Die Alm-news

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Alm-news

    Alm-News



    Themen der ersten Ausgabe:
    -Trainer bleibt auch in der 2.Liga bei Bielefeld.
    -Trainer Knallhard im Interview.

    Trainer bleibt doch.


    Reporter:
    Herr Knallhard stimmt es das sie sich bei Deportivo de la Coruna um den Trainerposten beworben haben?
    Knallhard:
    Ja das stimmt ich habe mich beworben.Habe dann aber nach einem Feedback auf meine Bewerbung nochmal nach gedacht und gemerkt das ich gar nicht weg will sondern lieber in Bielefeld bleiben möchte.
    Reporter:
    Was haben Sie vor mit der Mannschaft dieses Jahr?
    Knallhard:
    Ich habe es leider nicht geschafft im letzten Jahr den Abstieg zu vermeiden.Es war knapp aber leider haben wir auch das Playoff-Spiel gegen Aachen verloren.So kann für mich das Ziel nur heißen Wiederaufstieg in die erste Liga.
    Reporter:
    Meinen Sie, dass sie dieses Ziel erreichen können?
    Knallhard:
    Ja ich denke das wir sehr gute Chancen haben.Dazu kommt noch das ich diesmal von Anfang an Trainer bei Bielefeld bin,dass war ja letztes Jahr nicht der Fall. Außerdem haben wir ein Paar viel versprechende Neuzugänge die wir mit unserem kleinen Budget uns auch leisten konnten.
    Reporter:
    Sie sprechen es schon an was versprechen sie sich von den Neuzugängen und was für eine Rolle kann der Abgang von W.Pandiani spielen?
    Knallhard:
    Ja das ist eine gute Frage aber ich werde mal versuchen sie zu beantworten. Ich denke das der Abgang von W.Pandiani sich nicht groß auf die Ziele und vorallem nicht auf die Spielweise der Mannschaft auswirken wird.Also bitte Verstehen Sie mich nicht falsch W.Pandiani ist ein guter Spieler. Er war auch der beste Schütze des Teams aber ich denke das die zwei neuen Stürmer die wir verpflichten konnten den Abgang von W.Pandiani kaum bemerkt machen werden.
    Reporter:
    Wie gedenken sie die Mannschaft gerade auch mit den Neuzugängen spielen zu lassen?
    Knallhard:
    Also eine genaue Aufstellung kann ich ihnen noch nicht sagen weil es auch noch sein kann das wir noch ein oder auch zwei neue Spieler verpflichten können. Dennoch habe ich bei den Neuzugängen darauf geachtet das die Mannschaft in allen Breichen gleich gut Besetzt ist und neben den etwas älteren Spielren auch noch sehr junge Spieler im Kader stehen und ihre Chancen zu bekommen um auch in der Zukunft eine ´Mannschaft zu haben die bestehen kann.Dazu kommt noch das jede Mannschft ihre eigenen Stärken und Schwächen hat. D.h. ich muss die Mannschaft auf jeden Gegener neu einstellen.
    Reporter:
    Danke das sie sich für das Interview Zeit genommen haben.
    Knallhard:
    Kein Problem ich hoffe das ich den Fans die Informationen gegeben habe die sie haben wollten und ich hoffe das uch in der 2.Liga viele Fans den Weg in Stadion finden.
  • Die Alm-news

    Nach längerer Ausgabenpause möchten wir jetzt das Schreiben der Alm-news wieder aufnehmen und sofort mit den Neuigkeiten aus der Winterpause beginnen.



    Übersicht:

    - Neueinkäufe
    - Alter Bekannter feiert Rückkehr
    - Jungestalent kommt von der Leihe aus Offenbach zurück.
    - Ein Rückblick auf die Hinrunde.



    Neueinkäufe


    Natürlich waren wir nicht untätig auf dem Transfermarkt.Wir haben es geschafft an unsere von vielen genannten schwächen uns zu verstärken. So ist es uns gelungen Tony Hibbert in unsere Abwehr aus Aachen wieder zurück zu holen und auch im Mittelfeld gibt es einen Neuen und zwar H. Salihamidzic. Wir konnten ihn davon überzeugen mit Bielefeld noch mal den Aufstieg zu verwircklichen.




    Alter Bekannter zurück


    Tony Hibbert feiert Comeback auf der Alm. Er sagt in Aachen war es zwar schön auch erstklassig zu spielen aber ihm habe auch die Alm gefehlt. Als sich dann Bielefeld bei Aachen nach einem Preis erkundigte und dann auch noch ein Angebot machte freut ich mich.Die Freude erreichte den Höhepunkt als Aachen und Bielefeld sich einig waren.Aber bitte verstehen sie das nicht falsch.Ich wäre auch in Aachen gerne geblieben aber in Bielefeld habe ich so viel erlebt das kann man nicht vergleichen. Mein Ziel ist es hinten alles dicht zu machen und somit meinen Teil zum Ziel Aufstieg bei zu tragen.






    Jungestalent kommt von der Leihe aus Offenbach zurück
    .

    P. Skjelbred ist zurück dazu wurde Trainer Knallhard befragt. Knallhard: Ich bin froh das er wieder da ist. Er hat sich in Offenbach gut entwickelt und wird auch hier seine Chancen bekommen.Er ist ein junger und auch frecher Spieler und ich denke wir werden noch viel Spaß mit ihm haben.






    Rückblick auf die Hinrunde der Arminia


    Knallhard:

    In der Hinrunde haben wir eigentlich guten Fußball bieten können. Aber ganz zu frieden bin ich nicht. Während wir gegen die Großen wie Freiburg oder Lautern gute und überzeugende Spiele gezeigt haben sind wir doch zu oft über die kleinen Vereine gestolbert. Ich bin froh das wir den dritten Platz haben und einen noch ein holbaren rückstand auf Freiburg und Lautern haben.Wir haben zu viel Tore hinten rein bekommen. Der Sturm ist super da kann man nichts sagen.Mit den Neuzugängen wird das sicher alles nochmal um eine Ecke besser und ich hoffe das wir nicht nur einer der drei Aufsteiger sonder der erste Aufsteiger werden.
  • Knallhard vielleicht der Manager der Hinrunde?


    Heute kam die Meldung,dass Knallhard zur Wahl zum Manager der Hinrunde nominiert wurde. Manager Knallhard zeigt sich überrascht. Als die Zeitung ihn um eine Stellungsnahme gebeten hatte sagte er: Ich bin überrascht.Als ich nach Bielefeld kam konnte ich leider den Abstieg nicht mehr verhindern.Ich bin froh das die Neuen Spieler die ich verpflichten konnte so gut zusammen spielen.[/CENTER]
  • ^


    Inhalt

    • Neue Vereinspartnerschaft


    Neue Vereinspartnerschaft


    Seid gestern Abend haben wir neben Stuttgart und Portsmouth ist jetzt auch Betis Sevillia ein Vereinspartner der Arminia.Wir haben dazu Trainer Knallhard dazu befragt.


    R=Presse

    T=Trainer


    R:Was sagen sie zum neuen Vereinspartner?


    T:Ich freue mich sehr.Ich bin auch Privat mit dem Trainer Carl1990 befreundet. Es freut mich das wir nun auch über die Vereine Kontakt halten können.


    R:Was versprechen sie sich von der Partnerschaft?


    T: Ich verspreche mir sehr viel von der Partnerschaft.Wie gesagt stehe ich auch mit Carl1990 privat im Kontakt und ich denke das dies ein Vorteil ist.Wir werde sicher Tipps austauschen und können uns beratschlagen. Ich will ja mit der Arminia in die 1.Liga zurück und da dann auch bleiben und ich denke das Carl1990 mir Tipps geben kann wo wir die Mannschaft verstärken können.Das gleich geht natürlich auch anders rum und deswegen bin ich auch sehr froh das es so klappt.


    R:Letzte Frage wie wollen sie die Partnerschaft pflegen?


    T: Ich denke das ist durch die Freundschaft kein Problem.Wir kennen uns gut und wissen wie wir mit einander um gehen müssen.Ich denke das die Partnerschaft eine gute Basis hat und auch lange halten wird.




    • Knallhard nach dem ersten Mannschaftstraining
    • Knallhard ist Manager der Hinrunde
    • Ziele für die Rückrunde
    • Der nächste Gegner




    Knallhard nach dem ersten Mannschaftstraining.


    R=Presse

    T=Knallhard


    R: Wie hat sich die Mannschaft heute im Training gezeigt?


    T:Ich bin voll zufrieden. Die Mannschaft hat gut die Übungen absolviert und ich denke das Sie fit sind.


    R: Wo ist den Skjelbred geblieben? Ihn hat man Heute beim Training nicht gesehn.


    T: Ja das ist richtig.Wir haben ihn für zwei Wochen nach DUbai geschickt um ihn die Möglichkeit zu geben sich weiter zu entwickeln.Also keine Angst er wird in der Rückrunde spielen.


    R: Zu machen einen besonders zufriedenen und glücklichen Eindruck.Woran liegt das ?


    T:Ach wissen sie ich bin einfach glücklich hier.Ich fühle mich einfach sehr wohl hier in Bielefeld. Das ist einfach alles


    R: Danke das sie sich zeit genommen haben.


    T:Kein Problem ich bin froh wenn ich den Fans informieren und eine Freude machen kann



    Knallhard ist Manager der Hinrunde




    Manager Knallhard wurde mit 50% aller stimmen zum Manager der Hinrunde gewählt.Knallhard sagte zu diesem Ergebnis: Ich bin überrascht. Ich hätte es nicht gedacht das so viele meine Abreit hier bei Bielefeld so gut finden. Gerade weil ich ich mit Bielefeld abgestiegen bin. Diese Wahl bringt uns zwar Geld aber ich möchte mich dennoch auf die Arbeit mit den Spielern konzentireren. Dasist für mich das Wichtigste.


    Ziele für die Rückrunde

    Knallhard: Klar ist wir wollen auf jeden fall wieder aufsteigen. Am liebsten wäre es mir wenn wir das von Platz 1 aus tun und uns als erstes den Aufstieg sichern. Das ist schwer aber ich denke das wir es schaffen können.


    Der nächste Gegner

    Der nächste Gegner ist Borussia Mönchengladbach. Das Spiel in der Hinrunde war ein 1:0 Sieg für die Arminia. Es war knapp. Bei dem Rückspiel geht man von einem deutlicheren Sieg aus. Die Arminia ist ein heimstarke Mannschaft. Auch werden wir uns natürlich auf die Neuzugänge und auch wieder auf Carl Cort, der nach anfänglichen Ladehemungen am Ende der Rückrunde der beste Torjäger der 2.Liga ist. Mal gucken ob er wieder zu schlagen kann.


  • Inhalt


    • Abschied
    • Willkommen in Bielefeld


    Abschied



    Heute nahm Adriano Pereira "Adriano" Da Silva abschied von der Arminia. Er hatte eine schöne zeit hier sagte er.Er will aber die Möglichkeit nutzen schon in der Rückrunde schon in der 1.Liga spielen zu können.
    Trainer Knallhard sagte: Ich finde es schade ihn ziehen zu lassen aber ich möcht seiner Zukunft auch nicht im Weg stehen. Es ist sein Wunsch und dem möchte ich auch nicht im Weg stehen. Ich denke es ist auch in seinem Interesse


    Willkommen in Bielefeld


    Willkommen sagen wir dagegen zu Sylvinho und zu G. van Bronckhorst




    Die beiden wechseln von Hansa Rostock im Tausch gegen Adriano + 8mio. Wir freuen uns auf die beiden. Sie haben das gleich Ziel wie wir und zwar nochmal auf zu steigen und dann auch den Klassenerhalt zu schaffen, so Trainer Knallhard heute Mittag.



  • Fit für den Rückrundenstart

    Trainer Knallhard zu diesem Thema: Ich weiß das wir fit sind. Wir sind zwar nicht in irgendein Land gefahren um uns vor zu bereiten aber das muss man auch nicht. Wir haben hier unsere Testspiele gemacht. Dazu tägliche Trainingsübungen absolviert. Zu dem konnten wir so auch die Neulinge unser Team besser herranführen. Der erste Gegener in der Rückrunde ist Gladbach. Das Hinspiel war in Gladbach und nun spielen Wir zu Hause ich denke da muss einfach ein Sieg her. Ich hoffe auch, dass wir von Verletzungen weiterhin verschont bleiben.


  • Inhalt


    • Letztes Spiel
    • Nächster Gegner




    Das letzte Spiel


    Zum Rückrundenauftakt empfang unsere Arminia den mit Absteiger aus Gladbach. Das Hinspiel ging mit einem 1:0 Sieg für die Arminia aus. Auch diesmal schaffte die Arminia einen 1:0 Erfolg. Auch wen sich das Ergebnis knapp anhört so war es nicht. Die Arminia überzeugt durchgehend und hatte fast das ganze Spiel unter Kontrolle. Die Arminia erzielte schon in der 11. Spielminute die 1:0 Führung durch Hasan Salihamidzic.

    Dies überraschte alle Fans im Stadion, dass der Neuzugang sofort in seinem ersten Pflichtspiel auch sofort ein so wichtiges Tor erzielt.


    Der nächste Gegner


    Der nächste Gegner dürfte ein wenig schwieriger als Gladbach. Paderborn machte der Arminia auch in der Hinrunde das leben schwer. Aber auch bei diesem Spiel wird wahrscheinlich das Prinzip gelten "Alles oder Nichts". Da Paderborn bisher hinter den eigenen Ansprüchen liegen werde sie alles geben um dies zu ändern. Aber auch die Arminia will alles geben. Sie liegt zwar voll im Soll aber man möchte am liebsten noch 1. werden und dafür muss jeder Punkt her.


  • Das nächste Spiel




    Die letzten Wochen waren schwer. Wir haben 7 Punkte Rückstand auf den KSC. Der nächste Gegener ist auch nicht einfach zu besiegen. Fürth steht in der Tabelle genau vor uns. Wir wollen und wir müssen Gewinnen um den Abstand auf den KSC verkürzen oder zu mindest gleich halten, so Trainer Knallhard der aus der Kur zurück gekehrt ist. Ich denke ,dass wir das Spiel gewinnen können nein sogar werden. Ich will den Gegner nicht schwach reden aber ich glaube an unser Team, so sprach Trainer Knallhard weiter.


  • Inhalt:


    • Das letzte Spiel
    • Der nächste Gegner


    Das letzte Spiel


    Bielefeld 4 : 0 Fürth


    Es war ein gutes Spiel der Arminia. Die Führung erzielte Carl Cort in der 18. Spielminute per Freistoss.


    Bis zur 75. Spielminute passierte nicht viel auf dem Platz. In der 75.Spielminute ist es erneut Carl Cort der das 2:0 erzielt. In der 84. Spielminute tritt der eingewechselte Larsson zum Freistoss an. Er zieht voll ab und haut den ball durch die Mauer ins Tor.


    Da war das Spiel schon entschieden aber Cort hatte noch nicht genug und wollte sein 3. Tor. In der 95. Spielminute bekommt Cort sein 3.Tor. Er bekommt es durch einen großen Fehlers des Keepers von Fürth der die Flanke unterschätzt.[/B]


    Der nächste Gegner.


    Das nächste Spiel wird sicher eins der Spitzenspiele der 2.Liga. Die Arminia empfängt den KSC. Bei diesem Spiel geht es um die Chance für die Arminia doch noch auf zu steigen. Dies ist bereits ein Endspiel. Die Arminia hat 7 Punkte Rückstand auf den KSC und den muss man mit einem Sieg auf 4 Punkte verkleinern und somit in Schlagweit kommen um jeden Fehler nutzen zu können. Allerdings ist auch der KSC sich der Wichtigkeit dieses Spieles bewusst.



  • Noch ein Neuer!!!!




    Ja es ist wieder ein neuer Spieler in unseren Reihen. Diesmal haben die Arimiaverantwortlichen richtig was Springen lassen. Es kommt Fábio Rochemback aus Betis Sevilla. Dafür geht unser Jungerspieler P. Skjelbred und 11 Mille zu Betis.Trainer Knallhard sagte dazu : Mir tut es leid das P. Skjelbred geht aber ich bin fest davon überzeugt, dass er in betis vielleicht sogar was besser aufgehoben ist. Ich denke auch das wir mit Rochemback einen sehr guten Ersatz bekommen und wir viel spass an ihm haben werden. Ich habe mich in den letzten Tagen öfter mit meinem Freund Carl1990 getroffen und mich mit ihm beraten und mit ihm verhandelt. Es ist genau so wie wir uns das vorgestellt haben als unsere Vereine eine Partnerschaft ein gegangen sind. Wir sind froh, dass alles so geklappt hat und sind auf den 1.8 gespannt wenn dann der TM wieder offen ist und der Transfer ausgeführt werden kann.


  • Inhalt:
    - Das letzte Spiel
    - Wie macht sich Rochemback
    - Nächster Gegner




    Das letzte Spiel
    Wie schon im Spiel gegen Fürth und auch gegen den KSC zusehen war, wurde die Mannschaft der Arminia wieder stabil. So auch gegen den Tabellenletzten MSV Duisburg. Hier drehte die Arminia mal richtig auf. Sie spielten wie eine Top Mannschaft und kamen schon in der 5.Spielminute zur 1:0 Führung durch Cort

    Auch das zweite Tor, dass in der 29. Spielminute fiel, erzielte Cort. Dann kam 6 Minuten später ein indiereckter Freistoss den Enrique zum 3:0 verwandelte.

    Als sich die Duisburger schon auf die Pause freuten wurde Misimovic gefoult und verwandelte selber denn Freistoss zum 4:0 Pausenstand.
    Nach der Pause mussten dann die Fans der Arminia bis zur 51.Spielminute warten als der Kapitän Baldé sich den Ball nimmt und einen erneuten Freistoss verwandelt.

    Was für ein Spiel. 5:0 stand es und die Arminia wollte mehr. So bekam sie in der 62. Spielminute einen Elfmeter den Enrique unbedingt ausfürhen wollte. Er machte seinen Job gut und schoss das 6. Tor an diesem Nachmittag.
    Schon 5 Minuten später erzielte Cort das 7. und somit auch letzte Tor in diesem Spiel. Es hätte durch aus noch höher ausgehen können.





    Wie macht sich Rochemback?


    Rochemback hat sich gut eingelebt und hat gegen Duisburg ein sehr gutes Spiel gemacht. Wir sind stolz auf ihn und wir denken, dass er genau hier hin gehört. Er ist ein super Spieler. Zu dem bringt er das Team zum lachen und motiviert alle nochmal zusätzlich, berichtet uns Trainer Knallhard.



    Der nächste Gegener.

    Der nächste Gegner befindet sich im Mittelfeld er Tabelle und wird nicht so leicht zuschlagen sein wie der MSV. Dennoch müssen wir alles Geben um diesen Gegner zu schlagen und vielleicht sogar den Abstand auf den KSC zu verkürzen. Es ist wichtig sicher zu Gewinnen und so viele Tore wie möglich zu erzielen den vielleicht kommt es auf jedes Tor am Ende an, so Trainer Knallhard.




  • Inhalt.

    -Brand der Druckerei
    - Letztes Spiel
    -Nächstes Pokalspiel



    Brand in der Druckerei

    Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung der Alm - News. Diese Unterbrechung musst eingelegt werden, aus dem Grund das die Halle mit den Druckmaschinen bis auf die Grundmauern ab gebrant ist. Eine Maschine hatte aus ungeklärten Gründen Feuer gefangen.


    Das letzte Spiel.

    Das letzte Spiel war das Pokalspiel gegen Freiburg. Die Arminia erkämpfte sich in einem Von beiden Mannschaften schwach geführtes Spiel ein 1:1 unendschieden. Das Tor für die Arminia erzielte Carl Cort der wieder einer der Besten auf dem Platz war.


    Nächstes Pokalspiel.

    Das nächste und auch in der Gruppenphase das letzte Pokalspiel geht es gegen die Löwen aus München. Die Löwen haben der Arminia auch schon in der Liga ein Bein gestellt und so muss man Vorsicht walten lassen und aufpassen. Das Spiel wird in Bielefeld ausgetragen.



  • Inhalt:
    -Ne Überraschung
    -nächster Gegner in der Liga
    -nächster Gegner im Pokal



    Ne Überraschung!


    Es war eins der spannensten Spiele die ich erleben durfte, sagte Trainer Knallhard. Die Arminia kämpfte im letzten Pokalspiel bis zum Umfallen. Die Fans waren begeistert. Nach 90. Minuten stand es 1:1. Auch in der Verlängerung gab es keinen weitern Treffe. Es kam zum Elfmeterschiessen. Im Elfmeterschießen konnte sich dann die Arminia durchsetzen. Damit hatte keiner gerechnet. Der Gegner Nürnberg war sichtlich überrascht und bedient. So hatten sie sich den Abend auf der Alm nicht vorgestellt.
    Nächster Gegner in der Liga


    Am nächsten Spieltag muss die Arminia nach Frankfurt. Für beide Mannschaft geht es noch um viel. Frankfurt kämpft immer noch um den Klassenerhalt. Die Arminia hat noch einen Chance auf den Aufstieg aber die ist sehr klein. Auf jeden fall werden wir alles geben, so Rochemback. Auch Trainer Knallhard will den Kopf nciht in den Sand stecken. wir haben dieses Jahr eine gute Leistung gezeigt und viel in der Liga rumgewirbelt. Sollte es am Ende nicht reichen um auf zu steigen dann werden wir nächstes Jahr wieder alles geben um in die 1.Liga zurück zu kehren. In der 2. Liga ticken di Uhren anders und dass ist hard wenn man aus der 1.Liga kommt aber ich denke es war ein wircklich ordentliches Jahr.,sagte Trainer Knallhard.

    Nächster Gegner im Pokal

    Im nächsten Pokalspiel ( im Viertelfinal) geht es gegen Schalke.Die Schalker sind uns überlegen aber das war Nürnberg aber auch. Die Vorraussetzungen sind nur anders. Schalke spielt zwar noch um den Klassenerhalt aber groß was erreichen können sie nicht mehr. Da bleibt ihnen fast nur noch der Pokal. Auch Bielefeld Spielt eigentlich auch um nichts mehr aber Trainer Knallhard will nicht zu optimistisch sein. Wir haben eine Überraschung geschafft aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen. Wir müssen hart trainieren und Konzentriert spielen mehr können wir nicht machen, so Trainer Knallhard.




  • Inhalt:
    - Rückblick
    - Der letzte Gegner
    - Abschlußfeier




    Rückblick

    Trainer Knallhard was würden sie sagen wenn sie auf die letzte Spielzeit zurückblicken?

    Ich sehe, dass wir fast alles richtig gemacht haben. Wir sind zwar nicht wieder auf gestiegen aber wir haben nach dem Umbruch ein gutes Team auf die Beine gestellt.Auch wenn wir jetzt am Ende "nur" auf dem undankbaren 4.Platz stehen. Ich denke das wir den Grundstein gelegt haben und jetzt wircklich alles in richtung Aufstieg richten werden. Ich denke das man sagen kann, dass wir alles gegeben haben. Auch die Fans haben natürlich dazu beigetragen und ich hoffe das sie in der nächsten Spielzeit wieder alles geben werden.


    Der letzt Gegner

    Der nächste und letzte Gegner ist Essen. Wir wollen den Fans nochmal einen schönen Abschluß der Spielzeit schenken. Ein Sieg ist pflicht auch wenn wir auf dem 4. PLatz festsitzen. Wir sind es den Fans schuldig. So Trainer Knallhard heute nach dem Training.

    Abschlußfeier


    Nach dem Spiel gegen Essen will die Mannschaft und der Trainer mit den Fans feiern. Der AUfstieg wurde zwar verpasst aber dennoch war es eine schöne Spielzeit. Die Mannschaft hat alles gegeben und auch die ein oder andere Überraschung geschafft. Deswegen wird dies alles nochmal richtig gefeiert.



  • Inhalt:

    - Die Abschlußfeier
    - Sind neue Spieler in Sicht
    - Ziele für die nächste Spielzeit



    Die Abschlußfeier

    Nach dem erfolgreichem Abschluss der mit dem 2:0 Sieg gegen Essen konnte die Party losgehen.
    Tausende Fans feierten die Mannschaft obwohl sie nicht das Ziel Wiederaufstieg erreichten. Als wir einen Fan fragten ob er zu frieden sei, antwortete er: Ja klar mit diesem Team kann man nur zu frieden sein. Der Trainer und die Mannschaft haben alles gegeben und sich jetzt in dieser Spielzeit gefunden. Ich bin fest davon überzeugt, dass die nächste Spielzeit wieder mit uns zu rechnen ist. So der Fan.
    Leider können wir ihnen keine Fotos zeigen da die Kamera kaputt gegangen ist.


    Neue Spieler in Sicht?

    Wir fragten bei Trainer Knallhard nach und er sagte uns:
    Nein noch haben wir keinen Spieler im Auge. Wir bemühen uns unseren jungen Spielern einen Chance zu geben und ich bin zu versichtlich das wir das auch schaffen.



    Ziele für die nächste Spielzeit.


    Wir haben uns natürlich das Ziel gesetzt wieder in der 1.Liga zurück zu kehren. Sonst haben wir uns keine Ziele gesetzt außer das wir überzeugen wollen.



  • Inhalt:

    -große Ehre



    Goße Ehre

    Eine große Ehre wird der Arminia zu teil. Sie wurde zu einem Testspiel beim deutschen Meister 1.FC Köln. Wir sind schon ganz heiß auf das Spiel. Wir sind zwar klar das schwächere Team aber wir wollen spass haben und uns gut verkaufen. So Trainer Knallhard heute. Er sagte weiter, Wir haben eine gute Saison hinter uns und haben gezeigt, dass wir ein ernst zu nehmendes Team sind die immer für einen Überraschung gut ist. Wir haben die gute Mischung zwischen Erfahrung und jugendliche Spielfreude. So denke ich werden wir uns auch bei einer Niederlage gut presändiert haben. Es ist ein guter Test und kann hilfreiche Hinweise für die neue Saison bieten. Ich freue mich und denke das es ein gutes Spiel wird.



  • Inhalt:
    -Ein trauriger Abschied



    Ein trauriger Abschied.

    Es ist war die Arminia startet ohne ihren Trainer Knallhard in die neu Saison.
    Der Trainer sagte heute auf der Pressekonferenz:

    Mir fiel die Entscheidung nicht leicht. Ich habe hier den Grundstein gelegt. Doch das Angebot aus Spanien war einfach zu verlockend.Es war immer mein Traum in Spanien ein Top-Team zu trainieren.Ich denke das die Arminia den Aufstieg packt. Wir haben gemeinsam den Grundstein gelegt und haben dem neuen Trainer einen fast optimal Ausgangsposition verschafft. Ich werde die Zeit nie vergessen. Ich werde versuche die Spiele der Arminia weiter zu verfolgen und stehe meinem Nachfolger für Fragen zur verfügung.

    Ich wünche allen viel Glück.

    Auf wiedersehen.