Auktionen

• ja ich bin auch dafür erstmal zws die auktionen ne 30 min pause zu machen und falls das nich ausreichen sollte einfach noch das "anmelden" einführen.

wobei ich ein problem mit dem anmelden habe:
    mir gefällt nich immer ein spieler auf anhieb, wenn man dann mal spontan entscheiden will, weil der preis so niedrig ist, kann man dass dann nich mehr!

dann muss man aber auch ne maximal zahl an auktionen pro tag festlegen, sonst meldet man sich einfach für jede auktion an und wir sind wieder am anfang.

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von ~Nope~
    Gaming-reden? Ich nur verstehen Bahnhof und klinke mich mal aus der Diskussion aus, hab schweres Fieber und schau mir jetzt das Länderspiel zuende, danach ist Schluss für heut. Goaly, mach mal ne Abstimunng für dieses "Anmelden".....will wissen wieviel Pro-Stimmen es gibt.

Aber dem Rest, schönen Tag bis morgen wenn ich die Nacht noch überlebe 8|

[Es muss mich jetzt keiner verabschieden, beim Topic bleiben plz.!)

könntest glatt mit borusse verwant sein =)

Er meint, 70% die on sind wollen zu den auktionen, die andern 30% reden über gaming... ohne die 30% wäre das forum nicht soo stark belastet, also anmelden und die die angemeldet sind können dann on oder so, ka^^

nc...
  • Original von ~Nope~
    Gaming-reden? Ich nur verstehen Bahnhof und klinke mich mal aus der Diskussion aus, hab schweres Fieber und schau mir jetzt das Länderspiel zuende, danach ist Schluss für heut. Goaly, mach mal ne Abstimunng für dieses "Anmelden".....will wissen wieviel Pro-Stimmen es gibt.

Aber dem Rest, schönen Tag bis morgen wenn ich die Nacht noch überlebe 8|

[Es muss mich jetzt keiner verabschieden, beim Topic bleiben plz.!)

In dem Forum gibt es auch Leute, die sich nicht für die Auktionen interessieren und die hier trotzdem posten wollen.
  • Beispiel!

1. Offiziele Auktion - 15.02.07 - Grenze: Nur 2. Ligavereine
    2. Offiziele Auktion - 16.02.07 - Grenze: 0 - 100mio MW
    3. Offiziele Auktion - 17.02.07 - Grenze: 100 - 150mio MW
    4. Offiziele Auktion - 18.02.07 - Grenze: 150 - 250mio MW
    5. Offiziele Auktion - 19.02.07 - Grenze: 250 - 375mio MW
    6. Offiziele Auktion - 20.02.07 - Grenze: > 375mio MW
    (7. Offiziele Auktion - 21.02.07 - Grenze: KEINE = ALLE)

Wie oben schon geschrieben wäre nur ein Beispiel!... So, dann sollte man die User bitten, denen ihr Vereins-MW nicht bei 1-7 i-wo dazupasst, sich um diese zeit im Forum abzumelden. (ich bin mir sicher das würden mind. 75% machen :)). Dazu wäre noch das sinnlose bieten von zweitligisten bei den sehr guten Spielern vorbei ;)

nc...
  • bin gleicher meinung wie El Optiko so werden die guten Spieler immer nur an gute Vereine weiter gegeben und dann sind wir wieder bei der Kluft zwischen gut und schlecht und das wird damit noch bestärkt d.h. auch die guten Spieler sollten für die anderen Vereine zugänglich gemacht werden.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
  • Original von Fighter
    bin gleicher meinung wie El Optiko so werden die guten Spieler immer nur an gute Vereine weiter gegeben und dann sind wir wieder bei der Kluft zwischen gut und schlecht und das wird damit noch bestärkt d.h. auch die guten Spieler sollten für die anderen Vereine zugänglich gemacht werden.

dito, zur Abwechslung ma ne gute Idee von masterr ;) das ich das noch erleben darf - . -
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Masterr´s Idea ist gut, aber würde 2 Sachen anders machen:

1. alle an ein oder zwei Tagen...also nicht 7 Tage à la eine Auktion sondern die auf 2 Tage eben verteilen.

2. die MW-Grenzen sind mir hier zu klein, außerdem, wenn wir jedes mal 7 Spieler versteigern haben wir bald keine mehr :P

1. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 19.00 Uhr - Grenze: Nur 2. Ligavereine
    2. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 19.30 Uhr - Grenze: 0 - 120mio MW (aber keine Zweitligisten!!)
    3. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 20.00 Uhr - Grenze: 120 - 200mio MW
    4. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 20.30 Uhr - Grenze: 200 - 300mio MW
    5. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 21.00 Uhr - Grenze: Keine = Alle

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von JohnderDepp
    und dann die Zeiten durchwechseln.

So dass jede Gruppe mal ein Auktion um 19 Uhr hat und dann mal eine um 21 Uhr...

Joa ich finde die Idee trotzdem nicht so toll......ich meine, wer spricht die 10min um die Auktion (Bsp.: Auktion endet um 20.00 Uhr, dann ist das Forum gerade mal von ~19.55-20.05 Uhr überlastet), über Gaming, da sind eh fast alle User im Auktionsbereich und wenn sie schon nicht steigern, schauen sie zu^^

Ich fand das bisher nicht schlimm, die, die gestern sauer waren waren es nur, weil sie bei den Auktionen nicht gewonnen haben (Goaly und K.Seele^^), aber ihr gewinnt doch auch ständig (besonders Goaly, K.Seele auch...), warum regt ihr euch dann auf wenn es eimal nicht klappt, gönnt es den anderen doch auch mal, wenn sie gewinnen, ist doch öde wenn immernur 3-4 Leute alle Spieler abstauben :O

P.S.: Johndepp was machst du eig. hier, schon wieder krank -.-

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • was ich hier mache? zu Hause sein... :P die Lehrer haben Notenkonferrenz xD

und du bist krank?? ich bin am PC von meinem Dad also hab ich kein ICQ ;)

aber b2t:

Ich finde das mit den verschiedenen Zeiten super... ich hab net das schnellste Inet (scheiss Funk) und ich glaube, dass die Zeiten das Forum entlasten wuerden.

Und ich meine mit der Grenze nur ein Spieler pro Tag bekommt Goaly auch net mehr :P

und ich bin fuer mehr Auktion fuer die 2. Liga... :]
  • Original von JohnderDepp
    was ich hier mache? zu Hause sein... :P die Lehrer haben Notenkonferrenz xD

aber b2t:

Ich finde das mit den verschiedenen Zeiten super... ich hab net das schnellste Inet (scheiss Funk) und ich glaube, dass die Zeiten das Forum entlasten wuerden.

Und ich meine mit der Grenze nur ein Spieler pro Tag bekommt Goaly auch net mehr :P

Ich bin dafür, es ganz demokratisch entscheiden zu lassen :]

P.S.: schonmal was von ICQ2GO gehört :?)

*Hier*

• Original von Borusse
    Masterr´s Idea ist gut, aber würde 2 Sachen anders machen:

1. alle an ein oder zwei Tagen...also nicht 7 Tage à la eine Auktion sondern die auf 2 Tage eben verteilen.

2. die MW-Grenzen sind mir hier zu klein, außerdem, wenn wir jedes mal 7 Spieler versteigern haben wir bald keine mehr :P

1. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 19.00 Uhr - Grenze: Nur 2. Ligavereine
    2. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 19.30 Uhr - Grenze: 0 - 120mio MW (aber keine Zweitligisten!!)
    3. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 20.00 Uhr - Grenze: 120 - 200mio MW
    4. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 20.30 Uhr - Grenze: 200 - 300mio MW
    5. Offiziele Auktion - 15.02.07 - 21.00 Uhr - Grenze: Keine = Alle

find das kacke-.- wie soll sich ein 2.liga verein verbessern wenn er genug geld hat aber keine chance hat sich einen guten spieler zu ersteigern?? hier wärn wir wieder beim prob ...zugroße kluft zwischen 1. und 2. liga vereinen

!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
  • Original von Borusse
    Original von JohnderDepp
    was ich hier mache? zu Hause sein... :P die Lehrer haben Notenkonferrenz xD

aber b2t:

Ich bin dafür, es ganz demokratisch entscheiden zu lassen :]

[/B][/U][/URL]

Es gibr aber nicht so viel 2.Liga-Manager wie Erstliga-Manager da viele Zweitligisten von 2.Accs. betreut werden

Seh das genauso wie Optiko ein Mindest-MW um bei einer Auktion teilnehmen zu dürfen ist der endgültige Tod für viele schlechte Teams
  • Original von masterr
    Beispiel!

1. Offiziele Auktion - 15.02.07 - Grenze: Nur 2. Ligavereine
    2. Offiziele Auktion - 16.02.07 - Grenze: 0 - 100mio MW
    3. Offiziele Auktion - 17.02.07 - Grenze: 100 - 150mio MW
    4. Offiziele Auktion - 18.02.07 - Grenze: 150 - 250mio MW
    5. Offiziele Auktion - 19.02.07 - Grenze: 250 - 375mio MW
    6. Offiziele Auktion - 20.02.07 - Grenze: > 375mio MW
    (7. Offiziele Auktion - 21.02.07 - Grenze: KEINE = ALLE)

Wie oben schon geschrieben wäre nur ein Beispiel!... So, dann sollte man die User bitten, denen ihr Vereins-MW nicht bei 1-7 i-wo dazupasst, sich um diese zeit im Forum abzumelden. (ich bin mir sicher das würden mind. 75% machen :)). Dazu wäre noch das sinnlose bieten von zweitligisten bei den sehr guten Spielern vorbei ;)

ich denke der ganze simrat stimmt mir hier zu.

ERine Mindest-MW Bergrenzung ist schlecht für die kleinen und was schlecht für die kleinen ist sit schlecht für sie sim, denn genau das ist das größte prob zur zeit!

Also bin ich ganz klar dagegen! :stop: