^ hmm sag ich mal nix zu
< ist wieder depri,weil heute alles sch**** war und weil sie noch fürn bio-test und eine sportklausur lernen muss
v ist bestimmt nicht depri
@weini
wann gabs bei efc einen medea-fanclub,wer waren die initiatoren und warum hab ich davon nix mitgekriegt?^^
^war fast richtig, bin immerhin in 2 sims als user und dann halt noch in einer als admin
< war grad beim italiener essen...
v ist hoffentlich keiner von den beiden verrückten medea-fans xD
@medea: hmm weist nimmer ganz am anfang als es nen schnuffi fancub gab und dann ijemand auf die idee kam auch nen medea fanclub zu machen? Wurde aber schnell verworfen da du das irgendwie au net so toll fandest...naja der schnuffi fanclub hatte auf jeden fall länger gehalten...(ich hab halt doch nen gutes gedächtnis :D) Da war bestimmt zola oder so hauptmitgleid bei deinem fanclub xD von so leuten war das...ich hab mich da größtenteils rausgehalten aus den fanclubgeschichten...kann mich aber auch täuschen is schon nen jahr her^^
^ wurde schon von einem bestimmten arschloch dessen namen man nicht ausspricht als homo oder bi bezeichnet xD
< hat nichts gegen homo- / bisexuelle
v schaut nachher stefan raab vs. regina halmich an
^ hat das ein glück ncht geglaubt (oder? =) )
< ist nämlich keins von beiden und außerdem schaut sie nachher couchgeflüster und nicht stefan raab
v ist eine couch :]
kommt aber net im fernsehen der film oder? hab gute kritiken drüber gelsen...
^braucht darauf glaub keine antwort was ich damals dachte, haben wir doch schon lang genug drüber geredet xD anosnsten muss sie mal wieder länger in icq on kommen^^
< ist eine couch, da mit der couch verwachsen xD
v hat keine lust hier reinzuschreiben und macht es trotzdem