Fürther Kleeblatt
1.Ausgabe am 22.3.2007
Am 20.3.2007 wird in Greuther Fürth der neue Trainer vorgestellt, sein ganzer Name ist Mister Bob John Danny, aber bei den Spieler heißt er Danny. Danny ist am 31.07.1990 im Wilden Westen geboren, mit 6 Jahren trennte er sich von seinen Eltern und zog nach Stuttgart zu seiner Oma. Mit jungen 19 Jahren machte Danny seinen Trainerschein in München. Er wurde gleich mit 20 Jugentrainer bei Stuttgart und dan wurde Fürth auf ihn aufmerksam und Danny hat sich die Chance nicht nehmen lassen und ging gleich nach Fürth.
Interview mit Danny:
Presse:
Danny haben sie kurz Zeit???
Danny:
Natürlich, für sie doch immer.
Presse:
Danny warum sind sie nach Fürth???
Danny:
Wissen sie, Fürth ist ein Traumverein, viele junge Spieler und das Umfeld ist auch sehr gut, mehr hab ich da nicht mehr zu sagen!!!
Presse:
Danny haben sie auf die 2.Tage Amtszeit schon was erreichen können???
Danny:
Na klaro, ich habe schon 4 Spieler geholt aus Topvereinen wie Valencia, Real Madrid usw. Ich bin ja Jugentrainer in Stuttgart gewesen und da hab ich auch einen jungen Spieler mit nach Fürth genommen und zwar Ch. Gentner er ist ein sehr guter Spieler und wird mein Kapitän werden. Es kommen schon noch ein paar Spieler da bin ich mir ganz sicher.
Presse:
Danny eine letzte frage, was ist ihr Ziel mit den Fürthern???
Danny:
Der Aufstieg wird schwer, da viele gute Mannschaften in meiner Liga sind. Der Aufstieg ist auch nicht mein Ziel, davon können wir in 2-3 Jahre reden aber noch nicht jetzt. So jungs ich muss jetzt zum Training. Auf wiedersehen.
Presse:
Danny danke für das Interview
Danny:
Keine rede wert!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Danny ()