Klumpi's Showroom
-
-
naja was soll cih dazu groß sagen, gefallen mir alle sehr gut, aber alle verblassen gegenüber der mario gomez sig..
ist immer noch meine lieblingssig überhaupt^^ -
Alle sau geil... nur die Juvesig find ich net so besonders... aber schlecht is sie net^^
-
Die Juve-Sig ist schon was älter...glaub 2 Jahre dürfte die auch schon alt sein
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Klumpi, meld dich mal in ICQ!
-
soo...ich dachte ich mach heut auch mal was, mit dem sich andere "grafiker" immer virtuell selbst den ar.sch küssen: USERBARS!
Ole! Sowas nützliches! Juhu!!
Also, für die 3 hab ich 6 Minuten gebrauchtWer eine will, schreibt einfach hier rein.....
Evtl. geb ich mir dann auch ein wenig "Mühe" und es sieht a bissl besser aus
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
Original von Klumpi
soo...ich dachte ich mach heut auch mal was, mit dem sich andere "grafiker" immer virtuell selbst den ar.sch küssen: USERBARS!
Ole! Sowas nützliches! Juhu!!
Also, für die 3 hab ich 6 Minuten gebrauchtWer eine will, schreibt einfach hier rein.....
ähm hast du sie vergessen zu posten, oder kommt das noch?^^ -
sind doch im ersten Post
Mensch Weini, erst gucken, dann meckern
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
die userbars, sehen gut aus, schlicht aber gut;)
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
so...nochma was
Diesmal ein Zizou-Wallpaper.
Das Bild von Zidane hab übrigens nicht ich gemacht, das hab ich im Web gefunden. Von wem es ist, weiss ich leider nicht...ist aber mit Photoshop eigtl. durch Filter relativ einfach zu machen.
Hab das ganze mal als WP gemacht...Zidane-Fans wird's ja vl. gefallen
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
kann sein aber ich bin kein zidane fan (materazzi vor!
)
Was meinen vorherigen ausrutscher angeht...weiss ja net das du alle gleich inen ersten post machschsorryyy xD
oh hier steht nix konstruktives...also die Userbars gefallen mir sehr gut, besonders die SokaCom Userbar ist gelungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
könntes du mir vielliecht wenn du Zeit hast ne Sig mit Earnshaw machen??? nehere Infos findes du hier ---- > Earnshaw/Fc Sunderland/El Optiko
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
So...wie man sieht, hab ich ein neues WP rein
Hierzu verbitte ich mir jede ernsthafte Kritik, da ich das aus purer Langeweile gemacht habe, und ich eigentlich nur kurz 5 Minuten was ausprobieren wollte
Ne halbe Stunde später war dann dieses Ding feddich. Da dacht ich mir: Stells ma rein, bevor es eh wieder von der Pladde runner kommt
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
WIeso vonner platte runter? Behalts doch, auch die misslungenn werke würd ich als errinerung behalten...naja und ich find es sieht eigentlich ganz cool aus, auch wenn es für einen wallpaper vllt etwas zu...hell unten links ist...
Gehen die Userbars eigentlich schwer? Ich würde nämlich gerne mal ne Napoli Userbar haben...also wenn du Aufträge dementsprechend entgegen nimmst... -
Original von Klumpi
einfach reinschreiben, die userbars mach ich dann kurz. is wie gesagt nix wildes.
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
also ich hätte gern eine wo rechts SSC Napoli steht und links das Napoli Zeichen ähnlich wie bei der VFB-Userbar zu sehen ist.
Die Fargben...da gibts verschiedene möglichkeiten, so blau, so blau, ein blau in der richtung (aber so dunkel is eigentlich schon zu dunkel)....
Wäre cool wenn du ein bisschen probierst mit welchen farben es gut aussieht...
wenn es stärkere kontraste haben muss zwischen den farben ist auch ein weiß möglich...naja aber sollten halt die napoli farben sein und kein rot oder so, das würde eifnach nicht passen.
Ja das ist eignetlich alles was du wissen musst oder?^^ -
einmal Napoli für den Nikolaus
Saison 6:
->Manager der Saison<-
-
-
Ich schreibs extra für dich noch mal rein
Ich hätte gerne ein Ava mit Johnny Depp drauf... der Rest is mir egal -
Kannst du mir bitte ein Userbar machen mit Valencia CF ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher