Adios.
    FM ist back.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()

• Tor : einfach geil nur ich an deiner stelle würde mir nen ersatz kaufen 1

Abwehr: Dazu mus ich nicht viel sagen und super ersatz 1+

Mittelfeld:EINFACH geil 1+

Sturm: zwei richtig junge mit Super Mw -.- -.- sol welche will ich auch 1+++ :(

Ps . Deine Mannschft hat ein super alter und Mw damit müsstes du Meister werden Viel Glück

bitte UD Levante zurückberwerten thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PodolskiPlay ()

• Tor - 1-
    Cech der absolute Top-Mann, doch Cudicini kann ein Verein wie Chelsea doch nicht Ersatz nennen?!

Abwehr - 1
    Klasse Abwehr, Alter noch absolut in Ordnung, und dann noch Campbell und Passanen auf der Bank!

Mittelfeld - 2+
    5 super MF-Leute im besten Alter, dazu noch Namen wie Gerrard etc., doch was sind das für welche auf der Bank?

Sturm - 1
    Torres und Reyes - einfach erste Sahne! Ersatz in Ordnung.

Gesamt: 1-
    Für Chelsea-Verhältnisse hälts sich die Auswahl in Grenzen. Der Kader besteht aus Top-Leuten, doch bei gewissen Ausfällen wirds schnell eng. Nach dem verkorksten Saisonstart sollte es noch möglich sein unter die Top 3 zu kommen!

Bewerte Atletico!

• Tor: Chech, einer der besten TW's der Sim und auch noch so jung! Cudicini dagegen kein wirklicher Ersatz => 1-

Abwehr: Einfach Sensationell, vom Mw her so stark und alle unter 30. Mit Campbell und Pasanen auch noch 2 starke Spieler auf der Bank => 1+

Mittelfeld: Das einzige was mich an dem Mittelfeld stört ist Motta, ansonsten einfach nur geil. Da jedoch Motta nicht so stark ist und kein Ersatz vorhanden ist => 1/1-

Sturm: Reyes und Torres, die beiden Spanier aus dem Nationalteam sind einfach nur geil. So jung und einen solchen MW! Angulo leider nicht der Ersatzspieler den man sich wünschen könnte => 1

Ne glatte 1, wenn du dich ab jetz für die Bank verstärkst wirds locker ne 1+

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • TW: Jung Gut und Bekannt. Aber würd mir einen anderen Torwart zu legen der is kein ersatz für Chech.

Abwehr: Klasse Abwehr Jung hoher Mw und gute Namen dabei. Und gute Reserve

Stürmer: einfach Sensationel ein gutes Duo und auch sehr Jung. Reserve auch nicht schlecht aber würde mir auch da noch ein Reserve holen.

Alles im Ganzen einfach ein sehr sehr gutes Team einfach fast nicht zu schlagen ne gute 1
  • Original von denred
    TW: Jung Gut und Bekannt. Aber würd mir einen anderen Torwart zu legen der is kein ersatz für Chech.

Abwehr: Klasse Abwehr Jung hoher Mw und gute Namen dabei. Und gute Reserve

Stürmer: einfach Sensationel ein gutes Duo und auch sehr Jung. Reserve auch nicht schlecht aber würde mir auch da noch ein Reserve holen.

Alles im Ganzen einfach ein sehr sehr gutes Team einfach fast nicht zu schlagen ne gute 1

du hast mf vergessen aber egal trotzdem danke...

Adios.
    FM ist back.