Fürther Kleeblatt

• Fürther Kleeblatt

Fürther Kleeblatt

1.Ausgabe am 22.3.2007

Am 20.3.2007 wird in Greuther Fürth der neue Trainer vorgestellt, sein ganzer Name ist Mister Bob John Danny, aber bei den Spieler heißt er Danny. Danny ist am 31.07.1990 im Wilden Westen geboren, mit 6 Jahren trennte er sich von seinen Eltern und zog nach Stuttgart zu seiner Oma. Mit jungen 19 Jahren machte Danny seinen Trainerschein in München. Er wurde gleich mit 20 Jugentrainer bei Stuttgart und dan wurde Fürth auf ihn aufmerksam und Danny hat sich die Chance nicht nehmen lassen und ging gleich nach Fürth.

Interview mit Danny:

Presse:
    Danny haben sie kurz Zeit???

Danny:
    Natürlich, für sie doch immer.

Presse:
    Danny warum sind sie nach Fürth???

Danny:
    Wissen sie, Fürth ist ein Traumverein, viele junge Spieler und das Umfeld ist auch sehr gut, mehr hab ich da nicht mehr zu sagen!!!

Presse:
    Danny haben sie auf die 2.Tage Amtszeit schon was erreichen können???

Danny:
    Na klaro, ich habe schon 4 Spieler geholt aus Topvereinen wie Valencia, Real Madrid usw. Ich bin ja Jugentrainer in Stuttgart gewesen und da hab ich auch einen jungen Spieler mit nach Fürth genommen und zwar Ch. Gentner er ist ein sehr guter Spieler und wird mein Kapitän werden. Es kommen schon noch ein paar Spieler da bin ich mir ganz sicher.

Presse:
    Danny eine letzte frage, was ist ihr Ziel mit den Fürthern???

Danny:
    Der Aufstieg wird schwer, da viele gute Mannschaften in meiner Liga sind. Der Aufstieg ist auch nicht mein Ziel, davon können wir in 2-3 Jahre reden aber noch nicht jetzt. So jungs ich muss jetzt zum Training. Auf wiedersehen.

Presse:
    Danny danke für das Interview

Danny:
    Keine rede wert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Danny ()

• Fürther Kleeblatt

2.Ausgabeam 24.3.2007

Die Fürther haben sich schon 4-5 sehr gute Spieler von Topvereinen geliehen. Danny geht deshalb sehr euphorisch in die neue Sasion und er sagt sogar selbst "alles ist möglich".

Neueinkäufe der Fürther:

Juan Valera

Position: Mittelfeld

Marktwert: 2.540.000 EUR

"wurde von FC SEVILLA ausgeliehen"

Fatih Tekke

Marktwert: 6.270.000 EUR

"wurde von VfL WOLFSBURG geholt"

Alexander Anuykov

Position: Abwehr

MW : 2.030.000

"wurde vom KALSRUHER SC ausgeliehen"

Liverpools Jugend-Talent verpflichtet

Heute um 20.30 wurde Darren Bent verpflichtet. Der 23-jährige Stürmer unterschrieb einen 1 Jahresvertrag und nach diesem Jahr in Fürth kehrt er wieder nach England zurück. Trainer Danny freut sich riesig über die Verpflichtung des rießen talentes.

Name: Darren Bent

MW: 3.270.000 €

Herkunft: England

Freundschaftsspiele der Fürther:

Danny und die Fürther machten ihr erstes Feundschaftsspiel im Trainingslager gegen Osasuna. Die Mannschaft von Trainer Hleb ist letztes Jahr in die Primera Division aufgestiegen und dan war sehr sehr glücklich das sie gegen so eine gute Mannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel hatten.

Die Partie zwischen den Spanischen Erstligisten und dem Deutschen Zweitligisten ging mit 3:2 an die Deutschen.

CA Osasuna vs. SpVgg Greuther Fürth

Am 24.03.2007 um 18:00 Uhr im Reyno de Navarra in Osasuna (Spanien) vor 71.732 Zuschauer

Tore von Osasuna:

1:0 30. Minute: TOR - wunderschön gemacht von Marcelo Sosa

3:2 91. Minute: Langer Ball in die Spitze auf Derlei, der alleine vor dem Torwart steht, diesen gekonnt ausspielt und den Ball locker ins Tor schiebt.

Tore von Greuther Fürth:

1:1 36. Minute: Starker Alleingang von Darren Bent, der am Strafraum abzieht - TOR!

1:2 51. Minute: Fatih Tekke schießt auf das Tor... und der Ball ist drin!

1:3 90. Minute: Hoher Freistoß von der linken Seite - Darren Bent ist da und köpft den Ball ins Tor!

Trainer Danny über das Spiel:

"Es war ein sehr schnelles Spiel, mit sehr vielen Torchancen. Meine Mannschaft hat von der ersten Minute an ein sehr starkes Spiel gezeigt. Die neuen Stürmer Tekke und Bent haben mich sehr überzeugt, ich freu mich schon rießig aus den Saisonstart."

Am 25.3.2007 spielten die Fürther gegen den Ligakonkurenten aus Arminia Bielefeld. Danny wollte sehen wie sich seine Mannschaft gegen einen gleich starken Konkurenten mitspielt. Nach den vielen Neueinkaufen und dem schweren Traininglager sah man das die Fürther gerüstet in die neue Saison sstarten können.

Die Partie zwischen den beiden Ligakonkurenten endete mit einem 1:1 unentschieden.

Arminia Bielefeld vs. SpVgg Greuther Fürth

Am 25.03.2007 um 19:00 Uhr im Schüco Arena in Bielefeld (Deutschland) vor 14.915 Zuschauer

Tore von Arminia Bielefeld:

1:1 72. Minute: Carl Cort schießt auf das Tor... und der Ball ist drin!

Tore von Greuther Fürth:

0:1 18. Minute: Hoher Freistoß von der linken Seite - Fatih Tekke ist da und köpft den Ball ins Tor!

Trainer Danny über das Spiel:

"Nach dem gute Spiel gegen Osasuna war ich über die Leistung der ersten Hälfte nicht ganz zu frieden, wir gingen zwar mit 1:0 in Führung aber trotzdem war die erste Hälfte misserabel. Die zweite Hälte machten wir ein sehr gutes Spiel vorallem das Mittelfeld hat mich sehr erfreut in der zweiten Hälfte"

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Danny ()

• Fürther Kleeblatt

3.Ausgabe am 12.4.2007

Der Deal ist perfekt, das Stuttgarter Jugend-Talent Christian Gentner wird bis zur Winterpause nach Greuther Fürth ausgeliehen

Das Stuttgart Jugend-Talent, dass bei dem Schwaben nicht sehr oft zum Einsatz kommt, wird zu den Fürthern ausgeliehen. Am 12.4.2007 wurde der Jungstar vorgestellt. Mit seinen 21 Jahren wird er schon eine tragende Rolle im Fürther Mittelfeld.

Daten zum Spieler:

Name: Christian Gentner

Herkunft: Deutschland

Marktwert: 3.060.000 EUR

Danny über Gentner:

"Ich kenne Christian schon sehr gut aus meinen früheren Zeiten, als Jugentrainer von Stuttgart. Er ist ein sehr schneller, technisch guter Mann. Ich freu mich sehr ihn in meinem Kader zu haben und er wird ein sehr wichtiger Mann in meinem Spiel sein."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Danny ()