Real Madrid

• ich melde mich mal mit man city, auch wenn es mir schwer fallen würde, da ich das team echt am boden übernommen habe und durch am anfang sehr schlechte und später besser transfers aufgebaut habe, mein grund eines wechsels des teams ist nur der, dass mein team ziemlich in die jahre gekommen ist und ich keine lust auf noch einen umbruch (zumindest net bei city) habe.
    ich bin im pokal in der ersten saison ins halbfinale gekommen, in dieser ins viertelfinal (beide male war bei chelsea ende), im UC bin ich seit dieser saison vertreten, chancen aufs weiterkommen stehen gut, in der liga momentan platz neun, aber noch mit allen chancen, da ich schon 2-3 große hinter mir habe. meine ziele sind das wieterkommen in der gruppenphase von UC und dann so weit wie möglich und ein einstelliger tabellenplatz (möglichst platz acht oder höher, da UC) in der liga

also wenn du lust auf eine verjüngungskur in der aktivsten liga der sim hast, dann komm nach manchster und zwar zum kleinen ;)

• Wie borusse schon sagt : ende der saison..

Da sowieso alle bewerber rausfliegen die einen Thread aufmachen und die gleichen weg gehen möchten wie ich, wird die entscheidung mir immer leichter gemacht..

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Ich würde mich auch gerne Bewerben. Ich denke ich bin nach der Saison bereit für ein Topteam wie Real Madrid. Ich habe Livorno gut aufgebaut und den Abstieg verhindert. Nun sind sie auf Uefa-Cup Kurs. Momentan bin ich mit Wolfsburg 2 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz. Auf einem Uefa Cup Platz sind es auch "nur" noch 4 Punkte. Als ich das Team übernahm hatte es 50 Mio MW. Nun hat es 77 Mio. Ich weiss das ich in letzter Zeit kaum aktiv bin, doch ich ziehe grade um, ich finde das erklärt einiges. Ab SPÄTESTENS Ende Februar bin ich wieder voll da :)

Ich erhoffe mir eine kleine Chance auf Real :]

mfG Ace
  • Also ich schreibe mal was kurzes außer der Reihe hier:

Ich bin seid 10.01.07 beim SV Werder Bremen als Manager tätig und sehr zufrieden mit meiner Mannschaft un diesem tollen Verein.
    Ich kann einfach nur nicht verstehen warum hier fast jeder User und Manager mit Real Madrid tauschen möchte. Was ist denn so "geiles" an Real. Nur der tolle Kader? Abgesehen finde ich diese ganze Tauschaktion auch nicht gut. Aber das ist ja ein anderes Thema. ich wundere mich nur wie viele sich hier um Real Madrid bemühen.
    Apfel schreibt zwar ausdrücklich es kommt Ihm nicht auf die Spieler an sondern nur auf den Verein. Der muß Ihm zusagen. Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das Apfel zu einem Team in die 2.Liga wechseln wird, welches da nur Mittelmaß ist.
  • Original von stefanito
    Also ich schreibe mal was kurzes außer der Reihe hier:

Ich bin seid 10.01.07 beim SV Werder Bremen als Manager tätig und sehr zufrieden mit meiner Mannschaft un diesem tollen Verein.
    Ich kann einfach nur nicht verstehen warum hier fast jeder User und Manager mit Real Madrid tauschen möchte. Was ist denn so "geiles" an Real. Nur der tolle Kader? Abgesehen finde ich diese ganze Tauschaktion auch nicht gut. Aber das ist ja ein anderes Thema. ich wundere mich nur wie viele sich hier um Real Madrid bemühen.
    Apfel schreibt zwar ausdrücklich es kommt Ihm nicht auf die Spieler an sondern nur auf den Verein. Der muß Ihm zusagen. Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das Apfel zu einem Team in die 2.Liga wechseln wird, welches da nur Mittelmaß ist.

Ich bin auch zufrieden mit meiner Mannschaft. Trotzdem weiß ich, dass sie nie so groß sein wird wie Real Madrid. Du bist doch auch von Portsmouth zu Werder gewechselt weil du größere Erfolge haben möchtest. Ob Werder jetzt dein Lieblingsverein ist oder nicht,dass spielt keine Rolle.
    Du siehst doch das viele Manager von kleinen Vereinen sich bewerben. Sie wollen Erfolg und Meister werden.
    So einfach ist das.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3