FOHLEN ECHO 1. Ausgabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FOHLEN ECHO 1. Ausgabe

Wird die Borussia den direkten Wiederaufstieg schaffen? 10
    1.  
      JA (0) 0%
    2.  
      NEIN (10) 100%

Herzlich willkommen in der ersten Ausgabe des FOHLEN ECHOS

Mit der neuen Saison kommt ein neuer Manager, der die FohlenElf zum direkten Wiederaufstieg führen will. Wir haben mit dem neuen Manager ein Interview geführt, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Interview vom 20.03.2007

Reporter: Ich wünsche Ihnen einen schönen guten Abend und freue mich, dass Sie uns heute ein kleines Exklusivinterview geben. Mr. AIRDRIVER ; Der Verein steckt in einer Krise, die letzte Saison war alles andere als prächtig, da war der Abstieg ja nur die logische Folge, wieso haben Sie dennoch bei Borussia Mönchengladbach unterschrieben?

airdriver: Es ist richtig, die Borussia macht z.Zt nicht die besten Zeiten durch, aber gerade deswegen bin ich ja hier, es ist schade, dass dieser Traditionsclub nun nicht mehr erstklassig ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.

Reporter: Was werden Sie ändern?

airdriver: Natürlich muss einiges im Verein geändert werden, der erste Baustein bin ich :D ! Wir werden versuchen, noch einige Spieler zu verpflichten um die Mannschaft so zu verstärken.

Reporter: Ihr Vertrag wurde "NUR" für 1 Jahr abgeschlossen, planen Sie, den Verein am kommenden Saisonende wieder zu verlassen?

airdriver: Nein, natürlich nicht, aber gerade in der heutigen Zeit möchte man sich nicht mehr so fest binden, von meiner Seite ist eins klar, egal ob wir wieder aufsteigen, ich würde gerne langfristig in meinem Amt bleiben. Da ich aus dieser Region komme, ist es ein Traum, ein Teil dieser Mannschaft zu sein.

Reporter: Wie wird die kommende Saison, es dürfte doch eigentlich sehr leicht sein, dort zu bestehen, oder ?

airdriver: Das sehe ich anders, natürlich sind die 2.Liga Clubs froh, dass sie gegen eine solche Mannschaft spielen können, aber wir dürfen eins nicht vergessen : die Karten werden neu gemischt und jeder andere Verein geht auch nur mit einem Ziel an die kommende Saison : der Aufstieg in die erste Liga. Es wird schwer, aber ich bin guter Dinge, dass wir es schaffen.

Reporter: Ich danke Ihnen für eine kurze Stellungnahme, aber jetzt werden Sie sicher feiern gehen!

airdriver: Nein, ab Morgen bin ich in meinem neuen Amt als Manager, da bleibt keine Zeit , wie gesagt, es wird ein harter Weg, den gehen werden, da haben wir viel Arbeit vor uns, da kommt das Anstoßen auch schonmal zu kurz.

Reporter: Dann wünsche ich Ihnen einen schönen Abend und alles gute für Ihre Zukunft bei Borussia Mönchengladbach.

airdriver: Vielen Dank , Ihnen auch einen schönen Abend, auf wiedersehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Zeit mit airdriver!

Am 21.03.2007 findet die erste Freundschaftspartie statt. Borussia Mönchengladbach hat sich dafür keinen leichten Gegner ausgesucht. Gespielt wird gegen keinen geringeren Club als den SV WERDER BREMEN, der morgen Abend in Bestbesetzung im Borussia Park auflaufen wird. Die Partie wird um Punkt 18:30 angepfiffen. Also macht euch auf in den Borussia Park um eure Fohlen Elf zu unterstützen.