Verlässt Drogba den FC Everton wieder?

• Verlässt Drogba den FC Everton wieder?

Wie es in der "Everton Post" heute Morgen hieß, soll der zum Saisonanfang gekommene Didier Drogba sich in Everton noch nicht heimisch fühlen und schaut sich nach Angeboten aus dem Ausland um. Manager Goaly bestätigte dies bei seiner letzten Pressekonferenz und so könnte der Stürmer von der Elfenbeinküste die Toffees vielleicht zum Saisonende hin wieder verlassen...

Wahrheitsgehalt: 30 %

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fubaka ()

• Original von Goaly
    Original von Cisu
    Goaly hat in seinem Kader ja viele gute Stürmer.Aber drogba ist natürlich eine klasse für sich ohne TOP-Angebot läuft da garnichts !

Naja, ich habe nur Poldi, Vela und evtl. Fabinho. So viele sind das nun auch nicht ;)

lol, kommt drauf an...willst du mit der alten 4-2-4 taktik spielen wie sie früher immer gespielt wurde? xD

Auch Manager Weinachtsmann vom SSC Napoli, freiberuflich als Sportexperte bei der Bild-zeitung arbeitend äußert sich zu diesem Gerücht: "Ich glaube kaum das Everton Drogba abgeben würde, einen Topstürmer brauch jedes Team und Poldi ist dazu noch nicht stark genug. Er kann aber noch viel von Drogba lernen und in 1-2 Jahren seine Nachfolge antreten."
  • Original von Weinachtsmann
    Auch Manager Weinachtsmann vom SSC Napoli, freiberuflich als Sportexperte bei der Bild-zeitung arbeitend äußert sich zu diesem Gerücht: "Ich glaube kaum das Everton Drogba abgeben würde, einen Topstürmer brauch jedes Team und Poldi ist dazu noch nicht stark genug. Er kann aber noch viel von Drogba lernen und in 1-2 Jahren seine Nachfolge antreten."

Topmanager dakader meinte dazu nur, dass für Drogba dann bestimmt ein neuer Topstürmer kommt.. ...und dieses Problem dann beseitigt wäre... :D

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann

Topmanager dakader meinte dazu nur, dass für Drogba dann bestimmt ein neuer Topstürmer kommt.. ...und dieses Problem dann beseitigt wäre... :D

naja, aber Stürmer wie Drogba, der sobald er im Strafraum an den Ball kommt nichtmehr vom Tor aufzuhalten ist, den schwierigsten Ball noch in den Winkelleiten kann, solche Strafraumstürmer gibt es wenige...da müsste ja wirklich ein Topspieler zu Everton kommen damit sich das lohnt.
  • Original von Goaly
    Gerüchten zurfolge soll Goaly an Adriano, zur Zeit Stürmer von Real Madrid, interessiert sein. Real Madrid steht kurz vor einem Trainerwechsel und so könnte auch ein Adriano-Wechsel möglich werden.

Doch ist dies dann auch noch nach dem Trainerwechsel möglich? Denn Ab der kommenden Saison will Apfel sein Amt als MAdrid-Manager abgeben, der Nachfolger ist bislang unbekannt. Ein Adriano Fan würde bestimmt lieber auf Drogba verzichten...
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Goaly
    Gerüchten zurfolge soll Goaly an Adriano, zur Zeit Stürmer von Real Madrid, interessiert sein. Real Madrid steht kurz vor einem Trainerwechsel und so könnte auch ein Adriano-Wechsel möglich werden.

Doch ist dies dann auch noch nach dem Trainerwechsel möglich? Denn Ab der kommenden Saison will Apfel sein Amt als MAdrid-Manager abgeben, der Nachfolger ist bislang unbekannt. Ein Adriano Fan würde bestimmt lieber auf Drogba verzichten...

Express berichtet von einem möglichen Skandal:
    Wie ein Reporter gerade herausfand, sind angeblich Gelder in Apfel's persöhnliche Taschen geflossen, um gerade einen neuen Manager zu finden, der Adriano nach Everton gehen lässt.
  • Auch Manager masterr, von Charlton Athletic, hatte Goaly vor Saisonbeginn schon ein Angebot gemacht. Bei diesem Angebot ging es um einen Stürmertausch zwischen Drogba - Fred. Masterr lehnte dieses Angebot ohne nach zu denken sofort ab, da Fred in der Vorbereitung traf und traf. Desweiteren war nach der Platzierung im Vorjahr das Gehalt von Drogba zu hoch, um dieses zu bezahlen zu können (er verlangte 1mio pro spiel -.-). Doch nach neuen Erkenntnissen soll masterr wieder interesse an Drogba zeigen, da man zur Zeit sehr gut in der Liga steht.
    Man ist gespannd ob ein Angebot Seitens von Everton in den nächsten Tagen bzw. Wochen eintrifft.

nc...
  • Drogba nach Charlton?

Bahnt sich in der Premier League der nächste Toptransfer an? Drogba wird zur Zeit vom Tabellendritten Charlton Athletic heiß umworben, allerdings sagte uns Manager Goaly heute Morgen, dass man noch am Anfang der Verhandlungen wäre: "Es ist noch nichts entschieden. Es könnte auch gut sein, dass Drogba weiterhin für uns stürmt, denn wenn wir ihn hergeben, dann muss für ihn ein neuer Topstürmer her! Fred ist ein sehr guter Stürmer, der schon bei uns spielte, allerdings sehe ich Drogba noch deutlich stärker als ihn! Da wäre ein Spielertausch für uns ein großer Nachteil."
  • Pressekonferenz Arsenal:
    Frage an Javeed: Könnte sie sich vorstellen Drogba zu den Gunner´s zuholen?

Javeed: "Drogba ist sicherlich ein Interessanter Spieler, viele Vereine wollen ihn bestimmt gerne haben. Aber ich weis natürlich nicht, was für Transfer vorstellungen Everton hat. Hier bei den Gunner´s ist ein Stürmer sehr unzufrieden, er könnte ein Tapeten wechseln gut gebrauchen. Ja ich meine Farfán"

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca