Pixel hat mir grade geschrieben dass ich beim Fussball in der Abwehr auch was kann
Wird er wohl rechthaben
Wird er wohl rechthaben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Ace
Pixel hat mir grade geschrieben dass ich beim Fussball in der Abwehr auch was kann
Wird er wohl rechthaben
Original von Cisu
Original von Ace
Wird er wohl rechthaben
Wenn einer über die Abwehr was wissen will, fragt mich.Ich spiele schon seit den Bambinis also 11 Jahre in der Abwehr
Original von Ace
Wird er wohl rechthaben
Original von dakader
Original von Cisu
Original von Ace
Wird er wohl rechthaben
Wenn einer über die Abwehr was wissen will, fragt mich.Ich spiele schon seit den Bambinis also 11 Jahre in der Abwehr
ok, wie lässt man am besten nix hinten rein? was muss man da machen?
weil dann sag ichs mal dem Uli und schwupps wird bayern cl-sieger
Original von Borusse
Ich fechte im Verein. Spiele (mehr im Sommer, weil wenns kälter wird gibts hier keine Soccer-Hallen, überall nur in WÜ nich - . -) fast täglich Fußball mit Freunden, Nachbarn und wer sich dann alles noch so dazugesellt. Ja mit nem Kumpel auch (manchmal) Tischtennis. Basketball, Handball, Volleyball, Hockey spielen wir nur im Schulsport, da mache ich freizeitmäßig keines davon.......
ach ja, Schach ist ja auch noch nen Sport^^
Spiel ich aber eher selten, kann die Regeln auch nichtmehr so genau xD
Original von Ace
Original von Borusse
Ich fechte im Verein. Spiele (mehr im Sommer, weil wenns kälter wird gibts hier keine Soccer-Hallen, überall nur in WÜ nich - . -) fast täglich Fußball mit Freunden, Nachbarn und wer sich dann alles noch so dazugesellt. Ja mit nem Kumpel auch (manchmal) Tischtennis. Basketball, Handball, Volleyball, Hockey spielen wir nur im Schulsport, da mache ich freizeitmäßig keines davon.......
stimmt schach hab ich ganz vergessen das spiel ich auch gerne :]
Original von Pixelmaster
Original von Ace
Original von Borusse
stimmt schach hab ich ganz vergessen das spiel ich auch gerne :]
dito. können uns ja mal messen.
und poker^^ da bist du vllt etwas besser, aber im erlauchten kreis der 6 auch nicht sonderlich^^
Original von JohnderDepp
Profi bin ich auch im "Ball-wieder-holen". Ich bolze den Ball gerne mal über den Zaun
Original von Beelzebube
Fußball(Trainer)
Badminton(freizeit)
Volleyball(freizeit)
Ballet(verein)
Synchronschwimmen(verein)
Golf(verein)
Original von Weinachtsmann
Original von Beelzebube
Fußball(Trainer)
Badminton(freizeit)
Volleyball(freizeit)
Ballet(verein)
Synchronschwimmen(verein)
Golf(verein)
und das gibts du öffentlich zu? =)
Original von Eintrachtler91
Original von Beelzebube
Fußball(Trainer)
Welche Jugend bzw. welche Altersklasse Trainierst du ?
Original von Beelzebube
Original von Beelzebube
Fußball(Trainer)
Welche Jugend bzw. welche Altersklasse Trainierst du ?
C-jugend, wieso? willste in mein team;)?
Nö, ich kann mich auch woanders foltern lassen :P.