25. Spieltag der 3. Sc-Saison

• 25. Spieltag der 3. Sc-Saison

Der fünfundzwanzigste Spieltag der Serie A findet am 26.02.07 um 18.30 Uhr mit den folgenden Partien statt:

JJuventus Turin (2.) - US Lecce (9.)
    AC Mailand (4.) - US Palermo (6.)
    Inter Mailand (1.) - Reggina Calcio (13.)
    AS Rom (3.) - AS Livorno (11.)
    AC Florenz (5.) - FBC Treviso (14.)
    Sampdoria Genua (7.) - Lazio Rom (12.)
    Cagliari Calcio (10.) - Udinese Calcio (8.)

Gegen wen spielt ihr?
    Wie tippt ihr euer Spiel?
    Wie werden die anderen Ausgehen?

• Ich hoffe einfach mal, dass Udinese in Cagliari nur Remis spielt, Lecce macht mir glaube ich keine Probleme morgen^^

Ich würde Lazio dieses mal nen Remis gönnen (oder auch nen Sieg), damit se nicht absteigen......

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Speede
    Genua soll gewinnen ja damit lazio absteigt haha :yeah:

lol was geht ab? Damit stempelst du dich ja fast schon als Versager ab, denn du hast Lazio auf nen Abstiegsplatz gebracht, richi konnte es wegen mangelnder Aktivität nicht schaffen, sie zu retten :(^^

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Speede

lol was geht ab? Damit stempelst du dich ja fast schon als Versager ab, denn du hast Lazio auf nen Abstiegsplatz gebracht, richi konnte es wegen mangelnder Aktivität nicht schaffen, sie zu retten :(^^

wie gesagt das was ich mit dem team geschaft habe kann niemand wieder holen, dan muss ich wohl zurück nach rom
    aber das is ja ausgeschlossen da ich in portsmouth meine zukunft vorerst geplannt habe
    klar habe ich sie da hingeführt wo sie jetzt stehen daher bin ich da ja weg, weil ich da net mehr arbeiten konnte da ich ja alles geschaft habe was ich wollte, zwar kein titel aber immerhin halbfinale, und das ich ein versager bin die meinung hast du ja eh von mir
  • Na, da bin ich ja mal gespannt , was ich in Milan reissen kan, vielleicht ist ja meine Mannschaft noch so übermotiviert vom Einzug ins UEFA-Cup-Halbfinale, dass auch was gegen den AC Milan drin ist ? :)
    Carew -- Cruz
    Zé Roberto -- Danny -- Rosicky -- Albelda -- Di Michele
    Grosso -- Cris -- Edmilson
    Júlio César
  • Original von Borusse
    Original von Speede

@Speede, sorry, aber du bist der knaller, wünscht seinem EX-Verein, dass er absteigt :guns:
    @Borusse, wie meinst du das mit mangelnder Aktivität?
    Im Forum bin ich zwar nicht gerade sehr aktiv, aber meine Aufstellung gebe ich immer ab,nur habe ich keine grosse Auswahl, wen ich einsetzte, da ich von anfang an nur 11 gute Spieler hatte, und beim letzten Spiel fiel auch noch Seedorf aus. ;)
    Lazio Rom
  • Du bist doch in anderen SIM(s) Mod/Admin, oder zumindestens dort aktiv, das erklärt warum du dich weng zurückhältst mit Transfers usw....Speede ist halt weng gehässig oder denkt nicht gerne an die Zeit mit Lazio zurück, kA^^

• Original von Borusse
    Du bist doch in anderen SIM(s) Mod/Admin, oder zumindestens dort aktiv, das erklärt warum du dich weng zurückhältst mit Transfers usw....Speede ist halt weng gehässig oder denkt nicht gerne an die Zeit mit Lazio zurück, kA^^

klar lazio zeiten waren die geilsten ever in einer sim, aber ich gönne es halt anderen abzusteigen, auch wenn ich selbst absteige, und gehässig bin ich :P, aber du wirst es schon schaffen aufzusteigen^^
  • Bitteschön richi, die 1:4-Niederlage von mir gegen dich rettet dich vor dem Abstieg =)

Lol? Gonzalo und Seedorf haben schon wieder rot gesehen, das war doch erst so o_O

Naja für mich wird es dann nen ganz gechillter letzter Spieltag. Muss gegen Reggina, Udinese dagegen Juve und Lecce spielt gg. Rom... :)

• Original von Borusse
    Bitteschön richi, die 1:4-Niederlage von mir gegen dich rettet dich vor dem Abstieg =)

Lol? Gonzalo und Seedorf haben schon wieder rot gesehen, das war doch erst so o_O

Dankeschön Borusse , das war ein wichtiger Sieg :D.
    Ich hoffe, das mit Seedorf und den roten Karten legt sich irgendwann wieder.
    PS: ich bin in keiner Sim Mod oder Admin, ich habe im mom nur nicht so viel Zeit, das ist aber auch in den anderen Sims so :]
    Lazio Rom