Chelsea Fc

• Campbell 32 jahre alt alle spiele gespielt macht einen riesen sprung
    Alter Mw: 15.353.500 € Neuer Mw: 26.031.130 €
    Torres 10 jahre jünger, zarte 22 spielt ebenfalls alle spiele(dn. 1.53), hat eine besser dn und schießt viel tore und sein mw sinkt?
    Neuer: 86.957.885 € Alter: 96.416.766 €
    Sehr kurios
    gleiches fenomän bei diesen spielern.

Torres: 22 Jahre Dn:1.53 Spiele: 29
    Neuer: 86.957.885 € Alter: 96.416.766 €
    Torres ist Super jung hat eine bomben dn alle spiele gespielt, viele treffer erzielt, und steigt nicht sondern fällt. unmöglich!

Reyes: 23 Jahre Dn:1.55 Spiele: 28
    Neuer: 58.914.233 € Alter: 58.066.472 €
    Reyes, super jung, bomben dn 28 Spiele und 18 treffer, der muss deutlich, mehr steigen!

Lampard: 28 Jahre DN: 2.18 Spiele: 29
    Neuer: 72.718.343 € Alter: 75.443.889 €
    Lampard 28 alle spiele sehr gute dn und verliert an mw?
    da muss was passieren!

Gerrard: 26 Jahre Dn: 2.24 Spiele: 29
    Neuer: 72.781.138 € Alter: 75.529.763 €
    Gerrard erst 26 gute dn alle spiele und verliert an mw?
    da muss ebenfalls was passieren!

Motta: 24 Jahre Dn: 2.65 Spiele: 20
    Neuer: 14.814.389 € Alter: 14.332.194 €
    Mozza sehr jung, gute dn schon 20 spiele, der darf ruhig ein bisschen mehr steigen!

Swp: 25 Jahre Dn: 2.32 Spiele: 29
    Neuer: 69.168.208 € Alter: 72.089.003 €
    Swp jung, gute dn, alle spiele, und verliert mw, das geht überhaupt nicht. da muss uach was passieren.

Zambrotta: 29 Jahre Dn: 3.04 Spiele: 29
    Neuer: 48.232.282 € Alter:: 50.208.674 €
    Zambrotta schon 29, aber alle spiele, hat eine befridiegende dn und bei 3.04 solte kein mw fallen.

Cech: 24 Jahre DN: 2.61 Spiele 28
    neuer: 96.109.694 € Alter: 108.932.062 €
    Sehr jung, noch gute dn, fast alle spiele und verliert 12 mio mmarktwer?
    unfassbar, das muss überarbeitet werden.

Adios.
    FM ist back.
  • ja aber es ist unfair und das muss man zu wort bringen.
    und ich find es bei dir auch ungericht wie mann dich abserveriert.
    für mich ist es eh klar das gefuscht wird, aber ich werd dazu nix mehr sagen, ich beschwer mich nur und wir das es angepasst wird fairerer halber.
    und es ist mehr als schwachsinnig campbell so stark steigen zu lassen und torres zu sinken, das hat 0 sinn.
    0 Realismus, ganz einfach scheiße, tut mir leid. dann soll man sich ein vernümftiges konzept zur mw steigerung/seknung ausdenken und nicht sowas. dafür hab ich kein verständniss

Adios.
    FM ist back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()

• So Beelzebube, jedes mal fängst du an, das bei SC gefuscht/Betrogen wird. Diesmal will ich auch konkrete Sachen hören!!

Auch die kann ich nur Sagen du bist nicht der einzige, dem sowas passiert ist (Torres MW senkung meine ich) also kann schonmal gar keine rede von Betrug oder unfair sein!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    So Beelzebube, jedes mal fängst du an, das bei SC gefuscht/Betrogen wird. Diesmal will ich auch konkrete Sachen hören!!

Auch die kann ich nur Sagen du bist nicht der einzige, dem sowas passiert ist (Torres MW senkung meine ich) also kann schonmal gar keine rede von Betrug oder unfair sein!

1. les meint text dann weißt du das ich nix mehr sagen werde
    2. beschwer ich mich nicht das nur ich das prob habe sondern das euer konzept scheiße ist. und ihr das mal überdenken sollte.
    es ist doch total unreal das torres mw verliert, da er sau jung ist und super noten hat. und das ist nur ein bsp. eine geldentschädigung oder so interessiert mich nicht, die mws sollen formgerecht angepasst werden, und gut ist, so verliert die sim an reiz. macht doch garkein spaß wenn jemand super spielt und dafür auch noch bestraft wird, geht das nicht bei euch rein?

Adios.
    FM ist back.
  • nene Beelzebube, jedes mal solche Behauptungen aufstellen und dann nix sagen, entweder legst du jetzt die Karten auf Tisch oder es wird Konsequenzen haben, kannst mir gerne eine PN schicken.

Visca el Barca
  • Ich will mich mit keinem anlegen, aber ich muss dem Beelze da schon zustimmen, halt einfach deswegen weils keinen Sinn macht...
    ihr müsst ja auch mal drüber nachdenken wie's nächste Saison oder übernächste aussieht wenn ihr an diesem Konzept festhaltet... dann hat beispielsweise der Torres nen MW von 20 mio....das macht einfach echt weder spass noch sinn sowas, sry..
    Ich glaub/hoffe ihr versteht wie wir das meinen
    Da isses auch total schnuppe ob das bei jeden so is - dann isses halt leider gottes bei jeden sch*** :(
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• die MW-Steigerung war noch nicht perfekt, das sage ich auch nicht.

Hier geht es mir eher um die Behauptungen von Beelzebube!

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    die MW-Steigerung war noch nicht perfekt, das sage ich auch nicht.

Hier geht es mir eher um die Behauptungen von Beelzebube!

ich werde hier nix sagen, und wenn ihr mir konsequenzen aufdrängen wollt, was bringt das? das kann mann auch vernümpftig klären, viele die ich nett finde bei sc , denken das selbe, ich sage keine namen, aber ich schicke dir eine pm javeed.
    dennoch b2t
    ihr müsst die mws bearbeiten, es ist so echt beschissen.

Adios.
    FM ist back.
  • Leute - wenn ihr mehr lesen würdet, würdet ihr auch wissen, warum starke Spieler gesunken sind. Wie ich im anderen Thread geschrieben habe, habe ich nach der MW-Anpassung alle Spieler nochmals gesenkt, was bei den starken Spielern auch stark ausgefallen ist. Trotzdem ist ein Torres immer noch stärker als ein Kießling (als Beispiel). Das hat auch 0 mit der MW-Anpassung zu tun, sondern damit, dass wir hier sonst nur noch Spieler mit einem MW über 100 Mio. € haben. Das wird bei der nächsten MW-Anpassung anders sein und das was er jetzt verloren hat, wird er dann durch gute Leistungen wieder rausholen können. Draufschlagen auf ein Konzept und eine Idee kann man immer, aber sinnvoll Verbesserungen anzubringen ist die Kunst. Wir sind uns auch bewusst, dass noch lange nicht alles so lief, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber auch die Berechnung war lange nicht perfekt und wir haben es in den Griff bekommen und auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut ;) Also lasst uns auch ein wenig Zeit und lasst die ganzen Gerüchte aus dem Spiel, die aus welchem Grund aus immer, ständig über diese Sim schweben - so viel betrügen können wir schon gar nicht mehr, wie manche User behaupten und ich, aus meiner Sicht, kann nur sagen, dass eine Sim mit Betrug mir keinen Spaß machen würde. Nehmen wir jetzt mal als Beispiel die Stärken: Darauf hat keiner aus dem Adminteam einen Einfluss, sondern nur ich! Nehmen wir als 2. Beispiel die MW-Anpassung: An der Durchführung hat keiner was gemacht, außer ich! Und jetzt kannst du mir gerne per PN schreiben, wo ich dich aus deiner Sicht betrüge.

Naja, bisschen weit ausgeholt, aber da wirklich dauernd auf irgendwelchen Gerüchten herumgeritten wird...

Noch einen schönen Abend ;)
  • sehr gut goaly :)

@Beelze: Javeed sagt zu dir du sollst endlich auspacken und aufhören verschwörungen zu verbreiten, doch dann machst du nur noch mehr weiter in rätseln zu reden, viele dneken auch so und du willstkeine namen nennen.

OMG! Was soll dieser Schwachsinn?Willst du egientlich nur Aufmerksamkeit erregen oder geht es hier wirklich um ein angebliches Betrugsproblem.

Wenn dem so wäre (Betrug) dann brignt esdir auch wenig jetzt ruhig zu sein. Dann sag wenigstens was du meinst. Aber es kommt dann warscheinlich nur raus: "Goaly und Javeed sind so gut, die betrügen sicherlich." ...wenn du wirlich wasin der hand hättest, dann hättest längst was gesagt.

Aber du hast absolut nix ausser ein gefühl das dich zu 99% trügt. Deshalb versuchst hier deine Position zu stärken indem du von irgendwelchen Betrügerein redest von denen andere auch wissen. So kommen wir hier nicht weiter. Am besten du zeigst das du ein Paar Eier in der Hose hast udn sprichst aus was du denkst, oder du hälst deine Klappe.

edit: zu den MWs hat goaly schon genug gesagt, lesen tut manchmal ganz gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Goaly
    Original von Beelzebube
    erst einmal weini misch dich nicht überall ein.
    dann hab ich dem javeed schone eine pm geschickt.
    und warum sag ich das ich nix mehr sage(öffentlich) weil ich keine aufrur machen will.
    was will ich mit aufmerksamkeit von leuten die mich nicht interessieren.

Und mir kannst du das nicht schicken? =)

Sprich mich plz mal icq an, habe da was für dich diesbezüglich....

Edit: Goaly mein ich^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Original von Goaly
    Original von Beelzebube
    und warum sag ich das ich nix mehr sage(öffentlich) weil ich keine aufrur machen will.

er kann es dir doch erzählen

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Beelzebube
    Original von Goaly
    Original von Beelzebube

er kann es dir doch erzählen

Ist schon passiert, aber warum du es nur Javeed schickst, verstehe ich trotzdem nicht. Du hast ja Javeed's Antwort bekommen. Bei Fragen bin ich heute Abend bei ICQ online. Trotzdem will ich auch nochmal betonen, dass du dich hier ohne jeden Beweis sehr weit aus dem Fenster lehnst. Ich will gar nicht mehr weiter ausholen, da ich schon in meinem vorherigen Post genug dazu geschrieben habe.
  • ich schätze soweit geklärt, hab dir noch was bei icq geschrieben kannst du ja heute abend lesen.
    alle zweifel sind nicht beseitigt, dennoch halte ich mich still. und hier sollen jetzt nur noch javeed goaly oder ich posten, kein weini kein borusse, das ist mein mw anpassungs thread und schluß.
    dazu eine frage, wird bei mir irgendwas angepasst?

Adios.
    FM ist back.