21.Spieltag

• Am 14.02.2007 findet der 21.Spieltag der höchsten Deutschen Spielklasse statt.
    Die Begegnungen finden alle um 16:30 statt.

Die Begegnungen lauten:

Borussia Dortmund (1.) - Borussia Mönchengladbach (14.)
    FC Bayern München (3.) - 1.FC Köln (6.)
    VfL Wolfsburg (11.) - FC Schalke 04 (7.)
    Werder Bremen (4.) - VfB Stuttgart (2.)
    Eintracht Frankfurt (13.) - Hamburger SV (5.)
    1.FC Nürnberg (8.) - Bayer 04 Leverkusen (10.)
    Arminia Bielefeld (12.) - Hertha BSC Berlin (9.)

Morgen findet der 21.Spieltag der höchsten Deutschenspielklasse statt. Langsam wird es eng im Meisterschafts- und Abstiegskampf.

Die besten Karten für die Meisterschaft scheint, die Borussia aus Dortmund zu haben. Spielen sie doch an diesem Spieltag zuhause gegen den Tabellenletzten aus Gladbach und der 2.Platzierte VfB Stuttgart muss den schweren Gang nach Bremen antreten. Jedoch ist Bremen nach erstmaligen erreichen von einem CL-Platz diese Saison topmotiviert weiter in der Tabelle nach oben zu Klettern. Manager Stefanito sagte "Ich bin sehr zuversichtlich vor dem wichtigen Spitzenspiel gegen den VfB"

Auch die Bayern haben mit dem 1.FC Köln keine leichte Aufgabe zu bewältigen. Der Hamburger SV aus der Spitzengruppe heraus geflogen, wird sich beim Gastspiel in Frankfurt für Wiedergutmachung bemühen. Wollen ja schließlich wieder in die Champions League.

Bei optimalem Verlauf für Dortmund, könnten sie nach diesem Spieltag bereits 6Punkte Vorsprung haben, wer will sie dann noch aufhalten?

Aber auch der Kampf um die Uefa-Cup Plätze verspricht viel Spannung mit sich zubringen.
    Schalke 04 muss zum Gastspiel in die VW-Arena und dann haben wir noch, die schöne Partie 1.FC Nürnberg [8] gegen Bayer 04 Leverkusen [9]. Der Lachende dritte könnte nach den Spieltag aber die Alte Dame aus Berlin sein, haben sie doch mit dem Spiel bei der Arminia ganz gut Chance 3Punkte einzufahren.

Wiederum kämpfen Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt um die letzte Chance zum Klassenerhalt. Viele Spannende Begegnungen erwarten uns. Dessen Ausgang noch in den Sternen steht.

Gegen wen spielt ihr?

Und wie enden die restlichen Partien?

Eure Meinung ist gefragt!!!

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Javeed ()

• "Wenn nicht wir, wer dann... wenn nicht jetzt, sag mir wo und wann..."sing...^^
    Wird Zeit, dass ich Stefanito mal ne richtige Niederlage beibringe^^
    Hoffe mal auf ne Niederlage von Dortmund.
    Und Gegen Bremen reicht mir nen Sieg wie in RL... 4:1^^
    Nee... das wird, glaube ich, sehr knapp und das Topspiel an diesem Spieltag. Hoffe trotzdem auf nen Auswärtssieg, nachdem es gegen die Bauern nicht geklappt hat....
    Programmierer
  • Spitzenspiel am 21.Spieltag steigt in Bremen

Am heutigen Mittwoch, 14.02.2007, am Valentinstag, kommt es zum Spitzenspiel in der Fußball Bundesliga welches da lautet SV Werder Bremen gegen den VfB Stuttgart. Es wird eine richtig gute, ausgeglichene und spannende Begegnung erwartet. Denn in diesem Spiel trifft der beste Angriff aus Bremen auf die beste Abwehr aus Stuttgart. Das Weserstadion wird heute Nachmittag hoffentlich sehr gut gefüllt sein.
    stefanito: "Ich bin sehr zuversichtlich für das heutige Topspiel gegen den VfB Stuttgart. Meine Mannschaft steht ebenfalls in den letzten Spielen hervorragend in der Abwehr und vorne werden wir den nötigen Treffer schon erzielen. Für mich und dem SV Werder Bremen zählt heute nur ein Sieg und die drei Punkte um noch weiter an die Spitzengruppe herankommen zu können. Seid dem ich am 10.01.07 den Verein hier in Bremen übernommen habe, hat der SV Werder in der Bundesliga noch kein Spiel verloren!!! Und das wird auch heute so bleiben. Wir werden den Schwaben heute das Leben aber sowas von schwer machen...und ich tippe auf einen 1:0-Erfolg für Werder".
  • tolles Spitzenspiel in Bremen mit 5 Toren

Es war ein wirklich echtes und gutes Spitzenspiel am 21.Spieltag der Fußball Bundesliga in Bremen gewesen. Am Ende setzte sich der VfB knapp mit 3:2-Toren durch.

SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart 2 : 3 (2 : 1)
    Die Tore:
    1 - 0 (11.) Mateja Kezman, 2 - 0 (26.) Salomon Kalou,
    2 - 1 (26.) Santiago Heran Solari, 2 - 2 (63.) Giampaolo Pazzini,
    2 - 3 (77.) Thomas Hitzlsperger.

Manager stefanito: "Erstmal geht mein Glückwunsch Richtung Stuttgart an den Manager Programmierer. Ich bin natürlich sehr enttäuscht und hatte mir deutlich mehr erhofft in diesem Spiel. Meine wie immer sehr offensive Taktische Ausrichtung ging diesmal leider nach hinten los. Natürlich sehr ärgerlich wenn man eine zwischenzeitliche 2:0-Führung am Ende noch aus der Hand gibt. Ich habe mir insgeheim noch was ausgerechnet in Sachen Deutsche Meisterschaft, aber das Thema hat sich nun endgültig erledigt. Als ich den Verein in Bremen am 10.01.07 übernommen hatte, war aber auch in erster Linie mein Ziel, die Qualifikation für die Champions Legaue in der kommenden Saison zu erreichen. Dieses Ziel ist mit Sicherheit noch machbar. Das war heute zugleich meine erste Niederlage in der Fußball Bundesliga seid dem ich hier in Bremen das Amt übernommen hatte!!!".
  • Original von eddiefrogsplash
    Original von Nordkurve
    Original von eddiefrogsplash
    Ich HOFFE, dass ich einen dreier gegen nürnberg lande!

Und ich BEFÜRCHTE, dass dir das auch gelingen wird :(

Ne, doch niht.3:0 für dich!

-.-
    Hab ich in keinster Weise mit gerechnet.. aber umso besser :]
    Der Traum UEFA-Cup geht also in die nächste Runde :)
    Und es geschehen noch Zeichen und Wunder: Es hat sich keiner meiner Spieler verletzt oder eine Sperre eingehandelt xD
  • Original von Nordkurve
    Original von Nordkurve
    Ich HOFFE, dass ich einen dreier gegen nürnberg lande!

Und ich BEFÜRCHTE, dass dir das auch gelingen wird :(

Ne, doch niht.3:0 für dich!

-.-
    Hab ich in keinster Weise mit gerechnet.. aber umso besser :]
    Der Traum UEFA-Cup geht also in die nächste Runde :)
    Und es geschehen noch Zeichen und Wunder: Es hat sich keiner meiner Spieler verletzt oder eine Sperre eingehandelt xD

Mein Voronin aber :(
  • Mit dem 3:2 Sieg gegen Bremen bleibe ich an Dortmund dran...
    Schade, dass die auch gewonnen haben.
    War auf jeden Fall ne Klasse Partie, die Solari, Pazzini und Hitzlsperger nach nem 0:2 Rückstand noch gedreht hat.
    Hernan Solari steht grade auf der Abschussliste und macht 3 Tore in 5 Spielen^^
    Jetzt kann ich entspannt in das Spiel heute gegen Espanyol Barcelona gehen.
    Progger