-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Hulk
Gesendet: 24.02.2007 15:00:57
An: Goaly
Betreff: 3. Fragebogen
Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:
Javeed: 7
Kommentar: find ich einfach gut
Nordkurve: 8
Kommentar: ruhig und doch effektiv
Goaly: 10
Kommentar: hat immer den Überblick
GZ_CrazyCrusher: 8 (nach meinen letzten Eindrücken
)
Kommentar: hab ich in letzter Zeit nicht so gesehen, kann also nix drüber sagen
Borusse: 8
Kommentar: gibt zügig Antworten auf Fragen, die man gestellt hat. Find ich super...
dakader: 7
Kommentar: die Herkunft gefällt mir. =) Ne, er bringts auf den Punkt, was er meint...
Pixelmaster: 8
Kommentar: einfach ein guter Mod.
Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 9
Kommentar: Ich find die Sim sehr gut. Sie hat Stil im Bezug auf das Layout. Und bei ihr ist eigentlich alles geboten. Nur halt die Talentsuche geht noch nicht, deswegen "nur" Note 9.
Frage 2: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
Kommentar: Mir gefällt, dass man die Transfers gleich selber durchführen kann und nicht extra auf vielleicht sehr beschäftigte Mods warten muss.
Was mir gar nicht gefällt, ist, dass man nicht auf der STartseite sieht, ob man Post bekommen hat oder sonst etwas.
Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
Kommentar: In anderen Foren ist über den Threads noch eine Leiste, wo drin steht, ob man Post hat oder so.
da mein Screenshot leider nicht geht, schreib ich euch hier einfach mal beispielswiese ne Web-Site rein, wo man des sehen kann, wie ich des mein.
arcade-planet.de
Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
Kommentar: nein, nur siehe bei Frage 3.
Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
Kommentar: im Moment nichts
Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
Kommentar: MICH... ne, Joke
Weinachtsmann oder eddiefrogsplash
Nachricht von: Hulk
Gesendet: 24.02.2007 15:00:57
An: Goaly
Betreff: 3. Fragebogen
Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:
Javeed: 7
Kommentar: find ich einfach gut

Nordkurve: 8
Kommentar: ruhig und doch effektiv
Goaly: 10
Kommentar: hat immer den Überblick
GZ_CrazyCrusher: 8 (nach meinen letzten Eindrücken

Kommentar: hab ich in letzter Zeit nicht so gesehen, kann also nix drüber sagen
Borusse: 8
Kommentar: gibt zügig Antworten auf Fragen, die man gestellt hat. Find ich super...
dakader: 7
Kommentar: die Herkunft gefällt mir. =) Ne, er bringts auf den Punkt, was er meint...
Pixelmaster: 8
Kommentar: einfach ein guter Mod.
Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 9
Kommentar: Ich find die Sim sehr gut. Sie hat Stil im Bezug auf das Layout. Und bei ihr ist eigentlich alles geboten. Nur halt die Talentsuche geht noch nicht, deswegen "nur" Note 9.
Frage 2: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
Kommentar: Mir gefällt, dass man die Transfers gleich selber durchführen kann und nicht extra auf vielleicht sehr beschäftigte Mods warten muss.
Was mir gar nicht gefällt, ist, dass man nicht auf der STartseite sieht, ob man Post bekommen hat oder sonst etwas.
Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
Kommentar: In anderen Foren ist über den Threads noch eine Leiste, wo drin steht, ob man Post hat oder so.
da mein Screenshot leider nicht geht, schreib ich euch hier einfach mal beispielswiese ne Web-Site rein, wo man des sehen kann, wie ich des mein.
arcade-planet.de
Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
Kommentar: nein, nur siehe bei Frage 3.
Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
Kommentar: im Moment nichts

Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
Kommentar: MICH... ne, Joke

Weinachtsmann oder eddiefrogsplash