So, ab morgen hab ich dann zwei Wochen Praktikum im Amt. Ich hab absolut keinen Plan, was ich da machen werde, und genauso wenig weiß ich, ob ich dadurch mehr/weniger/gleich viel Internet-Zeit hab wie in ner normalen Schulwoche, daher mache ich ma vorsorglich den Thread hier auf, und warte die Zeit ab^^
Praktikum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich wette mit dir, du kannst öfters an den PC als du denkst.......
[SIZE=1]ich erinnere mich da an Johndepp letztes Jahr....*hust*[/SIZE]
ABer auf jedenfall mal viel Spaß, hoffentlich langweilist du dich nicht, wenn man beim Praktikum nix zu tun hat, ist das die Hölle :O
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
Hoffentlich musst du keine Akten sortieren oder das Archiv aufräumen so wie ich einen Tag lang :O
Viel Spaß jedenfalls -
Viel Spass bei deinem Praktikum, besser als Schule ist es bestimmt.Oder Sie nutzen dich nur aus
-
Original von Nordkurve
Hoffentlich musst du keine Akten sortieren oder das Archiv aufräumen so wie ich einen Tag lang :O
Viel Spaß jedenfalls
Hoff ich auch... vor allem: ich müsste es zwei Wochen machen, nicht nur einen Tag lang.... ich hasse aufräumen xD werd wohl morgen abend zum ersten mal was berichten. Und Cisu hat recht, besser als Schule isset mit Sicherheit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0