4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: MissBoombaby
    Gesendet: 24.02.2007 13:35:47
    An: Goaly
    Betreff: Bewertungsbogen

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed:6
    Kommentar: Die Aktivität hat in letzter Zeit wieder enorm zugenommen.

Nordkurve: 8
    Kommentar: Eigentlich immer freundlich und immer aktiv. Macht das Trainingslager super!

Goaly: 8
    Kommentar: Was soll ich zu dir schreiben?

GZ_CrazyCrusher: 8
    Kommentar: -

Borusse: 7
    Kommentar: Manchmal reißt er die Klappe zuweit auf und verhält sich nicht gerade neutral. Sollte sich mehr zusammen reißen

dakader: 8
    Kommentar: Macht seinen Job gut. Ist sehr aktiv und auch immer freundlich.

Pixelmaster: 1
    Kommentar: Er hat sich nicht verändert.Er lässt immernoch die anderen Mods alles machen (Entlassungen,Transfers,usw.) außer es betrifft ihn selbst. Das einzige was er macht ist wohl Pokal Italien und LL Italien 1. Aber ansonsten macht er keine anderen Aufgaben eines Mods.

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 8
    Kommentar: Das einzige was mir hier fehlt, ist noch ein laufender Jugendbereich und die Nationalmannschaftsligen. Das sind auch die fehlenden 2 Punkte.

Frage 2: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar: Was mir wohl gar nicht gefällt, ist das der Jugendbereich immernoch nicht ganz rund läuft. Obwohl dieser schon im Sommer 06 angekündigt wurde. Aber ansonsten ist alles ganz gut ^^

Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: Das Internet wieder funktionsfähig machen, Goaly ;)

Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: /

Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar:

Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: Mich selbst *muhaha* . Nein jetzt im Ernst. Es gibt immernoch sehr wenige potenzielle Kandidaten. Bei vielen fehlt einfach die Aktivität.