Angepinnt Aktuelle Aufgabenverteilung

• Aktuelle Aufgabenverteilung

Aktuelle Aufgabenverteilung

Sim-Leiter: Javeed und Goaly
    Vereinsvergabe: *Mod-Team*
    Freundschaftsspiele: *Mod-Team*
    Bank: Javeed
    Auktionshaus: Javeed
    Marktplatz: Borusse
    Trainingslager: Nordkurve
    Jugend: Goaly + *Jugend-Team*
    SoccerCraft-Magazin (Chef-Redakteure): Borusse, Javeed
    Quiz: Goaly

Ligaleiter Deutschland I: Javeed, Nordkurve
    Ligaleiter Deutschland II: Borusse + alemanne
    Ligaleiter Deutschland - Pokal: GZ_CrazyCrusher
    Ligaleiter England I: Nordkurve, Javeed
    Ligaleiter England II: Goaly, speede
    Ligaleiter England - Pokal: Nordkurve
    Ligaleiter Italien I: Pixelmaster
    Ligaleiter Italien II: JohnderDepp + Ace
    Ligaleiter Italien - Pokal: Pixelmaster
    Ligaleiter Spanien I: dakader
    Ligaleiter Spanien II: G!n3LLi + Jerry
    Ligaleiter Spanien - Pokal: dakader
    Champions League - Leiter: Javeed
    Uefa Cup - Leiter: Borusse
  • Original von Jerry
    Ich wollte mal nachfragen warum ich als Ligaleiter der Segunda Division nicht mehr gewünscht bin?

Wir haben erstmal versucht, alle Ligen durch Moderatoren abzudecken, weil in der letzten Saison dort einiges schief gelaufen bin, wo z.B. England 2 eine einzige Katastrophe war. Deshalb haben wir es erstmal nur untereinander aufgeteilt, allerdings bin ich mir sicher, dass der eine oder andere sicher noch Hilfe braucht (vielleicht G!n3LLi in Spanien 2) und dann würden wir uns sehr freuen, wenn uns User helfen würden. :)
  • Original von Goaly
    Original von Jerry
    Ich wollte mal nachfragen warum ich als Ligaleiter der Segunda Division nicht mehr gewünscht bin?

Wir haben erstmal versucht, alle Ligen durch Moderatoren abzudecken, weil in der letzten Saison dort einiges schief gelaufen bin, wo z.B. England 2 eine einzige Katastrophe war. Deshalb haben wir es erstmal nur untereinander aufgeteilt, allerdings bin ich mir sicher, dass der eine oder andere sicher noch Hilfe braucht (vielleicht G!n3LLi in Spanien 2) und dann würden wir uns sehr freuen, wenn uns User helfen würden. :)

Na gut ihr müssts wissen, in Spanien 2 ist jedenfalls immer alles geregelt gelaufen, Spieltagsthreads waren immer da (von mir), Nachberichte (von Hellaz) und die Torjägerliste (von mir) - wir hätten nur noch einen User für die EdT gebraucht. Ich denke auch Hellaz wäre dazu bereit die Aufgabenverteilung so weiterzuführen, aber gut warten wir ab was G!n3lli draus macht...

• Original von Jerry
    Na gut ihr müssts wissen, in Spanien 2 ist jedenfalls immer alles geregelt gelaufen, Spieltagsthreads waren immer da (von mir), Nachberichte (von Hellaz) und die Torjägerliste (von mir) - wir hätten nur noch einen User für die EdT gebraucht. Ich denke auch Hellaz wäre dazu bereit die Aufgabenverteilung so weiterzuführen, aber gut warten wir ab was G!n3lli draus macht...

Ansonsten schreibst du ihn einfach mal an und ihr könnt das untereinander regeln. Spanien 2 war noch einer der geordneten Ligen, aber wie gesagt, gab es an anderen Stelle große Probleme. Schreib' ihn einfach an oder vielleicht meldet sich ja selbst zu Wort. ;)
  • Original von alemanne
    ich würd sehr gerne weiter für deutsche liga 2 die berichte schreiben...hab ich letzte saison ja auch gemacht in absprache mit borusse...

Genau! :]

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von dakader
    Ich hab gestern mit G!n3LLi darüber geredet und er würde sich sehr freuen es mit dir zusammen zu machen. ;)

@Jerry: ganz genau, hab dich heut nacht auch geaddet um mit dir drüber zu reden, also is jetz nich so dass ich mich darum reiße das allein zu machen...
    hast das mit Hellaz letzte Saison hervorragend gemacht, deshalb fänd ichs cool wenn du mir helfen würdest :]
    könntest ja weiterhin die Vorberichte machen und dazu noch die nachberichte übernehmen wenn du willst...
    dann würd ich mich um den statistischen kram und die umfragen kümmern
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Die Liste muss nicht aktualisiert werden...es ist alles so wie es ist, mit den Statistiken in Italien gab es die letzten Jahre auch schon Probleme, Pixel sollte sich echt nen Helfer suchen :yeah:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.