Matias Fernández geht für 10 mio von Bayern nach Levante
Bayern--Levante
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Findest du nicht, dass 10mio für eine Rückrunde bisschen viel LG sind? Es sind nurnoch 10Spiele, da sind 10mio schon ne Menge Geld :]
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
der spieler hat 12 mio mw und ist erst 20
-
Wie sagte wei(h)nachtsmann einmal passend:
"Dummheit macht arm..."
Hallo, und wenn du leihst, kann dir das Alter sowieso schnurzpiepegal sein, da der Spieler am Ende der Saison eh wieder zu Bayern zurückwandert, du für 10mio (!!) schön zur MW-Steigerung beigetragen hast und wahrscheinlich trotzdem absteigst, aber das weißt du hoffentlich selber
Wenn du das was ich eben erzählt habe nicht verstehst, bist du wirklich seeeehr uninformiert
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
allerdings, muss borusse zustimmen.
Bis auf das "h", das hätte er ruhig weglassen können, denn wann hat bitteschön der Zipfelmützenträger mit Bart so einen intelligenten Satz gesagt? -
ja ohne KO, 90 Min & Stamm
-
Original von ballack
ohne KO? ich zahl dir 2 mio.^^ -
Hallo? Wenn ihr die Posts ignoriert findet der Transfer überhaupt nicht statt.....also Podolskiplay überlege dir, ob du das viele Geld nicht lieber anders investierst (oder weniger für Martinez zahlst), denn so was ist nicht fair, für 10 Spiele 10mio abzukassieren!
-
so ein Käse... Spieler ist i-wie wieder bei mir kann ihn ein mod zu Levante tun?
Außerdem hätte mir 100% mind. 3 User über 10mio LG, bei anderen wurden sie für den MW verliehen und da greifste net ein Herr Borusse?
Find ich sehr unfair :X(
hier z.B. liverpol - empoli
Also bitte den Spieler zu Levante tun oder die anderen Leihen bei denen der Spieler fast für den MW verliehen wurde von den letzten zwei tagen auch Rückgängig machen -
Original von Weinachtsmann
Original von ballack
ohne KO? ich zahl dir 2 mio.^^
ach so, hab KO mit Leihsumme verwechselt...
@borusse: esist schon in ordnung...jetzt ist zu spät udn wäre unfair daszu weiderrufen, da es im bereich des erlaubteln liegt -
Ne mir fallen nur 2 Leihen ein, bei denen es übertrieben ist. Dieser hier und der von Charlton=>Empoli.
Und es gibt klar welche die 10mio bezahlen, aber sie sind stockdumm und dass du dann diese Dummheit auch noch ausnutzt wird nicht zugelassen.
Du musst immer sehen, wieviel MW der Spieler hat, bei 6mio MW sind 6mio okay, aber bei 8mio oder 10mio ist der MW als LG schon übertrieben....
-
uach bei 6 mille sind 6 mio. dumm.
Ich zahl nie mehr als halben MW, ausser ich bruach ihn gaanz dringend...und das kommt bei mir bei neapel net vor.
Manche blicen es einfach nicht das man langfristig denken muss!
Aber trotzdem ist dieser Transfer gültig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0