Arsenal bittet um Bewertung Season 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arsenal bittet um Bewertung Season 4

Season 4 steht vor der Tür, und ich würde gerne ma wieder mein Team bewerten lassen.

Mein Ziele für die 4.SC Saison sind.
    Meisterschaft = Titelverteidigung
    CL==> Finale
    Pokal==> Finale

Das Team

Torhüter
    Victor Valdes 24 |36.1Mio|
    Timo-André Steinbrenner 21 |1.3Mio| *U23*

Abwehr
    Carles Puyol 28 |31.8Mio|
    Ashley Cole 25 |28.1Mio|
    Vincent Kompany 20 |26.5Mio|
    Cristian Chivu 26 |25.1Mio|
    Joleon Lescott 24 |6.56 Mio|
    Alcides 22 |3.7Mio| *U23*
    Younes Kaboul 21 |2.03Mio| *U23*

Mittelfeld
    Micka Essien 24 |39.5Mio|
    Jermaine Jenas 23 |28Mio|
    Cesc Fabregas 19 |24.6Mio|
    Fernando Rubén Gago 20 |10Mio|
    Anderson 18||9.3Mio|
    Vassiriki Abou Diaby 20 |6.2Mio|*U23*
    Virga 20 |0.93Mio| *U23*
    Oliver Schur 17 |0.57Mio| *U23*

Sturm
    Henry 29 |68.8Mio|
    Adriano 25 |51.2Mio|
    Farfán 22 |23.3Mio|
    Theo Walcott 18 |14.8Mio| *Verliehen*
    Ndubisi Okoronkwo 19 |0.7Mio| *U23*

Was haltet ihr von dieser Mannschaft?
    Kann ich meine Ziele erreichen?
    Was sind meine Stärken, und wo liegen die Schwächen?
    Wo sollte ich mich verstärken?

ps. Wer mich bewertung wird 100% zurück bewertet

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • mach ich mal den anfang hier

zu1.: das team is sehr stark und auf was ich immer schau das sie jung sind und das is dieses team auf jeden fall

Tor: 1
    also hammer, sehr stark und auch noch sehr jung, der wird dir noch 10 weiter Meisterschaften sichern

AB: 1
    Puyol und Cole 2 meiner lieblings AB's, mit Vincent Kompany hast auch schon die zukunft gesichert, Chivu auch sehr stark, insgesammt ein guter Vorstoper deine abwehr

MF: 1
    Fabregas is auch einer meiner lieblings player und dan auch noch so sau jung, sehr geil, der rest auch sehr stark, Essien find ich auch sehr geil, suoer halt

ST:1
    Henry is das beste was es im sturm so gibt, Robinho is aber besser :P, is zwar schon recht alt aber immer für ein tor gut, Adriano auch sehr stark obwohl ich den net so mag, Farfán jung und stark ich sehe mit ihm und Walcot hast den Sturm nachwuchs nach Hnery auch schon in der Tasche

zu2: Meister wirst so oder so wer soll es sonst werden^^
    CL oder nationalen pokal wirst auch holen zumindest ein davon

zu3: schwächen gibts net nur im tor ein besseren ersatz, sonst alles sehr gut

zu4: ein starken MF holen der sich noch hervorhebt (obs die gibt weis ich net^^)
  • Tor:
    Stamm sehr gut, valdes noch recht jung und er gehört zu den besten.
    Ersatz, leider wie bei den meisten sehr mager, wenn valdes ausfällt hast auch du ein problem. 1--

Abwehr: Puyol, sehr stark(der grund warum ich ihn haben will ;) ) und auch Kompany sehr jung und sehr stark. Die anderen 2 sind auch sehr gute. Die Reserve ist sehr jung, wird aber die Stammspieler schwer vertreten können. 1-

Mittelfeld: 5 Sehr gute - gute Spieler alle noch sehr jung, vorallem fabregas, gago und anderson. 1

Sturm absouluter Traum, dennoch würde ich ab der nächsten Saison Walcott als Stamm spieler einsetzten und Henry einen weg woanders hingehen, lassen und dein Team dadurch woanders enorm zu verstärken. 1+

Alles im allem ein sehr junges team, wo henry nicht mehr ganz reinpasst, und etwas überflüßig ist.

Dein Team ist sehr stark, die Meisterschaft ist eine realistisches Ziel.
    Deine Stammspieler sind alle sehr stärk, nur deine auswechsel Spieler sind noch etwas schwach.
    Verbessern brauchst du dich nur mit auswechsel spielern, und sonst eig garnix.

jetzt warte ich auf die 100% zurück bewertung:)

Adios.
    FM ist back.
  • tor: Valdes einer der besten torhüter, aber wie bei allen teams ist der tw-ersatz ziemlich mager(aber zehnmal besser als meiner) 1-2

Abwehr: Deine Stammkräfte hier einfach genial, puyol als abwehrchef mit dem grössten abwehrtalent zusammen. 1-

Mittelfeld: da sag ich nur wow!!! das is eigtl perfekt! 1+++

Sturm: zwar stark, aber henry passt nicht mehr in dein team, für den muss en jüngerer her... 1
    Amunt Valencia!
  • Danke für BEwertungen, abe euch alle auch zurück bewertet.

Sicherlich sollte ich mir stärkeren Ersatz fürs Tor holen, aber mein Ersatz ist schonmal klar über den durchschnitt der anderen Topteams.

Im Mittelfeld wird sich wahrscheinlich noch was ändern.

Henry gehört zu Arsenal und wird bleiben.

Ich höre mir gerne weitere Bewertungen an.

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • RE: Arsenal bittet um Bewertung Season 4

Dann bewerte ich mal das beste Team der Sim :)

Tor: Valdes ist ein extrem geiler Torwart, mit 24 Jahren noch jung und dann schon so viel besser auch als meiner^^ Steinbrenner ist als ersatz nicht gerade der oberhammer, aber es gibt wenig topteams mit besseren. Note: 1-

Abwehr: was soll man noch groß sagen. Puyol gehört zu den besten AB's der Welt, ist der beste der Sim. Cole ist nicht viel schlechter und mit 25 noch jung. Kompany ist der hammer schlechthin, wie du mir schon sagtest, der beste 20jährige AB-spieler der Sim. Einfach geil. Und dann noch Chivu - eine wirklich perfekte viererkette, die beste abwehr der sim. ersatz ist auch gut und vor allen dingen jung.
    Note: 1

Mittelfeld: Ich geh mal davon aus, das du im Mittelfeld mit einer Dreierkette spielst. Essien ist ein Hammer, gehört zu den besten Mittelfeldspielern der Sim und ist dazu auch erst 24. Jenas - 23, 28 mio mw - einfach geil. das zu überbieten könnten nicht viele, allerdings hat fabregas da keine mühe. das alter ist oberhammer, der mw noch viel mehr. geil. dann gago - dazu gibbet ja nix zu sagen - nur geil. Anderson das gleiche. und selbst dahinter ist der ersatz noch genial mit diaby. Virga nicht sooo der hammer, schur kann noch was werden.
    Note: 1+

Sturm: Henry ist einfach nur geil, nur eto'o ist geiler. das alter interessiert bei dem MW nicht und 29 ist für mich nicht alt. einfach hammer. dann adriano - gut dass das hier nicht das RL ist, sonst würd ich faule sau sagen^^ in der sim einfach genial. alter ist sehr gut, mw einfach klasse. und als dritten mann farfan - alter geil, mw geiler. und dahinter walcott -.- okoronkwo ist kein hammer, aber nach dubai könnte es ihm auch nit schlecht gehen.

Gesamt: Für mich hast du das geilste team der Sim. Jung und extrem gut. besser gehts nicht. Teamtausch - liebend gerne :P. meisterschaft, pokalsieg, clsieg - mit dem team ist alles möglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()

• Eins vorneweg: Dieses Team is der Oberhammer! Die geilsten Spieler, fast alle noch saujung. Mein persönliches Lieblingsteam in der SIM.

Tor: Mit Victor Valdes hast du einen klasse Keeper, erst 24 jahre alt. dazu noch ein riesentalent als ersatz...Wenn da noch n paar ma in ein TL geht, is er baldschon 1. liga reif.

Abwehr: Zu Puyol brauch man nicht mehr viel zu sagen. Der beste Verteidiger der SIM! Mit Ashley Cole noch einen weiteren richtig starken AB da hinten drin. Dann noch Chivu und Kompany -.- einfach nur krass. Von dem Ersatz Lescott können viele Mannschaften nur träumen, dazu noch 2 geile Talente in der U23

Mittelfeld: Das geilste MF der SIM. Als ich dich das letzte mal bewertet hab, war ich schon sooo neidsch auf dieses Mittelfeld, weil das so geil ist. Jeztzt hast du noch Gago und anderson dazu bekommen´. Besser gehts schon garnicht mehr. Fabregas,Jenas und essien sind Hammer. Diaby als Ersatz ist auch ein Traum.

Sturm: Henry tanzt hier vielleicht ein bisschen aus der Reihe wegen seinem Alter. Macht aber garnix, weil wie du gesagt hast dass er zu arsenal gehört. Dazu ist er einfach nur krass. Er alleine macht deinen Sturm svhon zu einem Traumsturm. Dann haste jetzt auch noch Adriano, den ich persönlich nicht so mag. aber hier in der sim ist der Typ einfach nur megakrass. Farfan kann auch tore schießen. Und über Walcott als ersatz braucht man ja nicht mehr zu reden -.-
    Note:1

Also deine Ziele sind auf jeden fall alle realistisch....Ich traue dir sogar das Triple + LigapokalSieg zu..:)

Bitte bewerte auch AS Rom:)

SCUDETTO S23