Real Madrid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tor:
    Casillas ist absolut Top. bester Torwart der Sim. Der ersatz ist hingegen wohl einer der schlechtesten TW´s der Sim ;) deshalb
    Note: 1-

Abwehr:
    Absolut geil!! -.- saujung und trotzdem stark wenn auch nicht ganz so stark wie früher aber trotzdem super! Aber wieder eoinmal der Ersatz... :O
    Note: 2+

Mittelfeld:
    Auch noch relativ jung und mit Riquelme und Xavi zwei Weltklasse Spieler dabei sowie ein riesentalent mit Schweinsteiger. Den Ersatz erwähn ich jetz nich mehr....
    Note: 2+

Sturm:
    Dein bester mannschaftsteil Cassano ist einfach nur ein genialer Stürmer und Dean Ashton ist trotz seiner 22 jahre internationale Spitzenklasse! Dazu gibt es auch noch super Ersatz besser gehts kaum.
    Note: 1

Fazit:
    Deine Ziele zu erreichen wird mit dem verjüngten team schwer ist aber definitiv möglich ;)
    Du hast dein Team schon geschwächt aber dafür ist es deutlich jünger geworden find ich gut so :]
    Insgesamt erinnert es mich etwas an mein Team (nur in einer ganz anderen klasse versteht sich =)) aber beide Teams sind ziemlich jung und ausgeglichen und beiden mangelt es an Ersatz was auch das einzigste ist was du noch verbessern könntest. ;)
    Gesamtnote. 1-
  • Torwart: Mh glaube zu dem muss man sich nicht äussern oder ? Ersatz wird auch irgendwann besser werden 1-

Abwehr: Super Abwehr bloss Ramos wird fehlen und noch 1 Guter Ersatzmann 2 +

Mittelfeld: Super Schweinsteiger mit Kehl und Riquelme und Xavi ein nettes Mittelfeld 1-2

Sturm: Joa Guter Sturm gefallen mir alle 1-

Hmmm hoffe für die Spannung das da noch ein 3 Team in die Meisterschaft eingreifen tut du wirst es gegen Barca schwer haben DU hast das Team schön verjüngert aber die Zeit wirds zeigen

Für die CL wünsche ich dir alles Gute da ist alles möglich

cu marclemke
  • Im Tor hast du neben Cech den besten Torwart...1

Die Abwehr ist von den einzelnen Stärken her ausgeglichen...und mit
    2 x 22 und 1x 23 Jahren noch sehr jung...1-/2+

Das Mittelfeld ist sehr gut bestückt...mit Schweini einen Mann mit Zukunft...2

Cassano wird die Tore machen...Ashton mega klasse..1-/2+

Real Madrid war in den letzten 2 Saisons Barcelonas Alptraum...

ich hoffe, dieser Umstand wird sich ein wenig bessern...

international wird es mega schwer...nicht nur für Real, insbesondere auch für Barca...die Engländer sind das Maß aller Dinge...um einen Titel zu ergattern...

international drücke ich Dir die Daumen...national, hoffe ich auf einen spannenden 4 Kampf...inkl. Barca...
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • TW:1-
    einer der Besten für mich ,aber ersatz torwart könnte man ein anderen hollen

AB:1-
    stark und jung abwehr in 1 - 2 saison sehr stark

MF: 2
    auch stark , Riquelme ist ein hammer

ST:1
    geilen sturm

erstatz: 5
    naja auf einigen positionen brauchste ein paar gute ersatzspieler

ziele wie meisterschaft wirste schaffen^^
    Cl oder nationalen Pokal packst auch mit viel glück

viel glück und hoffe erreichst deine ziele!!!!

VP: Hertha BSC Berlin, Derby Country
  • Torwart: Mit Casillas gut besetzt, aber dein Ersatz ist wenig königlich^^

Abwehr: Minambres und Pavon passen da nicht wirklich rein, aber ansonsten top besetzt...

Mittelfeld Gut besetzt, aber wie alt ist Flamini?xD

Sturm Ein Prunkstück, wobei ich Ibrahimovic bei Real besser fand....^^

Gut besetzte Mannschaft, mit der du auch um die Meisterschaft mitspielst... Nationaler Pokal kannst du Meister werden...
    Und inner CL wirst du mit Glück sehr weit kommen...
    Progger
  • RE: Real Madrid

Tor: naja, perfekt :D Note: 1 (aufn Ersatz-TW kann man scheissen, hauptsache man hat einen^^)

Abwehr: 3 gute junge...Perea auch in Ordnung. Aber nicht so der Überbringer drin. Note: 2

Mittelfeld: Riquelme und Xavi sind beide einfach genial, Schweini ist auch super, da noch jung...Kehl fällt da etwas zurück...finde ihn für REal fast ein bisschen zu schlecht ;) Note: 2

Sturm: Cassano ist geil, hier in der SIm ein absoluter Toptorjäger und ich mag ihn auch im RL sehr. Dean Ashton ist mir für einen Real-Sturm iwie schon fast zu schlecht..aber da er noch jung ist geht er in Ordnung. Kanouté ist ein ordentlicher ERsatz, würde vllt. auch nen 3-4-3 ausprobieren manchmal... Note: 2+

ICh würde sagen du hast ein super Team, ob du es verbessert oder verschlechtert hast weiß ich net, aber so ganz perfekt ist es auch net...

Ich hab dich jetzt nach deinen Ansprüchen bewertet, die ja sehr hoch gesteckt sind...wobei nationaler Pokal und Champions-League natürlich ein rießen Unterschied sind, das kannse nich in einen Topf werfen ;)

Deshalb sehe ich dich in der Liga sehr stark, inn der CL aber nur als stark...ich denke du hast es dort recht schwer, es gibt einige Teams die mindestens ähnlich stark sind und ManU zum Beispiel ist klar stärker.

Gesamtnote: 2+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()