Transfers

• Ich bin der meinung das alle bisher getätigen Transfers gestrichen werden weil man wirklich sich mal um ein transfersystem entscheiden sollte !!!

Ich hab n Vorschlag:

Erlaubt:

Spieler gegen Spieler + Geld
    Spieler gegen Spieler
    Spieler gegen Geld

Nicht erlaubt!!:

Spieler+Spieler gegen Spieler + Geld
    Spieler + Spieler gegen Spieler
    Spieler + Spieler gegen Geld

Wenn ich mir die Transfers von Manu / As Rom / Ac Mailand anschaue (die nicht mal protokolliert sind via. Transferbestätigungen) dann frag ich mich wo das noch hinführen soll...

Ich gebe ja auch zu das ich auch spieler + spieler gegen spieler + geld gehandelt habe. Mir wäre es auch ziemlich egal ob dieser transfer nun stattfindet oder net ( will damit sagen ich tue es nicht weil ich aufeinmal denke das ich den Transfer net mehr stattfinden lassen will weil ich die Spieler behalten will etc.)

Es geht mir einfach nur darum das es ziemlich aus den fugen gerät ( siehe Eduardo ) wenn hier Spieler bis zum äußeren getauscht und gehandelt werden.

Deswegen bin cih der Meinung man sollte dies begrenzen !!

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • RE: Transfers

Original von Apfel
    Ich bin der meinung das alle bisher getätigen Transfers gestrichen werden weil man wirklich sich mal um ein transfersystem entscheiden sollte !!!

Ich hab n Vorschlag:

Erlaubt:

Spieler gegen Spieler + Geld
    Spieler gegen Spieler
    Spieler gegen Geld

Nicht erlaubt!!:

Spieler+Spieler gegen Spieler + Geld
    Spieler + Spieler gegen Spieler
    Spieler + Spieler gegen Geld

Wenn ich mir die Transfers von Manu / As Rom / Ac Mailand anschaue (die nicht mal protokolliert sind via. Transferbestätigungen) dann frag ich mich wo das noch hinführen soll...

Ich gebe ja auch zu das ich auch spieler + spieler gegen spieler + geld gehandelt habe. Mir wäre es auch ziemlich egal ob dieser transfer nun stattfindet oder net ( will damit sagen ich tue es nicht weil ich aufeinmal denke das ich den Transfer net mehr stattfinden lassen will weil ich die Spieler behalten will etc.)

Es geht mir einfach nur darum das es ziemlich aus den fugen gerät ( siehe Eduardo ) wenn hier Spieler bis zum äußeren getauscht und gehandelt werden.

Deswegen bin cih der Meinung man sollte dies begrenzen !!

DIe Transfers werden/wurden rückgängig gemacht. Den Rest beäntworte ich bald da ich jetz keine zeit habe
  • Hat dazu keiner mehr ne meinung?

Ich habe gestern mit ecko geredet der mir spieler abkaufen wollte und er hatte gemeint das Eduardo mit dem 6gegen6 Spieler tauschen wollte sogar 3 gegen 3 .. ich finde das sowas von beschissen.. warum tauscht man nicht grad das ganze Team ? Ich finde wir sollten das wirklich beschränken..

Gut das System hat noch Lücken..

da man ja trotzdem immer Spieler gegen Spieler 6 mal hintereinander machen kann.. Aber ich finde es wirklich dumm !!!! das es soweit schon gekommen ist..

Wir sollten uns da wirklich was einfallen lassen.

Das man eine Sperre machen sollte wieviele Spieler pro Halbe saison von einem Verein zu dem anderen darf.. also z.b. 2 Transfers von AC Mailand zu Manchester..

Das dümmste Tier auf erden, sollte einst der Affe werden.
    Doch das ging voll daneben und der Schalker begann zu leben.
  • Hat dazu keiner mehr ne meinung?

Ich habe gestern mit ecko geredet der mir spieler abkaufen wollte und er hatte gemeint das Eduardo mit dem 6gegen6 Spieler tauschen wollte sogar 3 gegen 3 .. ich finde das sowas von beschissen.. warum tauscht man nicht grad das ganze Team ? Ich finde wir sollten das wirklich beschränken..

Da sollten wir von Fall zu Fall entscheiden.

Das man eine Sperre machen sollte wieviele Spieler pro Halbe saison von einem Verein zu dem anderen darf.. also z.b. 2 Transfers von AC Mailand zu Manchester..

Das findich nicht so gut. Wir können ja ein Wechselsperre von einer Woche machen in der die Spieler nicht wechseln dürfen.