Wer wird Meister?

• Wer wird Meister?

Wer wird Meister? 29
    1.  
      Inter Mailand (21) 72%
    2.  
      AS Rom (1) 3%
    3.  
      AC Mailand (2) 7%
    4.  
      AC Florenz (0) 0%
    5.  
      Juventus Turin (4) 14%
    6.  
      Ein Außenseiter (1) 3%
    Inter Mailand

Trainer: Pixelmaster
    Positionen (Saison 1/2/3): 1/1/1
    Bisherige Erfolge:
    - Meisterschaft (3x)
    - Pokalsieg (2. Saison)
    - CL-Sieg (3. Saison)
    Stärken:
    TW, AB, MF, ST, Ersatz
    Schwächen:
    -
    Beste Spieler:
    Samuel, Vicente, Robinho

Juventus Turin

Trainer: zidane
    Positionen (Saison 1/2/3): 3/3/2
    Bisherige Erfolge:
    - CL-Sieg (2. Saison)
    Stärken:
    TW, MF, ST
    Schwächen:
    Ersatz
    Beste Spieler:
    Given, Kaká, Yakubu

AS Rom

Trainer: eule
    Positionen (Saison 1/2/3): 4/7/3
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    AB
    Schwächen:
    TW, MF
    Beste Spieler:
    Kronkamp, Émerson, Defoe

AC Mailand

Trainer: Panza
    Positionen (Saison 1/2/3): 2/4/4
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    MF, ST
    Schwächen:
    AB, Ersatz
    Beste Spieler:
    Dida, Totti, Shevchenko

AC Florenz

Trainer: HeikinhoBrasil
    Positionen (Saison 1/2/3): 5/2/5
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    AB, ST, Ersatz
    Schwächen:
    Tor
    Beste Spieler:
    Zaccardo, Ribéry, Bojinov

US Palermo

Trainer: Dohama
    Positionen (Saison 1/2/3): 6/5/6
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    MF, ST
    Schwächen:
    Ersatz
    Beste Spieler:
    Grosso, David Albelda, Di Michele

Sampdoria Genua

Trainer: borusse
    Positionen (Saison 1/2/3): 8/8/7
    Bisherige Erfolge:
    - Pokalsieg (3. Saison)
    Stärken:
    ST
    Schwächen:
    Ersatz
    Beste Spieler:
    Bordon, Joe Cole, Saviola

Udinese Calcio

Trainer: endor234
    Positionen (Saison 1/2/3): 7/10/8
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    St
    Schwächen:
    TW, Ersatz
    Beste Spieler:
    Ismael, Lincoln, Heskey

US Lecce

Trainer: eintrachtler91
    Positionen (Saison 1/2/3): 10/9/9
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    ST
    Schwächen:
    AB, Ersatz
    Beste Spieler:
    Vanden Borre, David Pizarro, Odemwingie

Lazio Rom

Trainer: richi 3
    Positionen (Saison 1/2/3): 9/6/10
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    MF, ST
    Schwächen:
    TW, Ersatz
    Beste Spieler:
    Joan Capdevilla, Seedorf, Tamudo

Cagliari Calcio

Trainer: Gogetti
    Positionen (Saison 1/2/3): 16/Liga 2/11
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    ST
    Schwächen:
    TW, AB, MF, Ersatz
    Beste Spieler:
    G. Neville, Pedro Munitis, Cado

FC Empoli

Trainer: darkfalk
    Positionen (Saison 1/2/3): 17/Liga 2/Liga 2
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    AB, MF
    Schwächen:
    TW
    Beste Spieler:
    O’Brien, Almirón, Javi Guerrero

Atalanta Bergamo

Trainer: sneeper
    Positionen (Saison 1/2/3): -/Liga 2/Liga 2
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    ST
    Schwächen:
    TW, MF
    Beste Spieler:
    Cufre, - , Vieri

Chievo Verona

Trainer: Hulk
    Positionen (Saison 1/2/3): 11/13/Liga 2
    Bisherige Erfolge:
    -
    Stärken:
    MF, ST
    Schwächen:
    TW
    Beste Spieler:
    Planus, Brighi, Pellissier

Platz 15 (Playoffs)
    Platz 16 (Playoffs)

Wer wird Meister?
    Wer steigt ab?
    Wer wird die Überraschung?
    Wie wird die Tabelle aussehen?

• Ich denke ebenfalls, dass Inter wohl das rennen machen wird. Da leg ich mich zu 90 % fest. ansonsten wird es wohl sehr interessant wer Vize-Meister wird. Bisher waren es ja 3 verschiedene Vereine.
    Tabelle wird wohl so aussehen :
    1. Inter
    2. AS Rom
    3. Milan
    4. Juve
    5. Florenz
    6. Genua
    7. Palermo
    8. US Lecce

So in etwa denke ich werden die Internationalen Plätze besetzt sein ^^.
    Vorerst nur bei CN aktiv

Rainbow Warrior <3
  • Schöne Darstellung :yeah:

Ich denke nicht, dass ich mich besser platziere als die letzten Saisons. Ziel ist weiterhin Platz 7-8, wie immer halt :O^^

Meister wird Inter, keine Frage, danach denke ich kommen Florenz, Juve und Milan (wie immer halt :D).....absteigen denke ich werden die Teams, die ich nach den Playoffs in der 1.Ligabefinden + Bergamo, sensationell was sie geschafft haben, aber ich bezweifle stark, dass sie sich in der 1.Liga halten können. ;)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Goaly
    Ich tippe auf einen Außenseiter und zwar auf AC Florenz und Sampdoria Genua. Einer von Beiden wird Meister, allerdings glaube ich, dass Florenz ersthaft Meister werden könnte und Genua als 2. Überraschunsteam unter den ersten 4 landen wird.

Auf Grund der letzten Saison kann ich das mit Genua nicht ganz nachvollziehen. Bitte kläre mich auf, Chef. ;)

• Original von dakader
    Original von Goaly
    Ich tippe auf einen Außenseiter und zwar auf AC Florenz und Sampdoria Genua. Einer von Beiden wird Meister, allerdings glaube ich, dass Florenz ersthaft Meister werden könnte und Genua als 2. Überraschunsteam unter den ersten 4 landen wird.

Auf Grund der letzten Saison kann ich das mit Genua nicht ganz nachvollziehen. Bitte kläre mich auf, Chef. ;)

Ich denke, die machen das wie Charlton. Erst kurz vor dem Abstieg und danach die Saison der Raketenstart. Wie gesagt: Geheimtipp ;)
  • Sry aber ich will gar nicht so sein wie Charlton, dann wird man in der CL abgeschlachtet und in der Liga wird es auch nichtmehr so rosig laufen für sie wie in der vergangenen Saison. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn ich mich gegen Lecce, Palermo, Rom durchsetzen könnte und einen Platz zwischen 5-7 erreichen würde :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Sry aber ich will gar nicht so sein wie Charlton, dann wird man in der CL abgeschlachtet und in der Liga wird es auch nichtmehr so rosig laufen für sie wie in der vergangenen Saison. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn ich mich gegen Lecce, Palermo, Rom durchsetzen könnte und einen Platz zwischen 5-7 erreichen würde :)

Wenn keiner Meister werden will außer Inter, dann könnt ihr auch nichts dran ändern. Wer will denn hier Meister werden? =) Charlton wird diese Saison die CL rocken und in der Liga aber knapp hinter Everton auf dem 2. Platz landen ;)
  • Original von Goaly
    Original von Borusse
    Sry aber ich will gar nicht so sein wie Charlton, dann wird man in der CL abgeschlachtet und in der Liga wird es auch nichtmehr so rosig laufen für sie wie in der vergangenen Saison. Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn ich mich gegen Lecce, Palermo, Rom durchsetzen könnte und einen Platz zwischen 5-7 erreichen würde :)

Wenn keiner Meister werden will außer Inter, dann könnt ihr auch nichts dran ändern. Wer will denn hier Meister werden? =) Charlton wird diese Saison die CL rocken und in der Liga aber knapp hinter Everton auf dem 2. Platz landen ;)

Ich bitte dich, du glaubst doch nicht im Ernst, dass mich noch jemand aufhalten kann. Nächste Saison ist meine Saison ---> Meistertitel. ;)

• Original von dakader
    Original von Goaly
    Original von Borusse

Ich bitte dich, du glaubst doch nicht im Ernst, dass mich noch jemand aufhalten kann. Nächste Saison ist meine Saison ---> Meistertitel. ;)

Siehste, der Optimus, der in England zu viel ist, ist in Italien zu wenig ;) In England denken wirklich noch Kater, dass sie Meister werden können. xD Kater und Meister, das ist wie Quaresma und Köln (im RL) :D
  • Macht doch nen eigenen Thread auf in England anstatt hier den schönen Italy-Thread vollzuspammen.......Meister wird eh nur einer, und das ist West Ham United :]