Um nächste Saison auch wirklich so viel wie möglich davon umzusetzen, was wir vorhaben, werden uns ab sofort G!n3LLi und JohnderDepp unterstützen. Beide wurde von unserem Moderatoren-Team ausgewählt und werden vielseitig aushelfen. Ich wünsche beiden viel Spaß und viel Glück als Mods! Wenn ihr auch in Zukunft Moderator bei SoccerCraft werden wollt, dann lasst euch jetzt nicht entmutigen, sondern postet einfach ordentlich weiter und irgendwann werden wir euch schon ansprechen.
Zwei neue Moderatoren im Team.
-
-
Herzlich Willkommen im Team
-
Meiner Meinung nach zwei gute Mods.
Herzlich willkommen!
-
2 Sehr gute Mods hoffe sie machen alles richtig
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Die 2 haben es schon drauf, GLW an euch beide !
-
auch von mir hglw, habt die richtigen beiden ausgesucht
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
jaaaa g!n3lli ruuuulez =)
sind beide top, viel glück euch beiden :] -
GLW...Ihr macht es hoffentlich gut...;)
Hätte es auch gern gemahct..:)
SCUDETTO S23 -
2 kompetente Mods glaub ich
Glw an die beiden -
lol, mal schauen ob man johnny genauso leicht dissen kann wie sein kollege kader xD
-
Original von Weinachtsmann
lol, mal schauen ob man johnny genauso leicht dissen kann wie sein kollege kader xD
ich glaub du spinnst wohl, was nimmst du dir hier raus? Ich werd gleich so wütend, :X( :X(
[SIZE=2]lol xD
wann hast du mich denn bitte jemals gedisst? [/SIZE]
-
Original von dakader
ich glaub du spinnst wohl, was nimmst du dir hier raus? Ich werd gleich so wütend, :X( :X(
[SIZE=2]lol xD[/SIZE]
ne, ne Weini, das läuft hier anderst...
du bist der kleine User in Italien 2 und tanzt schön nach meiner Fuchtel xD -
@kader: jedes mal wenn du angefangen hast zu heulen xD
@john: unbezahlte arbeitssklaven haben mir nix zu sagen..ich mach schon immer was ich will -
@kader: jedes mal wenn du angefangen hast zu heulen xD
Als ich das letzte mal geheult habe, hab ich dich noch gar nicht gekannt
Ich glaube, du nimmst das ganze immer ein wenig zu Ernst. Schließ nicht immer so schnell von dir auf andere.
-
Original von dakader
Ich glaube, du nimmst das ganze immer ein wenig zu Ernst. Schließ nicht immer so schnell von dir auf andere.
lol diese zwei sprüche sagst du jedes mal =)
Hallo Ernst -
@john: unbezahlte arbeitssklaven haben mir nix zu sagen..ich mach schon immer was ich will
Moddasein = Lohn?
Ich verzichte natürlich auf meinen 2.5 mio Lohn für normale LL. Ich bin großzügig und spende es armen Kindern in Thailand -
Original von dakader
lol diese zwei sprüche sagst du jedes mal =)
Hallo Ernst
Ich heiß doch nicht Ernst, Heiko xD
Wann hab ich die beiden Sätze denn schonmal verwendet? Das möchte ich jetzt sehen.
-
du sagst jedes mal den gleichen mischd wenn ich dich disse...aber wieso sollt ich nen passenden frät dazu raussuchen? Ich muss dir nix beweisen, ich behaupte einfach das es so ist und ob du mir glaubst oder net kannst selber entscheiden, wenns dich interessiert dann schau doch selber nach. Drück im Profil von dakader auf beiträge suchen...und dann viel spaß
Es is bestimmt lustig seinen eigenen bullshit den man vor paar monaten geschrieben hat wieder zu lesen, müsst ich auch ma machen =)
edit: @john: was soll daran lohn sein? Das ist doch auch wieder arbeit...also mir reicht der interene bereich bei EMS vollkommen aus...als User kann ich genauso viel bewegen in der SIm wie als mod...nur die drecksarbeit muss ich dann net machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
du sagst jedes mal den gleichen mischd wenn ich dich disse...aber wieso sollt ich nen passenden frät dazu raussuchen? Ich muss dir nix beweisen, ich behaupte einfach das es so ist und ob du mir glaubst oder net kannst selber entscheiden, wenns dich interessiert dann schau doch selber nach. Drück im Profil von dakader auf beiträge suchen...und dann viel spaß
Es is bestimmt lustig seinen eigenen bullshit den man vor paar monaten geschrieben hat wieder zu lesen, müsst ich auch ma machen =)
edit: @john: was soll daran lohn sein? Das ist doch auch wieder arbeit...also mir reicht der interene bereich bei EMS vollkommen aus...als User kann ich genauso viel bewegen in der SIm wie als mod...nur die drecksarbeit muss ich dann net machen.
Wahrscheinlich benütze ich sie nur so oft, weil es die Wahrheit ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher