Bei dem Header verwirrt mich die rechte Seite. Vanessa? Optik ist nicht schlecht, aber es sind mir zu viele Rechtschreibfehler drin und Kleinigkeiten wie Leerzeichen nach Komma, usw. Die Spielervorstelung ist in Ordnung, aber was das mit dem Bonus Sticker aufsich hat, musst du mir noch erklären. Die Idee der Konferenz ist gut, aber wie gesagt, müssen noch Fehler abgestellt werden! Ob du auch regelmäßig Vereinsnews schreiben wirst, wird sich zeigen, denn das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt für Vereinsnews.
Also dann schreibe ich auch mal kurz was zu den "Zebra News":
Vom Design her finde ich die News wirklich gut. Ich finde es wichtig, das in der Überschrift kurz und knapp in Schlagzeilen immer stehen sollte, welche Themen in der Ausgabe zu lesen sind.
Dann solltest Du auch weiterhin an Deinen Schreibfehlern arbeiten. Mein Vorschlag: Schreibe doch erst in Word Deinen Bericht vor und kopiere es dann in das Forum herein. Was auch noch interessant wäre, wenn am Ende der Ausgabe vielleicht bekannt gegeben werden könnte, wann die nächste Ausgabe erscheinen wird.
Aber insgesamt finde ich die "Zebra News" schon schön interessant und bin auch einer Deiner treuen Leser....
was ich nich schlecht finde, is das design!das is ganz ordentlich...aber...der schreibstil lässt doch arg zu wünschen übrig!!das sind grundlegende dinge in der deutschen sprache die du da nich beachtest ^^...klingt doof, is aber so...viele satzzeichenfehler, sowie rechtschreibfehler und dazu kommt noch, dass du kaum konjunktionen benutzt...das is nicht sonderlich gut zu lexsen...
zu deiner aktuellen ausgabe:
die idee mit den stickern find ich gut gelungen ;), aber das interview ist auch wenn es nur ein kurzinterview war, einfach nich gut ^^sry...aber du solltest mehr auf die antworten des coaches eingehen mit dem reporter...das is alles relativ abgehakt...
kannst auch mal das tivoli echo bewerten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()