Zweitteam-Tausch: Wolverhampton

• Zweitteam-Tausch: Wolverhampton

Ich könnte mir vorstellen mit einem anderen Zweitaccount das Team zu tauschen...Wolverhampton hat dieses Jahr den 7. Platz in ENglands 2. Liga geschafft, ist weit weg von den Abstiegsrängen und es befindet sich noch Luft nach oben...also mit einer Kaderverjüngung und einem guten Aufbau in dieser Saison kann man dieses Team schon fürs nächste Jahr aufstiegstauglich machen!

Für die nächste Saison kann ich ein etwas alterndes Team mit einigen Lücken aufweisen, vom MW her für ein Zweitteam aber recht stark:

TW: Oaks (33 / 1,8 mio.)

AB: Breen (33 / 4,9 mio.)
    AB: Craddock (31 / 5,6 mio.)
    AB: Rau (25 ( 1,4 mio.)

MF: Clapham (31 / 3,75 mio.)
    MF: Flitcroft (34 / 1,9 mio.)
    MF: Izzet (32 / 4,7 mio.)

ST: Eduardo (24 / 7,65 mio.)
    ST: Frankowski (32 / 2,9 mio.)
    ST: Klimowitz (32 / 10 mio.)

Außerdem: Fortune (29 / 2,3 mio.) mit KO!

Der Rest im Kader ist nur geliehen oder unbrauchbar.

Also tuen werde ich vorerst folgendes:

Eduardo wird nach Neapel gehen, dafür kommt ein Stürmer und ein Defensivmann.

Außerdem wird versucht einen der alternden Spieler zu verkaufen damit ich den Kredit abbezahlen kann und vllt. die KO von Fortune ziehen kann.

Damit haben wir dann 11 Stammspieler, für die Ersatzleute müsstet ihr dann noch sorgen, außerdem könnt ihr dabei ja das Team verjüngen, das hat es dringend nötig.

Ihr könnt mir alle möglichen Zweitteams anbieten, vielleicht gebe ich es auch einfach an den meiner Meinung nach geeignetsten Manager ab und geh wieder zurück zu meinenen Lieblingsteams nach Spanien (Xerez, Numancia)...
  • Was isn das für nen dumme Idee. Morgen kann schon jemand kommen, der Wolverhampton als Erst-Team will und dann guckst du gescheit in die Röhre.... :D

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Was isn das für nen dumme Idee. Morgen kann schon jemand kommen, der Wolverhampton als Erst-Team will und dann guckst du gescheit in die Röhre.... :D

Deswegen will ich das so schnell wie möglich die Transferbestätigungen öffnen...ich will Wolverhampton noch etwas verbessern, ich geb sie nur als konkurrenzfähiges Team ab und zur Zeit gefallen sie mir net.

Außerdem gibt es bessere Zweitteams, zum Beispiel Real Valladoid, wieso sollte einer die alten Knacker als Erstteam haben wollen?^^