bitte spiele des Cup der Freude ansetzen und simmen :X(
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
kann jetz ma einer die spiele ansetzen und simmen!!!!???? das sollte nämlich schon vor 1 1/2 stunden gemacht sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny ()
jo erwarte ja nicht das ihr es immer gleich macht wenn halt keiner on is, aber es waren etwa 5mods on^^Original von JohnderDepp
Original von PGerber0
kann jetz ma einer die spiele ansetzen und simmen!!!!???? das sollte nämlich schon vor 1 1/2 stunden gemacht sein
Hihi, wir ham alle nix besseres zu tun, oder was? :X( :X(
Das nächste Mal besprecht ihr das bitte vor dem Tunier mit einem Mod.
Aber ich setz mal den nächsten Spieltag an
Original von PGerber0
jo erwarte ja nicht das ihr es immer gleich macht wenn halt keiner on is, aber es waren etwa 5mods on^^Original von JohnderDepp
Original von PGerber0
Hihi, wir ham alle nix besseres zu tun, oder was? :X( :X(
Das nächste Mal besprecht ihr das bitte vor dem Tunier mit einem Mod.
Aber ich setz mal den nächsten Spieltag an
Original von steve1986
Mir stehen noch 5 Mio für meinen Aufstieg mit Saragossa von meinem Sponsor zu. Und noch 3 Mio wegen dem zweiten Platz für Manager der Saison soccercraft.de/board/thread.php?postid=144693#post144693
Original von g-unit
ich würde mich fruen wenn man in CN eine uhr machen würde weil man dan ungfähr weiß wann man für ein spieler bitet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Original von Nordkurve
Original von g-unit
ich würde mich fruen wenn man in CN eine uhr machen würde weil man dan ungfähr weiß wann man für ein spieler bitet
Auf der Startseite (craftnation.de/index.php) steht links oben bei "Userinformation" die aktuelle Forumuhrzeit, nach der auch die Auktionen laufen. :]
Original von Borusse
Original von Nordkurve
Original von g-unit
Auf der Startseite (craftnation.de/index.php) steht links oben bei "Userinformation" die aktuelle Forumuhrzeit, nach der auch die Auktionen laufen. :]
Allerdings wäre hierbei hinzufügen, dass die Uhr nicht besonders "aktuell" ist, man kann sie auf jedenfall verstellen, weil alle paar Wochen geht sie wieder mal [d.h. Goaly (oder Javeed?) stellen sie von Zeit zu Zeit richtig^^]
[SIZE=3]könnte man so nebenbei gesagt auch mal wieder machen *hust* ;-)[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()
Original von g-unit
bitte meine spieler ins TL schicken danke
Original von JohnderDepp
Original von g-unit
bitte meine spieler ins TL schicken danke
Die Spieler werden immer am nächsten Tag (Tag nach der Buchung) von Nordkurve ins TL gebracht.