12.

• -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Cisu
    Gesendet: 24.02.2007 21:17:01
    An: Goaly
    Betreff: Bewertungsbogen

Bewertet folgende Mods nach Punkten von 1 (sehr schlecht) bis 10 (super). Dabei könnt ihr auf Punkte wie beispielweise Spam-Anfälligkeit, Auftreten, Aktivität, Kompetenz, etc. eingehen. Diese Bewertung solltet ihr kurz begründen. Sollte euch nichts zu diesem Moderator einfallen, so könnt ihr einfach beim nächsten Mod weitermachen.:

Javeed:
    Kommentar: 10 Punkte | Javeed hat einfach immer ein offenes Ohr für uns User, aufjedenfall für mich^^.Sein Auftreten und Kompetenz für mich sehr gut.Die Aktivität könnte er vielleicht noch einbisschen steigern^^, aber ist schon OK so.

Nordkurve:
    Kommentar: ? Punkte | Ich weiss nicht was ich zu ihm sagen soll.Er fällt mir nicht auf, oder ich halte mich nicht an ihm auf^^.Aber was negatives habe ich auch noch nie von ihm gesehen also ... kA^^.

Goaly:
    Kommentar: 10 Punkte | Natürlich der entscheidene Mann bei der Sim.Du arbeitest sehr viel, Kompetenz und aktivität auch TOP, aber dein Internet regt mich auf^^.Warum hast du da immer Probleme mit ?^^

GZ_CrazyCrusher:
    Kommentar: 8 Punkte | Der Schalke Manager.2 Punkte bekommt er schon von mir weil er Schalke04 wieder auf einen guten Weg gebracht hat^^.Aber jetzt mal zum Ernst, für mich erfüllt er auch alle Punkte die ein MOD haben muss.Ich gebe ihn nur 8 Punkte weil, ich ihn i-wie nicht oft on sehe.

Borusse:
    Kommentar: 8 Punkte | Mit ihm verstehe ich mich eig sehr gut.Er bekommt aber ur 8 Punkte weil er manchmal einfach sinnlose Beiträge zu meinen schreibt und somit regt er mich auf.Manchmal übertreibt er einfach mit Spam gegenüber mir.Aber in den anderen Ounkten ist alles inordnung.

dakader:
    Kommentar: 8 Punkte | Der gleiche Fall wie Borusse^^.Siehe Borusse!

Pixelmaster:
    Kommentar: Sorry, aber zu ihm kann ich nichts sagen !

Frage 1: Wie gefällt dir die Sim SoccerCraft Manager insgesamt von 1 (sehr schlecht) bis 10 (sehr gut). Diese Bewertung sollte kurz begründet werden.:
    Kommentar: 8 Punkte | Die Sim gefällt mir sehr gut dafür würde ich sogar 10 Punkte geben.Aber es hackt einfach an den umsetzungen von euch.z.B. Die Jugend oder Nationalteams nichts läuft da !

Frage 2: Was gefällt dir bei der Sim am besten bzw. gar nicht?
    Kommentar: Garnicht gefällt mir wie oben genannt, dass mit der Jugend und den Nationalteams.
    Der rest gefällt mir eigentlich sehr gut, besonders dass Craftnition noch dabei ist.

Frage 3: Wie könnte man das verbessern (abhängig von Frage 2)?
    Kommentar: Vielleicht noch einen Moderator anbinden der euch hilft z.B. bei den Teams erstellen oder die Dinge leitet.Es kann ja nicht alles Borusse machen^^.

Frage 4: Hast du weitere Ideen, die man beim SoccerCraft Manager integrieren könnte?
    Kommentar: Vielleicht noch den Liveticker einbinden, aber das würde auch wieder kosten.

Frage 5: Was wolltest du den Moderatoren schon immer einmal anonym mitteilen?
    Kommentar: Sie sollen nicht immer denken Sie wären was besseres nur weil Sie Moderatoren sind.Das sehe ich aber nur in den fällen wo Sie mich aufregen sprich mit beiträgen.

Frage 6: Wenn du einen neuen Moderator bei SoccerCraft ernennen könntest, wen würdest du nehmen?
    Kommentar: ist eure Sache^^.