11.

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: eziX
    Gesendet: 24.02.2007 17:06:47
    An: Goaly
    Betreff: Bewertungsbogen von eziX

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed: 9
    Kommentar: Sehr kompetent und immer freundlich

Nordkurve: %
    Kommentar: %

Goaly: 9
    Kommentar: Du hast immer den Durchblick und bringst super Ideen mit ein! "Nur" 9 Punkte wegen der Aktivität

GZ_CrazyCrusher: %

Borusse: 8
    Kommentar: Mit ihm komm ich gut aus.

dakader: %

Pixelmaster: %

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.: 10
    Kommentar: Der ganze Websoccer und die netten User. Es werden immer neue Ideen eingebracht und diese auch gute umgesetzt!

Frage 2: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar:
    Besten: Der Websoccer
    Schlechtesten: Das sich manche User richtig Kindisch benehmen.

Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: Das geistige Alter von manchen Usern kann man nicht ändern =)

Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: Wie letztes Mal: Spanisches Jugendcamp

Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: Wenn ich den Moderatoren was mitteilen will, kann ich das doch per pm machen -.-

Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: Ist gut so wie es ist
  • Original von Goaly
    Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: Wie letztes Mal: Spanisches Jugendcamp

Bitte kann das jemand mal mit einbringen, damit nervt mich eziX jeden dritten Tag :O

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Nordkurve
    Ich verstehe die Leute nicht, die Goaly schlechter bewerten wegen seiner Aktivität. Checken die eigentlich gar nix? Wie kann man ihm Abzug geben weil sein Internet nicht funktioniert? Gehts eigentlich noch?

Naja das liegt wohl daran, dass er genau in der letzten Zeit, in der Goaly´s Internet putt ist, öfters im Forum ist und halbwegs postet^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Nordkurve
    Ich verstehe die Leute nicht, die Goaly schlechter bewerten wegen seiner Aktivität. Checken die eigentlich gar nix? Wie kann man ihm Abzug geben weil sein Internet nicht funktioniert? Gehts eigentlich noch?

Naja das liegt wohl daran, dass er genau in der letzten Zeit, in der Goaly´s Internet putt ist, öfters im Forum ist und halbwegs postet^^

Naja, aber meine Aktivität ist bei mindestens 60 % der Bewertungsbögen deshalb direkt schlecht. ^^