Endlich mal ein Erfolg zum SE... die vergangenen Saisons musste ich fast immer bis zum Schluss noch um den Klassenerhalt zittern.
Aber jetzt eeeeendlich... auch wenn ich bestimmt nicht weit komm im UEFA-Cup xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Dreck, jetzt fängt wieder ne Niederlagen-Serie an - . - Naja, nach dem es zwischenzeitlich nach Abstieg aussah, ist ein 7. Platz mit 8 Punkten Vorsprung auf nen Nicht-Abstiegsplatz und 15 Punkten auf einen Abstiegsplatz wohl etwas, wodrüber man sich freuen kann, auch wenn ich es gerade nicht mache^^
So am gestrigen 26. und letzten Spieltag der 3.SC-Saison in der
1.Fußball Bundesliga gab es ein torloses Remis beim neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund. Damit bin ich mehr als zufrieden.
Nochmals herzliche Glückwünsche an PGerber und dem BVB!!!
Damit erreichte ich mit dem SV Werder Bremen einen sehr guten vierten Tabellenplatz und bin in der nächsten Saison in der CL vertreten.
Hier mal meine tolle Bilanz in der Bundesliga seid dem ich Bremen am 11.01.07 übernommen hatte. Vor meinem Amtsantritt war Werder auf dem 6.Tabellenplatz. Dann folgten unter meiner Leitung:
15 Spiele = 10 Siege, 4 Remis, 1 Niederlage (H-2:3 gegen Stuttgart),
33:6 Tore und holte 34 Punkte. Ich denke das kann sich mehr als nur sehen lassen. In der nächsten Saison möchte ich mit Werder Bremen ganz an die Tabellenspitze kommen und um die Meisterschaft mitspielen.