Klumpi's Showroom
-
-
darf ich das Wallpaper verwenden
die anderen Sachen kann ich leider nicht sehn -
Original von JohnderDepp
die anderen Sachen kann ich leider nicht sehn
Ditoliegt vllt daran dass da keinen anderen Sachen sind? :?)^^ Aber der WP sieht nice aus... is die Schlange ein Pic oder selbst designt?
-
Ich kann ja editieren und muss sagen, dass da auch gar keine Links drin sind. :?)
-
hehe...hab nun ein paar neue sachen rein
folgendes dürft ihr ohne zu fragen verwenden:
-Wallpaper
-Grafiken, die entweder mein Wasserzeichen oder ein kleines "by klumpi" beinhalten.
edit: Die Schlange ist von einem Foto. Ist nur bearbeitet und halt in Wallpaper-Format gemacht
Auf Wunsch mach ich euch auch gern ein Wallpaper extra für eure Bildschirm-Größe!
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
find die Wallpaper auch klasse nimm die schlange als neuen Hintergrund
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
find die Wallpaper auch klasse nimm die schlange als neuen Hintergrund
Dito, füge vllt. nur noch ein Wenig Text hinzu, sowas wie meinen Namen^^
@edit: so siehts bei mir aus ---> hier klicken!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddiefrogsplash ()
-
Warum machst du das schön, schlichte schwarz kaputt? kannst du dir deinen Namen net merken und musst ihn deshalb als BG haben?
-
Original von JohnderDepp
Warum machst du das schön, schlichte schwarz kaputt? kannst du dir deinen Namen net merken und musst ihn deshalb als BG haben?
Nö, mir gefällt das einfach -
naja, ich habs extra ganz schwarz gelassen, finde irgendwie dass das saumäßig stilvoll aussieht
kann natürlich jeder machen wie er will, solang er die grafik dann nicht als seine eigene ausgibt
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
Original von Klumpi
naja, ich habs extra ganz schwarz gelassen, finde irgendwie dass das saumäßig stilvoll aussieht
kann natürlich jeder machen wie er will, solang er die grafik dann nicht als seine eigene ausgibt
War die schlange ein Pic, oder hast du sie selbst designed?
-
Original von Klumpi
edit: Die Schlange ist von einem Foto. Ist nur bearbeitet und halt in Wallpaper-Format gemacht
-
Hast du eigentlich in letzter Zeit nochma was in Richtung Fußball gemacht? Die Sachen die jetzt da oben zu sehen sind reißen mich jetzt net so vom Hocker (außer der WP), aber die Gomez-Sig und der sXoto-Style waren absolute Spitzenklasse.
-
naja, nich so wirklich.
der Sxoto-Header gat mir garnich sooo sehr gefallen, ich hab aber irgendwie beim Fussball ziemlich mein Pulver verschossen, daher hab ich davon erstma Abstand genommen.
Die meisten Sachen von oben sind auch schon ziemlich alt, der Angelina-Ava dürfte gute 3 Jahre aufm Buckel haben =)
Werd aber demnächst bestimmt mal wieder was machen...wollte eigtl. immer nen Boka-Banner machen,aber von dem findet man kaum was womit sich gescheit arbeiten lässt
Naja, wenn ihr Wünsche in Sachen Grafik habt, die sich NICHT um Fussball drehen, dann ruhig hier reinschreiben.
Alles andere kommt in meinen Fussball-Show-Thread, der auch bald da ist
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
So, für Johnny zwei Depp-Avas...ohne Namen, da ich in dem Fall gefunden habe das es das Bild irgendwie verschandelt hätte (was nix mit deinem Nick zu tun hat ^^)
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
Danke, Klumpi... ich werde sie im Wechsel benutzen xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-