Welchen Sport treibt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Ace
    Pixel hat mir grade geschrieben dass ich beim Fussball in der Abwehr auch was kann
    Wird er wohl rechthaben :D

Wenn einer über die Abwehr was wissen will, fragt mich.Ich spiele schon seit den Bambinis also 11 Jahre in der Abwehr ;)
  • Original von Cisu
    Original von Ace
    Pixel hat mir grade geschrieben dass ich beim Fussball in der Abwehr auch was kann

Wenn einer über die Abwehr was wissen will, fragt mich.Ich spiele schon seit den Bambinis also 11 Jahre in der Abwehr ;)

ok, wie lässt man am besten nix hinten rein? was muss man da machen?
    weil dann sag ichs mal dem Uli und schwupps wird bayern cl-sieger

• Original von dakader
    Original von Cisu
    Original von Ace

ok, wie lässt man am besten nix hinten rein? was muss man da machen?
    weil dann sag ichs mal dem Uli und schwupps wird bayern cl-sieger

Der Uli soll mich einfach mal anrufen =)
  • Ich fechte im Verein. Spiele (mehr im Sommer, weil wenns kälter wird gibts hier keine Soccer-Hallen, überall nur in WÜ nich - . -) fast täglich Fußball mit Freunden, Nachbarn und wer sich dann alles noch so dazugesellt. Ja mit nem Kumpel auch (manchmal) Tischtennis. Basketball, Handball, Volleyball, Hockey spielen wir nur im Schulsport, da mache ich freizeitmäßig keines davon.......

ach ja, Schach ist ja auch noch nen Sport^^
    Spiel ich aber eher selten, kann die Regeln auch nichtmehr so genau xD

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Ich fechte im Verein. Spiele (mehr im Sommer, weil wenns kälter wird gibts hier keine Soccer-Hallen, überall nur in WÜ nich - . -) fast täglich Fußball mit Freunden, Nachbarn und wer sich dann alles noch so dazugesellt. Ja mit nem Kumpel auch (manchmal) Tischtennis. Basketball, Handball, Volleyball, Hockey spielen wir nur im Schulsport, da mache ich freizeitmäßig keines davon.......

stimmt schach hab ich ganz vergessen das spiel ich auch gerne :]
  • Ich habe von klein auf Fussball gespielt (TSG Niederrad,LV). Bis ich mir dann ne Knorpel Verletzung im Knie zugezogen habe. Seit ca. 2 jahren spiele ich bei den Young Lions Frankfurt (Jugendmannschaft der Frankfurt Lions) Eishockey und es macht mir 87806550755658758508 mal mehr Spaß wie Fussball:D Achso ich bin dort Rechter Flügel Spieler,in Fussball SPrache Rechter Mittelfeld Spieler :)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Original von Ace
    Original von Borusse
    Ich fechte im Verein. Spiele (mehr im Sommer, weil wenns kälter wird gibts hier keine Soccer-Hallen, überall nur in WÜ nich - . -) fast täglich Fußball mit Freunden, Nachbarn und wer sich dann alles noch so dazugesellt. Ja mit nem Kumpel auch (manchmal) Tischtennis. Basketball, Handball, Volleyball, Hockey spielen wir nur im Schulsport, da mache ich freizeitmäßig keines davon.......

dito. können uns ja mal messen.

und poker^^ da bist du vllt etwas besser, aber im erlauchten kreis der 6 auch nicht sonderlich^^

• Original von Pixelmaster
    Original von Ace
    Original von Borusse

dito. können uns ja mal messen.

und poker^^ da bist du vllt etwas besser, aber im erlauchten kreis der 6 auch nicht sonderlich^^

im erlauchten kreis der 6 hab ich bis jetz immer gewonnen nur wenn maren fehlt krieg ich nix auf die reihe =)
  • Original von JohnderDepp

Profi bin ich auch im "Ball-wieder-holen". Ich bolze den Ball gerne mal über den Zaun :D

jahuuu das mach ich immer wenn mich was aufregt...bin ich auch schon profi...so kommt man mal auf alle dächer und in alle gärten rein :D

Außerdem bin ich noch dafür bekannt was meinen unfairen aber doch immer coolen FUßball angeht xD

Spiel aber schon seit vielen Jahren nur in der Freizeit, dafür aber regelmäßig...(also mind. jeden 2. Tag) könnte auch gut im Verein mitspielen, (werd immer wieder gefragt), aber kein Bock...das hat mir damals kurzzeitig den Spaß am FUßball verdorben als ich noch inner Grundschule war...

Streetsoccer is auch geil, seit wir anner Schule nen Street-Soccer Platz haben geh ich da auch voll ab...früher war ich noch voll gut mitm Tennisball, kann ich auch jetzt noch sehr gut mit umgehen, spiele aber nimmer soo oft damit...

Also wenn ich iwo hingehe hab ich immer entweder Mini-Fußball oder Tennisball dabei, denn ohne Ball halt ichs nicht aus :D

Bin halt ein Straßenkicker, aber das macht mir auch mehr Spaß, is viel cooler als im Verein...außerdem hab ich kein Bock auf richtiges Training :D
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Beelzebube
    Fußball(Trainer)
    Badminton(freizeit)
    Volleyball(freizeit)
    Ballet(verein)
    Synchronschwimmen(verein)

Golf(verein)

und das gibts du öffentlich zu? =)

ich habe keine minderwertigkeitskomplexe(oder wie mann es schreibt) also warum sollte ich es nicht sagen? ist das für dich ein problem?

Adios.
    FM ist back.
  • Original von Eintrachtler91
    Original von Beelzebube
    Original von Eintrachtler91
    Original von Beelzebube
    Fußball(Trainer)

Welche Jugend bzw. welche Altersklasse Trainierst du ?

C-jugend, wieso? willste in mein team;)?

Nö, ich kann mich auch woanders foltern lassen :P.

du bist ja auch 91.er.
    c jugend geht nur bis 92, abernächste saison kann ich dich trainieren:D;)

Adios.
    FM ist back.