bitte spiele des Cup der Freude ansetzen und simmen :X(
Amunt Valencia! 

Original von PGerber0
kann jetz ma einer die spiele ansetzen und simmen!!!!???? das sollte nämlich schon vor 1 1/2 stunden gemacht sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
jo erwarte ja nicht das ihr es immer gleich macht wenn halt keiner on is, aber es waren etwa 5mods on^^Original von JohnderDepp
Original von PGerber0
kann jetz ma einer die spiele ansetzen und simmen!!!!???? das sollte nämlich schon vor 1 1/2 stunden gemacht sein![]()
Hihi, wir ham alle nix besseres zu tun, oder was? :X( :X(
Das nächste Mal besprecht ihr das bitte vor dem Tunier mit einem Mod.
Aber ich setz mal den nächsten Spieltag an![]()
Original von PGerber0
jo erwarte ja nicht das ihr es immer gleich macht wenn halt keiner on is, aber es waren etwa 5mods on^^Original von JohnderDepp
Original von PGerber0
Hihi, wir ham alle nix besseres zu tun, oder was? :X( :X(
Das nächste Mal besprecht ihr das bitte vor dem Tunier mit einem Mod.
Aber ich setz mal den nächsten Spieltag an![]()
Original von steve1986
Mir stehen noch 5 Mio für meinen Aufstieg mit Saragossa von meinem Sponsor zu. Und noch 3 Mio wegen dem zweiten Platz für Manager der Saison soccercraft.de/board/thread.php?postid=144693#post144693
Original von g-unit
ich würde mich fruen wenn man in CN eine uhr machen würde weil man dan ungfähr weiß wann man für ein spieler bitet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Original von Nordkurve
Original von g-unit
ich würde mich fruen wenn man in CN eine uhr machen würde weil man dan ungfähr weiß wann man für ein spieler bitet
Auf der Startseite (craftnation.de/index.php) steht links oben bei "Userinformation" die aktuelle Forumuhrzeit, nach der auch die Auktionen laufen. :]
Original von Borusse
Original von Nordkurve
Original von g-unit
Auf der Startseite (craftnation.de/index.php) steht links oben bei "Userinformation" die aktuelle Forumuhrzeit, nach der auch die Auktionen laufen. :]
Allerdings wäre hierbei hinzufügen, dass die Uhr nicht besonders "aktuell" ist, man kann sie auf jedenfall verstellen, weil alle paar Wochen geht sie wieder mal [d.h. Goaly (oder Javeed?) stellen sie von Zeit zu Zeit richtig^^]
[SIZE=3]könnte man so nebenbei gesagt auch mal wieder machen *hust* ;-)[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Original von g-unit
bitte meine spieler ins TL schicken danke
Original von JohnderDepp
Original von g-unit
bitte meine spieler ins TL schicken danke
Die Spieler werden immer am nächsten Tag (Tag nach der Buchung) von Nordkurve ins TL gebracht.