Mitspielen in Sims
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
atm bin ich nur bei Soccercraft aktiv. Da hab ich Juventus Turin.
Aber ab Samstag/Sonntag (wenn bei EMS halt Teamvergabe ist) bin ich bei noch einer Sim. Und dort hoffentlich bei ManU.... -
Zur Zeit:
Soccercraft:
Seit einem Jahr...seit fast nem halben Jahr ungefähr hab ich dort den SSC Neapel (davor Gladbach und Milan)...spiele immer noch 2. Liga, aber ich mach mich ganz gut...werd immerhin grad zum Manager der Hinrdunde gewählt ;D
Clubfight:
Seit ein paar Wochen, die Sim hat Anfagsschwierigkeiten..wir befinden uns gerade noch bei Spieltag 1, es sind auch noch jede Menge teams frei ;)...ic hab dort Atlético Madrid. Auserdem hab ich mich dort zum Richter wählen lassen...ich hab also vor länger dort zu bleiben, ich hoffe nur die Sim bekommt wieder nen Userzuwachs nach dem großen Abgang...
FNS:
Naja, bin erst seit par Tagen dabei, kann net viel dazu sagen...will die SIm mal ausprobieren, vielleicht ergibt sich ja das sie mir gefälltund ich länger bleiben kann...in ne schon lang bestehende Sim isses halt immer schwierig sich einzugliedern. Hab dort den FSV Mainz 05, seit dem 2. Spieltag. Wir sind gerade kurz vor dem 3.^^
Euromastersim:
Naja da spiel ich noch net, aber als Admin bin ich natürlich schon groß beschäftigt, auch wenn die Saison noch nicht angefangen hat. Zur zeit bereiten wir uns auf die Teamvergabe am 11.2. vor, ich hab mein Team aber schon (1. FCN).
Diese 4 Sims reichen mir zur zeit, bin bei EMS ja genug eingespannt und werde auch bei SokaCom mitarbeiten...also sind 4 Sims absolutes Maximum. SC und EMS sind sichere Sims, bei Clubfight hoffe ich das ich da auch länger bleibem bei FNS kann ich noch nicht viel zu sagen...wird sich ergeben wie ich zurechtkomme...bin bisher ganz gut aufgenommen worden. -
-
@ John: Wie kommts? Es gab Zeiten, da gabs fast keine SIM, wo du nicht warst^^
Bei mir ists zZ nur Soccercraft... gestartet mit Udinese, dann lange Zeit Werder (erste Saison deutscher Meister, danach auch unerklärlichen Gründen abgekakt) und nun bis zum SE Schalke, danach werd ich mir was neues suchen, nachdem das Team vernünftig verjüngt wurde.... möchte halt nicht ewig bei den Kanacken bleiben^^ und zudem noch Nationaltrainer von Frankreich (Weltmeister 2006 geworden^^)
Und dann hab ich mich wiederma bei EMS beworben (Real, BVB und als Ersatzteam Udinese), zum dritten mal nun, in der guten Hoffnung dass die SIM ma was länger bestehen bleibt als die letzten beiden male^^ -
Original von GZ CrazyCrusher
@ John: Wie kommts? Es gab Zeiten, da gabs fast keine SIM, wo du nicht warst^^
und das is aber ne Zeit her...
ich war immer so bei 3 Sims aktiv, aber dann hab ich diese verdammte PC Zeitsperre bekommen und hatte nich mehr so viel Zeit :X( :X( :X( und da ich nich inaktiv iwo ein Team besetzen will, bin ich nach und nach zurueck getreten und hab mich auf EMS und SC konzentriet. EMS is neugestartet, also war ich nur noch bei SC. Dann hab ich vor kurzen ne Moeglichkeit gefunden, diese Sperre zu umgehen und bin nun auf der Suche nach einer 3. Sim mit schoenen Teams -
Zur Zeit spiele ich jetzt noch bei ESM mit Valenciennes AFC mit und werde mich bei EMS bewerben. Dann reicht es aber auch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher