1. SokaCom.de - Wettbewerb - Abstimmung
-
-
lol, das ist schon entschieden, mal sehen ob wir nen 2. Platz haben...außer der HAMMER Beckham Wallpapaer ist der recht wirklich nich schön, da kann ich bessere banner machen...von Shewa hab ich schon viel besseres gesehen...
außerdem ist der totti banner echt ne beleidigung, der is nich alt -..- -
muss ich dir recht geben weini, hab auch für klumpi gestimmt, gibt keine andere wahl, selbst meiner gefällt mir absolut nich mehr =)
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
-
Danke, is aber kein Wallpaper
Hab mich extra dagegen entschieden, da die Grafik exklusiv für diesen Wettbewerb entstehen sollte, davon wirds auch keine WP-Ausgabe geben...aber trotzdem danke für das Lob.
Ich hatte mich vorallem auf die Beiträge von Crusher und Goaly gefreut, leider hatten die wohl in letzter Zeit recht viel um die Ohren
Und hier mal meine Kritiken:
Shewtschenko: mir persönlich zu unruhig, zudem hört das Gewirbsel (tolles Wort ^^) vor dem rechten unteren Ende sehr abrupt auf. Larsson sieht a bissl aus wie ne Plastik-Figur, war das so gewollt? Oder ein kleiner Unfall mit dem Blur-FilterEinzeln sehen die Faktoren der Grafik sehr schön aus, aber irgendwie passts net so richtig zusammen
Klumpi: Zu meiner Grafik sag ich nix, nur soviel: Ich bin wirklich ziemlich zufrieden damit.
JohnderDepp: Viel Potenzial, leider etwas ungenau gearbeitet. Das Manchester Logo links ist zu kriselig, das Muster (dieser "Feuerring") hört unten abrupt auf. und geht rechts in den Rest des Banners rein. Ich hätte bei dem Strich die GRafik "abgeschnitten" damit das Ganze einen Rahmen bekommt. Die Schrift vom Nachnamen hätte ich komplett verwendet, da diese wirklich sehr schön ist. Weiche Übergänge zwischen den kleinen Bildern wären auch schön gewesen, zudem ist der Cut von Larsson relativ schlecht.
Insgesamt finde ich die Ideen von dir aber sehr kreativ, nur an der Ausführung haperts nochn bissl. Aber das kommt mit der Zeit.
eddiefrogsplash: Hm...schwierig. Ich seh hier leider keine große Arbeit dahinter, soweit ich das sehe besteht der hintergrund aus mehreren Brushes, was an und für sich ja recht hübsch ist, aber leider zum Gesamtbild nicht passt.
Die Grafik im linken unteren Eck ist ja eher etwas was in die Richtung "Gothisch" oder "Romantisch" geht und passt daher nicht zum unruhigen Hintergrund. Der Cut ist auch nicht unbedingt top, an den Armen sieht's so aus als hättest du das mit dem magic eraser-tool gemacht (Magischer Radiergummi oder so ^^), damit sollte man generell nie cutten. Auch von fertigen Cuts die einen weißen oder farbigen Hintergrund haben solltet ihr unbedingt Abstand nehmen, denn beim Löschen der Hintergrundfarbe leidet der Cut IMMER irgendwo.
Mein Tipp: Führe nächstes Mal eine Idee konkret durch. Entweder du hättest bei Totti noch weitere Blitz-Flash-Action-Grafiken (Achtung: Auch auf diesem Wort sitzt mein Copyright ^^) hinzufügen sollen, oder aber diesen etwas schnörkeligen Look durchführen soll.
Sehr gut zu dem Schnörkel-Look (den ich ehrlich gesagt ziemlich cool finde ;)) passen warme Mischfarben und Pastelltöne wie Apriko oder Weinrot etc.
Hellaz: Leider ist die Idee etwas ausgelutscht (mit den "Strahlen" die vom "Helden" der Grafik weggehen), daher müsste eine deutlich bessere Ausführung her. Tipp: Achte nächstes mal darauf, das deine Figur im Vordergrund stehen sollte und nicht von den Strahlen etc. verdeckt wird.
Bei den Kreiselgrafiken um Nedveds Hände hättest du ruhig weitermachen dürfen und auch seinen Torso etc. mit solchen Brushes unterlegen dürfen, sowas ist ja derzeit "in" (dank soccerarts(?)) und sieht ziemlich cool aus.
Die Schrift passt leider nicht ganz, allerdings ist das mit den Fonts immer so ne Sache, da es bei manchen Grafiken wirklich schwierig ist sich da einen passenden rauszusuchen. Ich hätte hier wohl zu einem "Future"-Font gegriffen mit abgerundeten Ecken der nur Großbuchstaben enthält.
so einen zum beispiel:1001fonts.com/font_details.html?font_id=1871
Franz:
Find ich eigtl. ganz gut, nur is sheva zu klein und der Lens-Flare-Effekt versperrt die Sicht auf ihn. Da er das HAuptobjekt der Grafik sein sollte, sollte man darauf achten ihn sofort für den "Angucker" ins Rampenlicht zu rücken.
Bitte meine Kritiken nicht persönlich nehmen etc, ich will euch nur durch meinen mittlerweile relativ großen Erfahrungsschatz helfen...schließlich hab ich so ziemlich jeden Fehler mal gemacht, den man machen kann....und mach auch noch heute viel Mist(siehe Marquez-Wallpaper xD )
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja auch Tips geben wg. der Beckham-Grafik...vl. fällt euch da noch was ein?
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Ich hab natürlich auch für Klumpi gestimmt, ist halt offensichtlich die beste Grafik^^ Dahinter kommt für mich John...
Und Zeit hatte ich eigentlich schon, aber irgendwie keinen Bock oder Motivation, da es eigentlich so speziell keinen Spieler Ü30 gibt, den ich sonderlich mag.... und zwischendurch hab ich lieber dann ein paar WPs gemacht und so^^ Naja, beim nächsten mal mach ich wohl auch ma mit -
Klumpi hat den besten Beitrag mit abstand...
@Klumpi: danke für die ausführliche Kritik -
Klumpi
-
danke für die kritik, ich hoffe ich berücksichtige es bei meinem nächsten werk
Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca
VP: Arsenal London
MP: Javeed -
Naja, der ist auch schon uralt, ich wage mal zu behaupten dass ich inzwischen bessern bon^^:D
Gibt es nicht auch noch 2. und 3. Platz? -
Ich hab für John gestimmt, weil mir der Banner ziemlich gut gefällt. Vor allem die Farben sind sehr schön und natürlich die Ideen. Da das Ganze ja mit Gimp gemacht ist, ist es auch nicht unverständlich, dass die Ausführung noch nicht perfekt ist.
Klumpis Beitrag ist natürlich besser, allerdings gefällt mir der BG nicht so gut, da es mir insgesamt zu "dreckig" ist.
Da Klumpi selbstverständlich gewinnt, kann ich guten Gewissens John wählen, der es auf jeden Fall verdient hat 2. zu werden.
Bei den weiteren Bannern schließe ich mich Klumpis Ausführungen an.
-
Original von dakader
Da Klumpi selbstverständlich gewinnt,...
-.- -.-
Ohne Tasche keine Competition!
oder so...
Saison 6:
->3. Platz mit TSV 1860 München<-
->Manager der Saison<-
-
Klumpi :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0