17. Spieltag Premier League (2.2.2007)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17. Spieltag Premier League (2.2.2007)

17. Spieltag
    2.2.2007, 17:30 Uhr

FC Liverpool - Manchester City
    Newcastle United - Charlton Athletic
    FC Everton - Arsenal London
    Tottenham Hotspur - Aston Villa
    Blackburn Rovers - Chelsea London
    West Ham United - FC Portsmouth
    Wigan Athletic - Manchester United

Das Topduell an diesem Spieltag könnte eigentlich brisanter nicht sein, denn obwohl der FC Everton in der Liga zuletzt nicht ganz so überzeugen konnte und auf Platz 6 abrutschte, gelang im Achtelfinale des F.A. Cups die Sensation - ein Sieg gegen Arsenal London. Bei Arsenal läuft es also derzeit nicht rund. Zuerst musste man sich in der Liga mit einem 0:0 gegen Chelsea zufrieden geben und nun also diese schmerzliche Pokalniederlage, die die Gerüchte um eine Krise der "Gunners" lauter werden ließ. Ein Sieg gegen Everton allerdings könnte jede Krise schnell vergessen machen und den Abwärtstrend stoppen. Aber es geht für Arsenal nicht nur darum Selbstvertrauen zu tanken, denn eine Niederlage oder ein Untentschieden gegen die "Toffees" und ein gleichzeitiger Sieg von Manchester United gegen Wigan Athletic hätte auch den Verlust der Tabellenführung zur Folge. Arsenal steht also mächtig unter Zugzwang und auch für Everton geht es um Einiges, will man doch den Anschluss an die Champions League Plätze nicht verlieren.

Aber nicht nur ManU könnte Arsenal an der Tabellenspitze gefährlich werden, auch Charlton Athletic steht mehr denn je in Lauerposition um ganz oben angreifen zu können. Zwar verhindert das schlechtere Torverhältnis im Moment noch den Sprung an die Spitze, aber sollte Charlton so weiterspielen wie bisher, ist alles möglich...

• Das entscheidungsspiel, kann ich die Krise abwenden? Oder verspiele ich wieder alles, Everton ist ein starker Gegner, wie ich gerade erst im Pokal erfahren musste.
    Naja ich kanns nicht einschätze, hoffe auf ein Sieg und das meine Stürmer ma wieder das Tortreffen...

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Javeed mach dir mal keine sorgen , habe schon die 3 Punkte gegen Man.U gebucht , doch auch du kommst noch an die reihe :D Wigan nimmt Revange an allen großen Teams in der Rückrunde und bleibt in der liga drin so wird das sein.

Tippe auf ein knappes 1:0 für Wigan gegen Man.U und Stojkovic bleibt das erste mal zu null :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Original von Harry
    Original von G!n3LLi
    Manchester City!!! -.-
    ich verlier - . -

=)schon wärs =)

hoffe auf einen punkt, auch wenn ich unentschieden hasse, sieg oder niederlage finde ich besser xD

haste mich im Hinspiel nich auch genatzt? ;)
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Beelzebube
    Naja Blackbrun könnte ich knacken, auch wenn gegen arsenal kein erfolg war, es war auch nichts schlechtes....
    Manu , und Arsenal konnten mich nicht bezwingen, und ich werd alles tuen das ich ohne niederlage bleibe:)
    vllt. bestätigt sich ja heute der cfc aufwärtstrend^^ bingespannt

Adios.
    FM ist back.
  • Naja , meine abscheidstour durch die erste liga beginnt nun auswärts gegen Arsenal , 0:3 zuhause gegen Man.U verloren und Porthmouth hat 3 Punkte eingefahren Blackburn hat 1 Punkt geholt , schade drum nun sehe ich's ein das ich abgestiegen bin auch wenn rechnerrisch noch alles möglich ist , aber was erwartet man in einer liga wo ich zu Man.U 700 Mio MW weniger habe , wie ich schon oft gesagt habe so der unterschied ist einfach zu krass von den klubs her , ihrgendwo sollte man doch an eine obergrenze an MW vorstoßen , das würde auch eine liga interessanter machen als wenn da 3 Teams mit um die 700 mio MW mehr als das kleinste Team rumdümpeln , denke mal ihrgendwie sowas sollte man sich mal zu herzen nehmen.
  • Original von Beelzebube
    naja nix wurde bestätigt.
    wie kann ich gegen blackburn 0:0 spielen, beid er offensive(inkl. mittelfeld)

nicht immer kann man ein Bollwerk durchbrechen, wenn Blackburn mit 5-4-1Def spielt..

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca