Wigan's Mega Talent kann gehen ...

• Wigan's Mega Talent kann gehen ...

Wigans größtes und jüngstes Talent , Juan Manuel Herbella könnte zum SE den Verein vielleicht verlassen.

Daten :

Name : Juan Manuel Herbella

MW : 2.199.300 €

Spiele diese Saison : 26 (davon ein paar über 90 min andere nur eingewechselt.)

Tore : 0

Name : Luis Antonio Valencia

MW : 3.083.800 €

Spiele : 30 (davon ca 24 als Stamm über 90 min)

Tore : 0

Beide werden den Verein zu 99% verlassen.

Forderungen : Einen deutlich besseren aber dafür älteren MF , beide gehen nur im paket weg beide sind noch lange Jugendspieler also erwarte ich auch ein Top angebot.

HG : Entpfernt da Borusse zurückgezogen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KeineSeele ()

• Am SE habe ich Carlos Alberto. Der ist noch lange 22 und sein MW steigt am SE auf jedenfall nochmal sehr gut.

Aber wie ich dir eben in ICQ geschrieben hab möcht ich noch Jakub Blaszczykowski drauf, seit er heute in Dortmund unterschrieben habe schätze ich ihn sehr :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Naja , das angebot muss ich sagen interessiert mich schon sehr allerdings weißt du auch das ich mir Jakub Blaszczykowski geholt habe weil es hieß er geht zum BVB , umsonst zahle ich doch keine 23 Millionen euro bei einer auktion , ich werds mir durch den kopf gehen lassen aber glaube weniger das Jakub Blaszczykowski Wigan verlassen wird.
  • @K.Seele, im Moment kann ich mir nicht vorstellen, C. ALberto gegen Valencia + Herbella zu tauschen, sry.....

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von KeineSeele
    @Jerry

Der Schalker und der rest spricht mich ehrlich gesagt nicht sonderlich an habe da schon an etwas anderes gedacht.

@Borusse

Das hättest du mir vor 15 min auch bei ICQ sagen können. ;)

Du bist gerade off gegangen als ich geschrieben habe. :D
    Ich will erstmal die MW-Anpassung abwarten, danach können wir nochmals reden....

• Original von Holdingplayer
    beide gegen Claus Jensen 6.685.500 29 + Leon Osman 25 3.837.800??

Ist schonmal ein nettes angebot nur Claus Jensen stört mich da schon ein wenig , sollte doch eher etwas anderes kommen da beide halt noch sehr jung sind und wenn eigendlich auch nur ein spieler , sei denn ich habe sehr großes interesse an zwei.
  • Sonst keiner mehr der ein vernünftiges angebot machen möchte? Also zwingend müssen sie nicht weg können auch noch 1 TL machen und in mein Jugendteam nächstes jahr spielen , treibt den preis wehnslich nochmal hoch. =)

Also jetzt zuschlagen wer interesse hat , wie gesagt beide gehen nur im Parket weg gegen einen deutlich besseren spieler der älter ist Maximum gerade 30 geworden.