SNES - alte Zeiten, gute Zeiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SNES - alte Zeiten, gute Zeiten

Hallo.

Sicherlich hatten einige von euch noch in den Mitten der 90er Jahre den guten alten SNES zu Hause stehen und einige von euch sind sicherlich erst mit dieser Konsole in die Gamerwelt eingestiegen. ;)
    Zu Zeiten des SNES hatte die Firma Nintendo ihre glorreichsten Tage.

Nun, genug der nostalgischen Worte.

Ich möchte wissen, welche eure Top10 der SNES Gametitel waren, die euch Monatelang in einen Bann versetzten!

Lasst uns alte Zeiten nochmals wiederkehren, indem wir uns ein bisschen zurück in die alte Zeit schauen ;)

• ham auf meiner x-box so an die 25-35 emolatoren von SNES spielen, nur nchnet gezockt, hatte meine erste konsole mit 15 o 16, mit 10 ungefähr 1. PC! bin eben doch eher PCler als Konsolero ^^
    es gibt das einzige wahre CS1.6 eben auch nur für PC! =D
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • yay snes rulz!!!! hab neulich ma bei nem kumpel mit 2 anderen nen nostalgie-nachmittag gemacht, wo jeder seine snes spiele mitgebracht hat...30 spiele warns dann, die wir gezoggt haben^^

1. Zelda III - A Link to the Past- einfach nur genial mit den gegnern und klasse gameplay!
    2. Sim City -war damals das hammer game!
    3. Super Mario Kart - einfach nur geil vor allem zu zweit!
    4. Lufia - hab ich zwar nur kurz gezoggt fands aber bissl besser als mql ;)
    5. Mystic Quest Legend- Perfekter Nachfolger des Gameboy spiels, hammer rollenspiel!
    6. Donkey Kong Land I-III - Lustiges Spiel mit lolligen Gegnern, zu zweit unschlagbar!
    7. Wild Guns- hatte der kumpel bei dem wir waren, voll das brutale spiel, entspricht in etwa counterstrike :D bloß die grafik-power vom SNES ließ keine Blutspritzer zu^^vor allem zu zweit en riesen spaß
    8. Mario Bros. I-III (sone art NES-spielesammlung)- alle mario nes klassiker in einem spiel!
    9. Joa & Mac III- Zu zweit is das spiel einfach nur lustig, doch die gegner größtenteils etwas schwächlich (soweit mein 1. eindruck)
    10. Arcanoid- Der Nachfolger der 1. break out generation, finde solche spiele jut^^

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!
  • RE: SNES - alte Zeiten, gute Zeiten

Original von Fussballkatz
    Hallo.

Sicherlich hatten einige von euch noch in den Mitten der 90er Jahre den guten alten SNES zu Hause stehen und einige von euch sind sicherlich erst mit dieser Konsole in die Gamerwelt eingestiegen. ;)
    Zu Zeiten des SNES hatte die Firma Nintendo ihre glorreichsten Tage.

Nun, genug der nostalgischen Worte.

Ich möchte wissen, welche eure Top10 der SNES Gametitel waren, die euch Monatelang in einen Bann versetzten!

Lasst uns alte Zeiten nochmals wiederkehren, indem wir uns ein bisschen zurück in die alte Zeit schauen ;)

Oh na ob ich 10 Titel noch zusammen bekomme?

Platz 01: Disneys Magical Quest
    Platz 02: Sim City
    Platz 03: Mario Kart
    Platz 04: Super Mario World
    Platz 05: Super Mario Allstars
    Platz 06: Street Fighter

Mehr fallen mir gerade nicht ein ;)

Spiele noch ab und an mit dem, wenn mich mein Kind lässt ;)

Spiele auch gerne noch mit dem Sega Master System 2 Alex Kidd :D
  • Original von Goaly
    Mario Kart - der King der Spiele :)

Nur zu schade, dass mans nur zu zweit spielen kann...Mehr wären durchaus genialer gewesen. Man hätte ja mal nach 4 Jahren ein Remake machen können, wo man auch zu 4. spielen kann. Achja meine Liste ist gar nicht mehr aktuell^^

1. Lufia II - Rise of Sinistrals - Habs jetz schon lange durch und auch schon die 2. Runde, nun versuch ich die Ahnenhöhle duchzupacken...Jedenfalls Hammergeile Grafik fürs snes, hat mich völlig überrascht was man da noch rausholen konnte! :]
    2. Zelda III - A Link to the Past- einfach nur genial mit den gegnern und klasse gameplay!
    3. Super Mario Kart - einfach nur geil vor allem zu zweit!
    4. Sim City -war damals das hammer game!
    5. Donkey Kong Land I-III - Lustiges Spiel mit lolligen Gegnern, zu zweit unschlagbar!
    7. Wild Guns- hatte der kumpel bei dem wir waren, voll das brutale spiel, entspricht in etwa counterstrike Großes Grinsen bloß die grafik-power vom SNES ließ keine Blutspritzer zu^^vor allem zu zweit en riesen spaß.
    6. Mystic Quest Legend- Perfekter Nachfolger des Gameboy spiels, gelungenes rollenspiel!
    8. Mario Bros. I-III (sone art NES-spielesammlung)- alle mario nes klassiker in einem spiel!
    9. Joe & Mac III- Zu zweit is das spiel einfach nur lustig, doch die gegner größtenteils etwas schwächlich (soweit mein 1. eindruck)
    10. Arcanoid- Der Nachfolger der 1. break out generation, finde solche spiele jut^^

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!